Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LoVD-Updates

Venezia - - Ankündigungen & Updates

Beitrag

So. Ich melde mich mal ab. Morgen gehts los! In die Whatsapp gruppe seid ihr trotzdem noch alle eingeladen, wenn ihr mir hier schreibt, bekomme ich ne Email. Bye bye!

• LoVD-Updates

Beitrag

Zitat von Toorop: „braucht man da ned auch internet am handy ? Ich hab mit den neuen Handys ja schon so meine liebe Not ich ziehe meist in die falsche richtung :smilie[253]“ Ja für Whatsapp brauchst du ein Internetfähiges Handy. Ds ist schließlich ein Chatprogramm, dass langsam aber sicher die SMS ablöst Daher guck mal in den Link, da kannst du es dir für den PC runterladen, und so mit uns chatten!

• LoVD-Updates

Beitrag

Zitat von crazy fry: „Sorry, ich kann nicht. Ich habe kein Whatsapp. :-D“ Oh schade Fry! du fehlst definitiv!

• LoVD-Updates

Beitrag

Na noch wollte ja niemand anderes. Dann müssen Rini, Hope und ich halt alleine Party machen

• LoVD-Updates

Beitrag

Zitat von Toorop: „@ Venezia ich hab noch ein stinknormales Handy mit dem ich tel. und SMS schreiben kann :-D“ Oh schade! Dann klappt das nicht Aber du könntest über den PC mitmachen! heise.de/download/special-what…-linux-nutzen-151141.html

• LoVD-Updates

Beitrag

Zitat von Toorop: „@ Venezia da müsstest halt viel zeit aufbrigen mir das genau zu erklären *love*“ Toto hast du denn ein Smartphone? wenn ja, lad dir doch mal Whatsapp runter @mimi85 schreib mir einfach deine Telefonnummer und ich füge dich hinzu

• LoVD-Updates

Beitrag

Sieht bei mir aber Momentan noch alles wie vorher aus! Leute, ich wollte schon ewig mal wieder was schreiben, aber ich habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen! Was ich aber ankündigen wollte, ist unsere Whatsapp Gruppe, die ich vor einiger Zeit gegründet habe. Noch ist sie sehr dürftig besetzt. Solltet ihr interesse haben, dabei mitzumachen, schreibt mir einfach eine PN mit eurer Nummer und ich werde euch hinzufügen. Toto: Whatsapp funktioniert Länderübergreifend. Du kannst also auch mitmac…

• THE LAST WITCH HUNTER

Venezia - - Vin News

Beitrag

Zitat von Rinoa: „Zitat von Toorop: „wurden im FB unter LWH gepostet .....ich war selber überrascht als ich die sah :smilie[201]“ Ah so, okay ^^“ Die sind definitiv alt! Das ist ein Fehler auf Facebook. Ich habe das dort auch gesehen.

• Marvel -GUARDIANS OF THE GALAXY

Venezia - - Vin News

Beitrag

Zitat von mimi85: „warum nicht auch in deutsch?????????????????????????????“ Das hatte ich mich auch gefragt! Wäre definitiv ein Highlight gewesen! Aber ich trotzdem wieder in der OV version des Filmes und hatte so eine ganze einzigartige Stimme. Hab jedes mal ein kleines Luftsprünglein innerlich gemacht als er I AM GROOT gesagt hat, gemacht

• Riddick 4: Furia

Venezia - - Vin News

Beitrag

Zitat von Toorop: „hab das heute entdeckt und finde es einfach super :kipp:“ Das ist ja cool!!!

• Bilder von Facebook

Venezia - - Vinbook & Vinstagram

Beitrag

Zitat von Toorop: „ Vin Diesel It is one thing, to be lucky enough as an artist, actor... to be given the challenge of bringing soul to a cgi character, while regulated to three repeated, monosyllabic words... But, the incredible experience of doing it in multiple languages... that is a dream come true... Never imagined, I would be walking around a recording booth on the Disney Studios lot,... a 7 1/2 ft tall Flora Collosus, speaking in French, Spanish, Russian... Portuguese... Mandarin... Grate…

• Marvel -GUARDIANS OF THE GALAXY

Venezia - - Vin News

Beitrag

Vin Diesel Went To The ‘Guardians Of The Galaxy’ Premiere On Stilts In the upcoming Marvel movie “Guardians Of The Galaxy,” Vin Diesel plays the voice of the sentient tree-like creature Groot. Groot is super tall, friendly and only says one line, over and over: “I am Groot.” So I’ll give you one guess how Vin Diesel dressed at the European premiere of “Guardians,” and any guesses other than, “Wearing a shirt that says ‘I Am Groot’ while walking on stilts” are disqualified. 452611868.jpg This isn…

• He is best known for playing rough and ready former convict Dominic Toretto in the Fast And Furious franchise. But Vin Diesel proved he is a man of more refined tastes in real life after he tucked into a meal at a posh restaurant in London on Wednesday. The ruggedly handsome 47-year-old looked like a satisfied man as he sauntered out of the upmarket Nobu Berkeley eatery with a wide grin on his face. article-0-1FED235400000578-547_634x1100.jpg The actor looked relatively scruffy considering he wa…

• Vin will als nächsten Film xXx

Venezia - - Vin Videos

Beitrag

ich frag mich wie er zwoschen, xXx, Lst witch hunter und Kodiak noch den nächsten FF reinquetschen will...

