Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elimination Game: Vin's Filme

Zodiac - - Vin Allgemein

Beitrag

gibts schon wieder was zum hakerln? ich seh nix lol aber ich bin ja blüüüünd und nicht blond

Zodiac - - Vin Allgemein

Beitrag

Moi das ist jetzt nimma leicht gg okay BAD musste weichen und einer der FF auch ....Riddick geht gar ned das ich den an hakerl lol vor allem jetzt wo ich kapiert habe um was es geht hehe arme TOTO dein BAD wirds wohl auch ned schaffen ;-)))))) aber jetzt magst ja auch schon den Silberäugigen neeee?

• Eure neusten Errungenschaften

Zodiac - - Plauder Ecke

Beitrag

aber knutsch ihn nicht zuviel Hope lol sonst geht die Farbe ab hihi (kenn ich aus Erfahrung und neeee ich bin ned pervers nur weil ich meine Poster und Fahnen abknutsche....nuja a bisserle vielleicht ;-))

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

Playstation 3 geht wenn man die codierung erneuert ....hab darauf gepfiffen und um nen 50iger nen bluerayplayer gekauft .die disc ist es definitiv wert gg ist wirklich wie bei COR ....eine Offenbarung die knapp 12 Minuten mehr ....Blueray und Lappi ist selten das die sich verstehen gg

Zodiac - - Vin Allgemein

Beitrag

daaaaaaaaaaaaaaaaanke hat geklappt ,ich bin aber auch ein Schussel gg

Zodiac - - Vin Allgemein

Beitrag

HÜÜÜÜÜLLLLFFFEEEEEEE ....ich ab mich sowas von verlesen ich dachte es geht um die Lieblingsfilme lol wenn man das rausnehmen kann dann büüüüdddeeee wenn nicht dann meine Blödheit gg ...aber ich hoffe das das geht ...riddick nicht mein Lieblingsfilm ...und PB .....bitte mach das irgendwie wieder weg ...

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

@Voyager ....du wirst es lieben gg der Input ist gewaltig und Toto maximal zu COR war die Verbindung "gelöscht" PB war ja wirklich durch Papa Johns genügend vertreten ,bin gespannt ob big Daddy noch mal auftaucht und die olle Tusse deren Ofen auf Hochtouren läuft hehe der dreht auch ne Lesbe um der Riddick ....

Zodiac - - Vin Allgemein

Beitrag

ich find nix zum hakerln lol wo soll/kann man die machen?ich biun bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind ich sehs ned

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so hätten die den Film ins Kino bringen müssen .....warum machen die 2 mal den selben Fehler und schneiden die wichtigen Szenen weg .......ich wollte megr Necros bei der BlueRay hab ich meine Necros .....geilste Geschichte ,ich hab endlich wieder richtig Bock auf Riddick zum Schreiben ......der Kinofilm war geil ,gut zu folgen ,Action ,Spässchen viele tote Mercs ....trashig ,slashig aber die schöne lange Version bringts so derart ....Anfang und Ende in einer …

• The Wolverine - Trailer

Zodiac - - Film/ Serien/ TV/ Kino/ DVD

Beitrag

endlich den letzten Wolverine gesehen und ich muss sagen toller Film die Filmkritiken waren ja ned so prickelnd aber man sollte sich sowieso ne eigene Meinung bilden .Wenn jemand den Film ned kapiert hat dann hat er entweder die anderen aus der X Men Serie ned geguckt oder derjenige ist etwas doof und sollte mitTwighlight und Konsorten vorlieb nehmen hehe freue mich schon auch den nächsten Wolverine der von Justin Lin gedreht wird ....Hauptsache Jackmann das geile Schnittchen fährt wieder seine …

• ich könnte wirklich im Strahl kotzen bei diiesen grenzwertigen Berichten ,dummen Mutmassungen und beschissenen Kommis auf diversen Seiten . Es ist doch wirklich Jacke wie Hose wie es passiert ist die beiden sind tot und das ist schlimm ,man muss doch ned noch Salz in die Wunden der Familien streuen mit bösartigen Meldungen wie illegales Autorennen . Ich finde es auch absolut okay von Vin Diesel das er sich erst jetzt geäußert hat ....auch wenn viele auf die Fakes reingefallen sind ....das war do…

• Zitat von fry: „youtube.com/watch?v=NDysB-I3E7o&feature=youtu.be ein video zum unfall von paul walker[video]http://www.youtube.com/watch?v=NDysB-I3E7o&feature=youtu.be[/video]“ und immer schön mitfilmen ....wer braucht schon helfen oder den Notruf tätigen ------schön mit dem Handy alles aufnehmen damit man vielleicht ja noch den sterbenden Walker erhaschen kann.Da sind einige solcher Vids im Web unterwegs ....und DAS finde ich krank und pietätlos,ebenso einige der Kommentare auf manchen Seiten .…

