Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 419.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Assoziationskette

Soulcatcher - - Forenspiele und Tests

Beitrag

Eiszapfen

• Bilder von Facebook

Soulcatcher - - Vinbook & Vinstagram

Beitrag

ja das sind aber mal nette Pics ,das freut das kleine SoulHerz .RealeseDatum weiß man schon ? denn wenn dann heuer VOR dem 21.12 sonst wars fürn POPO ;-))

• Bilder von Facebook

Beitrag

ich schliess mich da Hopes und zodis Meinung an ...er könnte echt mal was Konkretes sagen und nicht so WischiWaschi ... Zodic@ Spendenkonto ist gut lol ich gebe meine Kontonummer her dafür haha

• sie ist ne Hammerfrau gg aber im moment bin ich UNHEILIG lol

• Bilder von Facebook

Beitrag

was? wo? meint er das jetzt definitiv ernst oder wie? das kann er doch nicht machen ,nicht mal dran denken darf er ....was soll das denn.... ich will verdammt nochmal riddick haben ,zuerst den Mund wässrig machen und dann nix? nööööööö

• Zitat von Zodiac: „weil ich echt bekloppte Leutz kenne und manchmal denke ich leb in der Matrix aber wo verdammt ist morpheus mit der blöden Pille und bringt mich in die Welt der Nichtbekloppten :smilie[317]“ soooooooooooooorryyyyyyy und mea culpa .Ich weiß das es eine echt Kackaktion von mir war und bitte nimm nicht die Blaue lol Ich werde mich bessern ich fühl mich nicht gut weil ich ein böses Mädchen war und nicht gerade eine gute Freundin bin

• HAPPY 43rd BIRTHDAY VIN

Beitrag

oh DAS Geburtstagskind hab ich ja total verschwitzt gg öhm oder ich habs zusehr gefeiert gg ...happy B-Day Mr. Diesel lol und Danke an Rini nochmal für die Mühe wegen der Wallis ,sie sind ALLE wunderschön geworden ...

• DUNKLES MITTELALTER

Soulcatcher - - Plauder Ecke

Beitrag

stimmt aber die Bilder die ich habe findet man in jedem Geschichtsbuch und nat. auch im Net gg . .Aber ich werde ordentlich gucken damit sie nicht zu extrem sind

• Formel 1

Beitrag

Heute gnadenloser Run in Silverstone lol bin mal gespannt ob sich Hamilton und Button blamieren beim Heimgrandprix ...wehe ihnen !!!!!!!! ich will keinen Vettel am Stockerl sehen sonst hol ich den Krakenpaul und lass ihn gucken wer Weltmeister wird

• Film- Actor -Film

Beitrag

Robert Downey junior Zodiac-die Spur des Killers

• Film- Actor -Film

Beitrag

Angela Bassett Contact

• Vin Diesel wrote: One Race Global Film Foundation, which is basically a foundation that I started to bring film education to underdeveloped communities and get inner city kids. That spawned from the, I guess, success that I’ve had that followed Multi-Facial, that first short that I did, and essentially giving these kids a voice. One... One Race Global Film Foundation, die hauptsächlich eine Foundation ist die ich gestartet habe, um Filmausbildung zu unterentwickelten Gemeinschaften und Kindern a…

• Film- Actor -Film

Beitrag

Morgan Freeman Sieben

• Hope Schätzchen ,ich fühle mit dir (die Oma ist etwas ganz wichtiges für ein Kind egal wie alt man ist) ,meine Oma ist leider auch schon nicht mehr hier doch sie begleitet mich im Herzen bei meinem Weg und wird im Gedanken immer zu mir sprechen .aber ich würde sehr viel geben um sie nochmal im Arm halten zu dürfen

• DUNKLES MITTELALTER

Beitrag

in dieser Zeit hätten die mich schon längst verbrannt ,gehäutet ,ertränkt und was sie sonst noch alles gerne mit Menschen taten die nicht in ihr Schema passten gg ich werde mal suchen gehen und ein paar nette Pics mit der Beschreibung ihrer Handhabung hier reinstellen

• weil er prinzipiell nicht kapiert das die Leser verdammt schreibfaul sind hihi warum können autoren nicht schneller schreiben und posten?

• VMG Dateien

Soulcatcher - - Grafik, Video & PC Tutorial

Beitrag

nur mal ne Frage ,kennt sich jemand mit VMG Datein aus? mein Nokiahandy 6700 Classic schleudert solche Datein raus wenn ich sie auf den PC übertrage (bei den SMS).Jetzt die große Frage ...weiss jemand ob und wie man die in ein gängiges Format umwandelt? ich wollte die SMS ausdrucken doch der Blödel lässt mich A.nur eine nach der anderen drucken was verflucht mühselig ist und einfach den Text kopieren und auf den Editor oder Words zu übertragen funzt nicht ... Ich kann maximal wenn dann nur den T…

• Formel 1

Beitrag

na diese Männerdomäne haben wir doch schon längst überrannt ...selber schuld wenn da so süße Typen dabei sind ( jaaaa das sagt die olle Lespe gg) ausserdem Männer und Motoren sind nun mal eine heiße Mischung

• MICHELLE RODRIGUEZ

Soulcatcher - - Andere Promis

Beitrag

'ey mein Zottelchen ist eine Schlafmaus und wenns spannend wird wacht sie automatisch wieder auf

• Youtube-Links zu eurer Lieblingmusik

Soulcatcher - - Musik

Beitrag

[video]http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s[/video] absolute Powerfrau

• Computerprobleme mal anders

Soulcatcher - - Spaß & Fun

Beitrag

ich denke das sind reine erfahrungswerte lol am besten finde ich das mit den Pensionisten

• Was wäre wenn...