• Elimination Game: Vin's Filme

Venezia - - Vin Allgemein

Beitrag

Zitat von Hope: „Also mir hat das Spiel gefallen *love*, danke fürs Reinstellen! Und natürlich bin ich auch mit dem Ergebnis schwer einverstanden :pb1:“ Ich hätte es halt gern zuende gespielt Riddick hat nicht wirklich gewonnen. da wir es nicht zuende geschafft haben, gibt es keinen wirklichen Gewinner

Beitrag

Nagut. da keiner mehr abgestimmt hat, lassen wir es halt....

• The Real Vin Diesel

Venezia - - Vin News

Beitrag

Zitat von Toorop: „Zitat von Venezia: „Hey toto.... was ist dass denn für ein Post? auf englisch? und mit so vielen leerzeilen.... und überhaupt? ganz komisch“ Ja ich weiß , aber genau so wars im FB drinnen und ich dachte es wäre interessant zu wissen . Vin ist ausschliesslich auf Fb . Warum so viele Leerzeilen sind ? Ich hab keine A hnung . Alles in Englisch ? Vlt. ist dir schon aufgefallen das meine Posts nicht mehr übersetzt werden . Mein englisch ist leider nicht so gut um alles sinngemäß zu…

Beitrag

aaahhhh..... ich war viel zu lange nicht da Sorry! habe momentan viel um die Ohren... Aber wie ich gesehen habe, haben hier nur 3 Leute abgestimmt. das Reicht natürlich noch nicht. Also die die noch nicht abgestimmt, haben: Bitte, bitte macht noch mal ein Häkchen! Ich weis es ist extrem achwer weil wir jetzt noch 3 ganz tolle Filme haben! Aber überlegt einfach welchen der 3 Filme ihr am wenigsten gesehen habt! oder welche 2 der Filme ihr an einem Abend bevorzugen würdet. Ich fänds toll wenn wir …

• The Real Vin Diesel

Venezia - - Vin News

Beitrag

Hey toto.... was ist dass denn für ein Post? auf englisch? und mit so vielen leerzeilen.... und überhaupt? ganz komisch

Beitrag

Soooooo!!!! So langsam geht es um die Wurst!! Es sind noch 4 Filme übrig. Das bedeutet ab sofort hat jeder nur noch eine Stimme. Die Umfrage endet nächsten Dienstag! Viel Spaß beim voten!

• Vin und Familie

Venezia - - Vin Galerie

Beitrag

eh jetzt verwirrt ihr mich hier aber mal total! Vin hat doch nur 2 Kinder! ein Mädel und nen Bub! Bisher hatte der Bub voll die Locken und nun haben sie die im abgeschnitten. Aber am gesicht erkennt man es doch! Wor soll denn da jetzt ein drittes Kind sein?????????????????????

Beitrag

Also neeee.... immer dieser Riddick.... mit der albernen Brille, den komischen tierhäuten als outfit - sämtliche Tierschutzorganistionen hassen ihn - und dann sein ewiges geschnüffle... nenenene.... Dom!

Beitrag

Zitat von Zodiac: „gibts schon wieder was zum hakerln? ich seh nix lol aber ich bin ja blüüüünd und nicht blond“ Ich habe gerade die nächste Runde eröffnet. In der letzten hatten fast alle Filme min eine Stimme, nur Fast 5 hatte 2. Daher ist dieser rausgeflogen. Sehr zu meinem Bedauern, denn ich halte den für den Besten der Sequels. Aber gut. Es geht weiter! Die neue Runde ist bis nächsten Sonntag Mitternacht online. Also hakerlt fleißig!

• Oh mann!!! Das war voll das emotionale Video!!! Ich habe mir die Show angesehen. Leider wurde die Vergabe des preises nicht gezeigt. Das Video von Vins Dankesrede ist später im Internet aufgetaucht... Aber ich mus ehrlich sagen, dass mir das Tribut für Paul auch ein klein wenig zu nüchtern war... so dazwischen gequetscht, und gleich danach ging die Party weiter...

Beitrag

Hach leider sind in der letzten Runde wieder 3 Filme rausgeflogen.... das macht es zu schnell zu schwer... Aber gut, nicht jammern sondern voten! Habe die neue Runde eröffnet. Und gleich mal selber Pitch Black und Chronicles of Riddick gewählt. Eben weil ich noch nicht die FF filme wählen will. die fliegen eh von alleine raus

• also die Geschichte hatte sich damals so aufgeklärt, dass Tyrese alleine war. aber mehr privat als wegen dem Film. Er hatte später dann geschrieben dass er es nicht erwarten kann die Crew dahin zu bekommen. Es wurden wohl letztes Jahr auch schon Stunt bzw actionszenen da gedreht wo niemand von den Schauspielern anwesend war!