• ich guck auch noch immer obs ned doch ein makaberer Scherz ist aber leider scheint es wirklich wahr zu sein .Tragisch das es noch dazu auf diese Weise passiert ist ....da frag ich mich manchmal wo denn da der Sinn ist ...warum jemand gehen muss der noch soviel zu geben hätte...der soviel Mensch war.... Seltsam das gerade heute ein Fast Film im TV ist .....diesen Teil hab ich mir noch nie angesehen aber heute mach ich es ....in Gedenken an Paul Walker.......

• Rest in Peace

Zodiac - - Sein Leben & sein Tod

Beitrag

• ich hab das gerade im Net gelesen .Zuerst dachte ich ein grausamer Scherz mal wieder aber leider ist es Tatsache ....Paul Walker ist tot ,gestorben bei einem Autounfall . RIP Paul Walker .....

• SEXY VIN and I know it

Zodiac - - Vin Videos

Beitrag

jouuuu die Schrubszene war geilst hehe ich bewundere jeden der so ein Vid machen kann ,ich bin zu blöde dazu

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

nachdem ich mir den Film jetzt glatte 10 mal von vorne bis hinten und retour angeguckt habe bin ich wirklich sehr zufrieden damit. DAS ist mein Riddick ....fucking bad ashole gg.'Okay er war sehr PB lastig und ich kann das Gedöse auch verstehen was manche deswegen machen lolaber ey es ist Riddick und da die Kohle ned für nen Monumentalfilm da war haben sie es gut gelöst ...ich fands witzig ,spannend und hurra es gab Kopf ab hehe.Und Leute die Puderdose war extrem GROSS im Bild ;-)auch wenns mein…

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

den kriegen wir schon noch auf Platz EINS in Ösiland gg auf alle Fälle sehr cooler Film und Vinni ne coole Sau wie immer

• RIDDICK 3

Zodiac - - Vin News

Beitrag

na dann steht ja nem nächsten Teil nix mehr im Weg gg

• RIDDICK 3

Zodiac - - Vin News

Beitrag

und so siehts aus wenn man zu lange auf nen Film warten muss lol und großes Danke an Toto für das geile Riddick Shirt.-)

• RIDDICK 3

Zodiac - - Vin News

Beitrag

ich könnte schon wieder ins Kino lol

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

haha 2 Köpfe ein Gedanke .die Frau die erschossen wurde hätte ich mir auch gut neben Riddick vorstellen können .Sackhoff war mir zu glatt...und das schreit ned nur das brüüüüüllt nach mehr .;-)

• Riddick 3 - Feedback

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

geil ,geiler RIDDICK geht doch nix über einen gepflegten Riddick Film die Story war solide und so wie ich es mir erhofft habe ...viele tote Mercs und Aliens und mittendrin bad ass Riddick ,charmant wie immer .einziges Manko ist dass der Film ruhig länger hätte sein können gg bisserle mehr Necrogeschichte wäre auch ned verkehrt gewesen aber das macht Hoffnung auf noch einen Teil .Die Mercs waren gut ausgewählt ....nur big Daddy war mir rtwas zu jung ...da sah der Sohnemann vor 19 Jahren ja noch ä…

• VIN und MUSICAL

Zodiac - - Vin News

Beitrag

haha ich seh ihn gerade in Strapsen vor mir .....I am a sweet transvestier lol das ist mehr als gruselig stimmt Hope

• VIN und MUSICAL

Zodiac - - Vin News

Beitrag

nöööööööööööö das ist für mich irgendwie sehr erschreckend was ich da in mehreren Teletextseiten gelesen habe ....Diesel will unbedingt in einem Musicalfilm mitmachen und scheinbar stehen die Chancen dafür gut .Im Interview mit "Nuts" hat er es erzählt laut Teletext Pro7..... Was haltet ihr davon? und was mich echt interessiert in welchen Musical will er mitmachen .....Cats? lol focus.de/kultur/vermischtes/vi…cal-film_aid_1101548.html

• Zeit wars-------------------

Zodiac - - Vin News

Beitrag

das hat er sich schon lange verdient:-)und wie süß die Kids sind ...auf alle Fälle eine tolle "Hollywood" Familie ...ned so verstört und gestört wie so viele andere der Promis und deren Kids ...einfach angenehm normal

• Fast 6 - eure Meinung

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

very nice sehr viel Blechsalat witzig wenn man einiges im Vorfeld liest über den Ablauf und wer zB stirbt und dann ....Überraschung ...stimmts gar ned und als Leckerli ,ein paar Shots