Beitrag

dann würde ich mir einen Tom Cruise Film ansehen ...bei dem falle ich immer ins Koma gg Was wäre wenn du einen Tag lang wirklich nur die Wahrheit aussprechen könntest

• Formel 1

Beitrag

icg würde es heuer wirklich Vettel vergönnen und mit dem neuen Punktesystem ist es nicht so schwer da oben mit zu mischen wenn denn das Auto hält .Mein süßes schokobabe Hamilton ...der hat so richtig geil gefightet mit Schumacher ,very nice . @ hey Yu der nächste Termin ist Muttertag wünsch dir doch dass du dir das Rennen angucken darfst

• Riddick 3: Dead Man Stalking

Soulcatcher - - Vin News

Beitrag

viel Spaß dabei Hope gg und ein dickes Lob für deine tollen Übersetzungen immer wieder .

• Formel 1

Beitrag

Das ist eben die Formel 1 ...das wird bald wieder alles ganz anders obwohl es bisher toll zum gucken ist ....gell Zodi? brumm brumm

• STEPHEN KING

Soulcatcher - - Bücher

Beitrag

er ist einer Besten ,ich liebe ES wahnsinnig und habe jede Menge der älteren King / Bachmann Bücher .Leider habe ich die letzte Zeit keine Zeit was Neueres von ihm zu lesen ....werde ich aber nachholen

• BAD Style

Soulcatcher - - Fragen & Probleme rund um das Board

Beitrag

es sind ja schon die beiden Riddick Styles fantastisch aber der BAD Style ist Granate ... bei nur einem Style bleiben ist gar nicht möglich

• Dark Chronicle

Soulcatcher - - Games

Beitrag

ich spiele die auch gg obwohl mir Dark Cloud lieber ist da man sechs Charas zur Verfügung hat und die wirklich niedlich sind lol vorallem der kleine dicke Waldbewohner mit dem Hammer . die Graphik finde ich nett ,zwar nicht mit solchen spielen wie final Fantasie oder Prinz of Persia zu vergleichen aber durchaus gut zum Spielen ....ich verstehe deine Mutter vollkommen gg sag ihr Grüße von einer gleichgesinnten Spinnerin

• Formel 1

Beitrag

ich hoffe ja doch zwecks der Spannung ,so müssen die Fahrer tricksen und zeigen was sie wirklich so draufhaben .es sind so viele siege durch das Tanken beeinflusst worden da finde ich es so besser ...aber ich fand auch vor ein paar Jahren gut als die Regeln besagten das Reifenwechsel nur bei Schaden oder Regen erlaubt ist ....jetzt noch beides in einem Topf und die F1 wird noch direkt umweltfreundlich @ yuchen das mit Schumacherr fand ich auch genial gg

• AUFRUF zum FANFICTION.DE BOYKOTT

Soulcatcher - - Diskussionen

Beitrag

da kenn ich aber Kids die auch abends und noch später im Net unterwegs sind gg da kommt es auf die Eltern an würde ich mal behaupten .Dein Kleiner ,Hope ,den hast du ja auch unter Kontrolle weil du gut drauf schaust aber wenn Eltern es egal ist wirds wohl auch egal sein wann die Kids das lesen . Das mit der Zeitbeschränkung hab ich erst heute mitbekommen lol und ich finde es trotzallem dämlich .auch das sie so Storys wie zB von Tiberius canceln aber andere die bei weitem mehr Hardcore sind( die …

• AUFRUF zum FANFICTION.DE BOYKOTT

Soulcatcher - - Diskussionen

Beitrag

für alle die auf FF.de posten...Leute überlegt euch das denn die zensieren wie sie wollen und Storys die ihnen zu heiß sind werden in die Nachtschicht verbannt und können nur mehr zwischen 23 und 4 Uhr früh gelesen werden und auch nur wenn man registriert ist . Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenzen und lösche dort sicher mein Profil denn wenn es denen nicht reicht wenn man schon den Scheiß mit Slash und ab18 ausfüllt und dann erst recht ne Zensur aufs Auge gedrückt bekommt dann fehlt mir p…

• Tja .....einfach Vin II

Soulcatcher - - Vin Galerie

Beitrag

alle guten Dinge...

• Tja .....einfach Vin II

Beitrag

und noch was

• mal wieder "ausgemistet "

Beitrag

wir haben die sicher alle schon irgendwo ,aber das mit Michelle ist einfach zu sweet

• ein Dankeschööööööön auch von mir ,die Styles sind wirklich mehr als gelungen und es ist jetzt schon schwierig sich für einen zu entscheiden was wird das erst wenns noch mehr gibt Leute ihr seit alle toll hier

• Ich kann lesen Zodi gg du Unterjublerin ,trotzdem gefällt er mir

• alles klar Toto das ist ja kein Beinbruch und ist übrigens eine nette Idee >all in one <

• das hab ich schon verstanden gg ich meinte den letzten Post von dir ...

• kommt da noch etwas ? oder hab ich was übersehen toto ....was meinst du mit diverse videoclips?

• Johnny Depp

Soulcatcher - - Andere Promis

Beitrag

Oh ja Alice im Wunderland.. .darauf freue ich mich total .. ..erstens ist die Story sowas von skurill und zweitens ist der Hutmacher eine absolute Lieblingsfigur von mir und den spielt Jhonny Depp und das unter der Regie von Tim Burton ....genialer geht es wirklich nicht mehr ...

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!