Beitrag

Zitat von Toorop: „sicher mag ich Riddick aber Vin als Toorop hat sich in mein Herz gebrannt :smilie[315]“ Oh so geht es mir mit Dom! Ich hoffe es stimmt noch jmd ab sonst fliegen bald 3 Filme

• Bilder von Facebook

Beitrag

Zitat von Rinoa: „Zitat von Venezia: „Aaaaahhhhhhhhh!!!!!! Das ist das erste Mal dass ich ein offizielles Bild von Vin's Zwillings Bruder sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn bitte!!!!! Also so eine kleine Ähnlichkeit kann man da aber schon erkennen, oder? Die Nase zB... Hach find ich das cool!!! :-D“ Ich fands auch so mega genial, wie lange haben wir darauf gewartet? Und ich sehe da irgendwie net wirklich eine Ähnlichkeit, aber die sind ja auch zweieig, soweit ich weiß xD Anders …

• 70 Millionen Fans

Beitrag

Naja... er war sicher auch zu beschäftigt.... und es gab ja videos von ihm!

• Zitat von Rinoa: „Ist doch glaub ich leider nichts draus geworden, oder? :-(“ Nee, Nee! Man kann noch voten!! mtv.com/ontv/movieawards/2014/best-on-screen-duo/ Die Verleihung ist am 13. April.

Beitrag

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war diese woche ziemlich beschäftigt! Jedenfalls ist jetzt Runde 4 eröffnet!!! Ihr dürft gerne auch ein wenig darüber diskutieren was ihr votet und warum! Immerhin sprachen wir mal von etwas mehr leben in dem Forum usw.... Aaaalso: Ich habe mich für A Man Apart und und babylon AD entschieden. Babylon AD war zwar echt schwer, aber ich konnte es noch nicht übers Herz bringen einen der andren Filme zu wählen, und das sind die beiden, die ich am wenigst…

• Bilder von Facebook

Beitrag

Aaaaahhhhhhhhh!!!!!! Das ist das erste Mal dass ich ein offizielles Bild von Vin's Zwillings Bruder sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn bitte!!!!! Also so eine kleine Ähnlichkeit kann man da aber schon erkennen, oder? Die Nase zB... Hach find ich das cool!!!

Beitrag

Und Runde Nr. 3 ist offen! so langsam wird es schwerer

• Riddick 3 - Feedback

Venezia - - Vin Movies

Beitrag

ja bloß gut. mein TV hat noch Scart Anschlüsse. Voll old school!

• Bilder von Facebook

Beitrag

es war schon weder Comic Con? War er da?

Beitrag

Zitat von Rinoa: „Ich denke du kannst es schließen und des nächste fertig machen. Yu hat sowieso nur The Fast and the Furious gesehen, also Teil 1 xD Also kann sie gar net wirklich mit abstimmen xD“ ECHT? Krass, das wusste ich nicht! Ich dachte sie wäre länger Vin Fan gewesen.... aber gut, dann hat sie Meinung nach auch den wichtigsten gesehen Ich habe die Umfrage neu eröffnet. War gar nicht so einfach die alte zu löschen... Es sind gleich 4 Filme rausgeflogen, da die Regel ist, die 2 Filme mit …

• Riddick 3 - Feedback

Venezia - - Vin Movies

Beitrag

Zitat von Toorop: „Zitat von Venezia: „Du sowieso Toto“ Zitat von Venezia: „Ja also ich habe mir ja mittlerweile eine ordentliche DVD Sammlung aufgebaut, ich werde sicher nicht so schnell auf BluRy umsteigen, noch dazu nachdem ich gerade erst einen neuen DVD Player gekauft und ihn schon gepimpt habe.“ Zitat von Venezia: „Die Connection in den USA habe ich sicher noch. Muss ich dann mal schauen. Aber bei Riddick kann ich auch warten bis der in Deutschland ruaskommt.“ ich kann auf dem Blue-Ray auc…

• Zitat von Rinoa: „Schade Aber kann man ncihts machen. Vllt erledigt sich das Problem ja in Zukunft noch irgendwie, durch irgend nen Update von LoVD or bei dir... mal schauen ^^“ Danke dir trotzdem dass du versucht hast das Problem zu lösen. Ich halte dich auf dem Laufenden

• Ne, nicht witklich....

• Riddick 3 - Feedback

Venezia - - Vin Movies

Beitrag

Zitat von Toorop: „Zitat von Venezia: „Dann sehe ich es jetzt aber auch nicht ein mir die DVD zu kaufen *beleidigt*“ sicher kommt in der nächsten Zeit auch eine DC auf DVD heraus und depp wie ich bin kauf ich die mir dann auch noch *seufz * (hab mir ja auch Blue-Ray gekauft ohne einen Player zu haben , naja Diesel -Fans ticken halt anders *laugh*)“ Du sowieso Toto Ja also ich habe mir ja mittlerweile eine ordentliche DVD Sammlung aufgebaut, ich werde sicher nicht so schnell auf BluRy umsteigen, …

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!