• Fast 6 - eure Meinung

Zodiac - - Vin Movies

Beitrag

es ist schon sehr nett wenn mehrere Größen des Filmbiz in einem Film mitspielen obwohl ich den Stein ned wirklich brauch gg(Randbemerkung; trotzdem ich den ned mag muß ich aber sagen das er mir als Zahnfee mehr zum Lachen gab als Diesel mit Babynator ;-)) und jetzt hock ich mich vor die Glotze und guck mir FF6 an damit ich auch mal weiß von was da alle reden :-))))))

• RIDDICK 3

Zodiac - - Vin News

Beitrag

ich möchte dass schon September ist ....aber selbst dieser wirklich kurze Teaser macht mich schon gaaaanz gierig auf meinen Lieblingskiller ,-)

• RIDDICK 3

Zodiac - - Vin News

Beitrag

facebook.com/photo.php?v=44424…9562268312&type=2&theater der erste Teaser *8) *8) *8) *8) *8)

• RIDDICK 3

Zodiac - - Vin News

Beitrag

hach ich freu mich wie ein Schneekönig

• ERSTER RIDDICK TEASER

Zodiac - - Vinbook & Vinstagram

Beitrag

facebook.com/photo.php?v=44424…9562268312&type=2&theater ich hab leider NULL Ahnung wie ich das Video bezw. Link hier reinkriege aber ich habs versucht ...Rini, Fry Toto Hope ...einer von euch kann das sicher *love* [video]https://www.facebook.com/photo.php?v=4442446228545&set=vb.89562268312&type=2&theater[/video]

• Wird Vin Diesel zum Hexenjäger?

Zodiac - - Vin News

Beitrag

Venezia so gehts mir auch damit lolDieselchen passt da irgendwie ned rein ,aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

• Bilder von Facebook

Zodiac - - Vinbook & Vinstagram

Beitrag

Zitat von Hope: „Waren nicht noch 2 Riddickfilme versprochen? Wenn dieser jetzt tatsächlich so endet wie im Script, dann endet der Film auf einem totalen Cliffhanger, der unbedingt den 2. versprochen Film braucht.“ richtig es hieß nach COR kommen noch mindestens 2 Teile .einer über das Underverse und einer über Furya ,obwohl ich mir sogar relativ sicher bin das es sogar 3 Teile waren ....weils ja zum Witzeln war eine Triologie mit 4 Teilen lol PB darf man ned dazuzählen aber COR schon also alle …

• Wird Vin Diesel zum Hexenjäger?

Zodiac - - Vin News

Beitrag

zuerst Kojak und nun Hexenjäger? manno was denn als nächstes? wenn die schon schreiben dann büdde ohne Rätselraten dafür konkrete Dinge .War ja auch so wie mit dem Stern am Walk of Fame ....da hieß es überall 2012 bekommt diesel einen und nix war es damit .

• Riddick 3: Dead Man Stalking

Zodiac - - Vin News

Beitrag

haha Hope lol sooooo hab ich das jetzt nun gar ned gesehen

Zodiac - - Vin News

Beitrag

beisst der Merc da Riddick in den Oberschenkel beim letzten Bild? hahahaha Mahlzeit

Zodiac - - Vin News

Beitrag

Mädels da habt ihr natürlich beide recht wenn dann noch diese Einstellung (neues Bild ) gleich am Anfang vom neuen Riddick kommt ist es ein fast perfekter Übergang:-) @ Venezia ,es gab schon so viele Filme mit Thron und da sitzt wer drauf gg im Prinzip ist dann die Szene bei COR auch irgendwo geklaut .so darf man das ned sehen finde ich . Ich finde den Vergleich von GOT und COR sowieso schwachsinnig lol und ich kanns schon nicht mehr erwarten endlich mal nen Trailer zu sehen ...

• Newbie- Thread

Zodiac - - Archiv

Beitrag

tja mein Leibeigener darf schon mal mit mir telefonieren lol wenn ICH es will

Zodiac - - Vin News

Beitrag

Zitat von Toorop: „wenn ich weiss , dass es Schmierfinken sind schon ( dann ärgere ich mich zwar , aber ich habe es mir in letzter Zeit etwas leichter gemacht indem ich mich nimmer so aufreg darüber ) Vin beweist es ihnen doch jedes Mal , dass er ein verdammt guter Schauspieler ist und seine Fans hat er nicht aus Jux , sondern weil er sie sich verdient hat und daran ändern auch solche Idioten nix .“ Zitat von Toorop: „wenn ich weiss , dass es Schmierfinken sind schon ( dann ärgere ich mich zwar …

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!