Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 614.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LoVD WhatsApp Gruppe

crazy fry - - Ankündigungen & Updates

Beitrag

So, ich bin seit einer Stunde stolzer Besitzer eines neuen Smartphones. Das sollte mir eigentlich der Osterhase bringen, aber bei mir war er eben überpünktlich. Bei nächster Gelegenheit besorge ich mir Whatsapp...

• LoVD WhatsApp Gruppe

Beitrag

Hab auch nur Handy... und deshalb kein Whatsapp

• [Erledigt!] - LoVD sucht Admin!!!

crazy fry - - Archiv

Beitrag

Hallo Rini, du willst das Forum noch mal neu beleben? Okay, ich bin auf jeden Fall dabei.... Vielleicht geht es mir nicht mehr direkt um Vin Diesel, aber ich habe in dem letzten Monaten gemerkt, wie mir die Seite fehlt, die User.... Ich mache es kurz, wenn Ihr (Nicky und du) Unterstützung braucht.... *Fingerhoch* (soweit es meine Zeit erlaubt) lg fry

• THE LAST WITCH HUNTER

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Oh, stimmt ja, der Film startet jetzt in den Kinos. Das ist ein Film mit Vin Diesel, den ich mir im Kino ansehen wollte. Mal sehen, ob ich es nächste Woche schaffe....

• Nicky hat recht. Toto ist eine Liebe. Rini unser Engelchen.

• Rinoa, ich sage nur Gott sei Dank. Hab das auch mit meiner Mom hinter mir und wusste eine zeitlang auch nicht , wo vorne und hinten ist... hab dich lieb...

• LoVD-Updates

Beitrag

Sorry, ich kann nicht. Ich habe kein Whatsapp.

• Pretty little liars

crazy fry - - Film/ Serien/ TV/ Kino/ DVD

Beitrag

Ich kenne die serie nicht, aber sie steht schon lange auf meiner Liste...

• Riddick 4: Furia

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Ok, videos habe ich mir nicht angeschaut. Mir habe die Riddick-News gereicht.

• Teamveränderung

Beitrag

Danke Rini. Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich denke alles hat seine Zeit. Rini, mit dir dieses kleine Forum aufzubauen, war eine der schönsten Erfahrungen , die ich im Leben gemacht habe. Ich glaube, der Grund, warum das LoVD so lange existiert, hat zum Teil damit zu tun, das wir uns immer gut verstanden haben, uns einigen waren und einander ausgeglichen haben. Danke dafür! Der andere Teil seid Ihr, das Team und unsere User. Ich habe mit Euch viele gute Tage, aber auch ein paar schwierig…

• Eure neusten Errungenschaften

crazy fry - - Plauder Ecke

Beitrag

Zitat von Rinoa: „Oh je Schnucki, kein guter Vertrag?“ Nein, nicht in meinen Augen, aber wieder besser als nichts. Weniger Stunden und dadurch weniger Geld. Hat Auswirkungen.... du verstehst auch so was ich meine...

• Eure neusten Errungenschaften

Beitrag

neuer arbeitsvertrag

• Blutspende

crazy fry - - Diskussionen

Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich wollte eigentlichen Artikel dazu stellen, aber ich habe den Link verloren.

• Blutspende

crazy fry - - Diskussionen

Beitrag

Hallo Leute, ich möchte wissen, wie ihr über Blutspenden denkt. Ich selber, spende seit Jahren Blut, allein schon weil ich eine seltene Blutgruppe habe und auch den Wunsch habe zu helfen, also haltet Ihr das für eine gute Sache? helfen wir Menschen damit? lg fry

• Was denkt ihr gerade

Beitrag

ich denke, ich hoffe, das der nebenjob für den ich mich beworben habe, viellcieht der richtige ist, aber das wird nur die zeit zeigen. drückt mir die daumen.

• Bitte keine weiteren Videos, Bilder oder ähnliches. Er ist tot.Die ganze Wahrheit werden wir nie erfahren und sie ist auch nicht mehr wichtig. Lassen wir ihn Frieden ruhen und Familie und Freunde in Stille trauern. Danke fry

• Tyrese Gibson ,spielt die Figur von Roman Pearce Drück mich

• Das ist Tyrese, der die Unfallstelle aufgesucht hat und eine Blume niedergelgt hat.

• Die ganze Situation hat einen ironischen-bitteren Beigeschmack. Ich glaube, die Dreharbeiten zu Teil 7 waren noch nicht abgeschlossen oder?

• OH, da fehlen einen die Worte. R.I.P

• Riddick 3 - Feedback

crazy fry - - Vin Movies

Beitrag

@Voyager, danke für den Link. Die Filmkritik kannte ich noch nicht. Habe sie vergnügt gelesen und stimme ihr voll zu. Ohne Riddick gab es keinen Riddick, der Rest sind eh nur Deppen, inklusive des weiblichen Teils.

• Dexter

Beitrag

Ich habe alle Staffeln 1-8 , gesehen und finde/fand Dexter mega cool...., aber in letzten Staffel war die Luft raus und es war gut, das jetzt Schluß ist.............

• Riddick 3 - Feedback

crazy fry - - Vin Movies

Beitrag

Ok, ich habe Riddick geguckt. Coole Sau, wie Zodiac sagt. Ich schätze, vor zwei jahren wäre ich vor Begeisterung durch die Decke gegangen, aber jetzt finde ich den Film einfach nur noch nett, hatte Unterhaltungswert. Meine Fanzeit ist vorbei, aber die Erinnerung war schön.

• RIDDICK 3

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Ach, schön.... ich habe es immer noch nicht ins Kino geschafft. Krank und auaweh... na, riddy rennt mir nicht weg.

• RIDDICK 3

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Hi Venezia, vielen Dank für deine Fotos. Ich freue mich immer mehr auf den Film. Ich habe sogar Urlaub genommen, um ihn zu genießen.

• Ally Mcbeal

Beitrag

Kaufen!!! Ich habe alle Folgen gesehen und liebe die Seire heute noch. Ich glaube, die hole ich mir auch. Viel Spaß.

• RIDDICK 3

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Zitat von Venezia: „Zitat von Toorop: „Kinostart in USA ist 06 .September“ ich berichte dann und mach euch noch heißer auf den Film *gogo*“ Venezia...Ich nehme alles. Bilder und Worte! Je mehr desto besser, am liebsten würde ich natürlich neben dir sitzen und mit dir gemainsam genießen.

• RIDDICK 3

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Ich habe ein bisschen gegooglt und wie es scheint, hat sich der Kinostart verschoben. Ich finde überall 19.09.2013. Die Permiere findet am 05.09.2013 statt, aber ob und wo in Deutschland, das weiß ich nicht. Hope, kannst du das mit ans Schwarze Brett nehmen, bitte?

• Kleine Bitte

crazy fry - - Spaß & Fun

Beitrag

Oh, das ist echt ärgerlich. Sag Bescheid, wenn es wieder geht!

• Kleine Bitte

crazy fry - - Spaß & Fun

Beitrag

Venezia, ich wollte den Link anklicken, das hat leider nicht funktioniert...

• Kleine Bitte

crazy fry - - Spaß & Fun

Beitrag

Ok, ich habe geklickt und drücke euch die Daumen.

• RIDDICK 3

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Danke, oh, ich kann es kaum erwarten. Warum muss es noch so lange dauern? Ich reise in die Zukunft!!

• gern unterschrieben!

• Bilder von Facebook

crazy fry - - Vinbook & Vinstagram

Beitrag

Verdammt, ich hätte nie im Leben gedacht, das ich mich je wieder für diesen Kerl interesieren würde, aber ich tue es. Ich sitze her und sabbere. Ich fühle mich schärfer als Chili.... Oh Gott, hilf mir.... ich liebe diesen Kerl....

• Ich fühle mich gar nicht gut, weil ...

Beitrag

Backe entzündet und eitert....

• Gesucht: Pferdefreunde

Beitrag

Ich hätte am 3.Mai Zet, das ist ein Sonntag. Ich würde gerne zuschauen, wenn es geht. Ok, hängt auch ein bisschen von Preis der Eintritskarte ab....

• Ich fühle mich gar nicht gut, weil ...

Beitrag

Dir auch Gute besserung, Jack....

• Ich sage nur Au Backe! Heute wurde mein letzter Weißheitszahn gezogen. Wie das klingt, letzter Weißheitszahn, davon hatte ich nur zwei und die haben mehr Ärger gemacht, als alle anderen zusammen. Die haben sich ihren Rausschmiß redlich verdient. Der Zahn war ein ganz schöner Brocken und der Arzt hat zu tun gehabt, beim ziehen, echt nicht angenehm. Was ich interesant fand, wie sich mein Nacken nach und nach entspannt hat und ich den Hals auf einmal wieder gut bewegen kann. Mann unterschätzt manch…

• FAST and FURIOUS 6

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Zitat von Hope: „Och, ich mag Letty, die darf bleiben. Solang Kyra tot bleibt. *devil1*“ Och, Kyra muss supertot bleiben, die kann noch weniger ab als Letty. Ich will Fry zurück!!!

• FAST and FURIOUS 6

crazy fry - - Vin News

Beitrag

Fast 5 hat mir ausgesprochen gut gefallen und der Trailer deutet daraufhin, das es gut werden könnte, also ich wäre schon mehr als zufrieden,wenn die das Tempo von Teil 5 halten. Mein Interesse ist zumindest geweckt. Jetzt kommt das Aber: könnte Letty bitte tot bleiben, das wäre toll, aber nö....

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!