Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 525.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Kann ich gut verstehen, Venezia. Wir hatten auch lange keinen BluRay Player und ich kaufe auch heute noch DVDs. Aber im Falle von Riddick bin ich jetzt natürlich froh, einen zu haben. Wobei ich es auch nicht verstehe und doof finde, warum die DVDs diese Extras nicht hat. Es ist fast so, als sollte man gezwungen werden, jetzt eindlich auf BluRay umzusteigen.

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Habe gerade diese herrliche Kritik entdeckt: cellurizon.de/2014/02/12/riddi…actioners-mit-vin-diesel/ Riddick, Riddick und noch mehr Riddick, *lol*

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

AAAHHH!!! Ich liiiiebe ihn!! Sagte ich das schon mal? Wenn ich auch vom Kinofilm enttäuscht war, die BluRay ist jedenfalls der Knaller. 12 Minuten mehr und die machen echt was aus. Und alles im Original, diese Stimme macht mich echt wuschig.....*sabber* Absolut geiler Film....und ich gestehe, die ersten 45 Minuten gefallen mir am besten, weil es da nur eine Person auf dem Bildschirm gibt, *gg* Habe schon voller Begeisterung einen Bericht getippselt, den ich irgendwann bei Ciao einstelle, gebe Eu…

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Ich hätte schon längst genießen können, wenn Amazon immer noch mit der Post anstatt mit Hermes versenden würde.....die Story ist jetztber immerhin darf ich mir nun morgen mein Päckchen im Hermesshop abholen.....was bin ich genervt!

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Da darf ich dann wohl gespannt sein auf meine BluRay, die ich morgen erwarte. Da ist der Film tatsächlich länger als im Kino? Super!

• Teamveränderung

Voyager - - Ankündigungen & Updates

Beitrag

Das stimmt schon, alles hat seine Zeit. Ich freue mich aber, dass Du Dich nicht verabschiedest, sondern wir hier weiterhin mit Dir in Kontakt bleiben können.

• RIDDICK 3

Voyager - - Vin News

Beitrag

Ich kaufe auch noch DVDs, vor allem Serien. Bin ja ein Serienjunkie und wenn ich das alles in BluRay kaufen soll, werde ich ja arm. Amazon schmeißt so oft Serien günstig raus, da greife ich dann zu. BluRays gönne ich mir meistens durch erarbeitete Punkte(mache da so einiges mit)und dann hauptsächlich 3D, weil ich das total liebe

• RIDDICK 3

Voyager - - Vin News

Beitrag

Von Pitch Black habe ich auch nur die "normale" Ausgabe, aber von TCoR hatte ich mir damals extra den DC bestellt, gab's aber ausschließlich im Original. Was mich nicht störte, da ich Riddick eh nur im Original ertrage, *gg* Übrigens spielt unser älterer DVD PLayer, den wir mittlerweile im Schlafzimmer haben, die DVD nicht ab, der Code gefällt ihm nicht. Und bei Riddick 3 werde ich mich wohl auch mit dem extended cut zufrieden geben.

• RIDDICK 3

Voyager - - Vin News

Beitrag

Das mit dem DC wüsste ich jetzt auch gern.....

• RIDDICK 3

Voyager - - Vin News

Beitrag

Das schaffe ich wohl auch nicht. Ziehe mir ja schon ständig die ersten 10 Filmminuten bei youtube rein

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Echt, Rinoa, Du bringst uns hier auf Ideen.....*sabber*

• RIDDICK 3

Voyager - - Vin News

Beitrag

Eigentlich wollte ich ja Riddick 3 bei Amazon auf die Vorbestellliste setzen, aber ich bin bange, dass es irgendwann nochmal einen DC gibt. Oder weiß jemand von Euch, ob's hiermit getan ist? amazon.de/Riddick-Extended-Blu…sr=8-1&keywords=riddick+3

• RIDDICK 3

Voyager - - Vin News

Beitrag

Habe ich gerade auf youtube entdeckt, die ersten 10 Minuten Riddick 3 youtube.com/watch?v=UoCdIR3yX8s

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Ja Hope, das wäre der Knaller. Ich hätte gern den DC, wo besagte Szene ungeschnitten 15 Minuten lang ist

• Vin Diesel bei THE VOICE u.s.

Voyager - - Vinbook & Vinstagram

Beitrag

Ich hatte gehofft, er singt selber

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

DAS soll die Nacktszene sein?? Naja, seeeehr weit weg, bis auf die letzten 4 Bilder, aber da sieht man ja auch nicht viel. Obwohl die unbestritten sehr schön sind, *seufz*

• Tja .....einfach Vin II

Voyager - - Vin Galerie

Beitrag

Jau - aber fahren würde ich dann mit ihm nicht mehr.....

• LoVD-Updates

Beitrag

Rinoa, die Schrift ist jetzt beim schreiben tatsächlich größer, vielen Dank

• The Wolverine - Trailer

Voyager - - Film/ Serien/ TV/ Kino/ DVD

Beitrag

Das ist alles ziemlich kompliziert geworden, denn auch, wenn die Wolverine Filme später gedreht wurden als die X-Men Filme, zeitlich spielen sie davor. Also, zumindest der erste Wolverine Film, der jetzige spielt nach den X-Männern. Wenn man da kein Interesse für hat, wird's echt schwierig mit dem gucken, *gg*

• LoVD-Updates

Beitrag

Danke für die vielen Infos. Habe mich derweil an das relativ dunkle Layout des TCoR Styles gewöhnt. Hergeben wil ich es auf keinen Fall Was nicht klappt, ist irgendwas mit der Schrift. Größe und Form kann ich halt nur direkt für's posten einstellen, aber nicht direkt, wenn ich schreibe. Da brauche ich echt fast eine Lupe.

• Ich fühle mich gut, weil ...

Voyager - - Plauder Ecke

Beitrag

Hatte ich beim letzten Besuch auch.....und das ist echt selten bei meinem merkwürdigen Gebiss Aber da habe ich mich total gefreut, kann ich also gut nachvollziehen.

• Ich fühle mich gar nicht gut, weil ...

Voyager - - Plauder Ecke

Beitrag

Jack & Yu, ich wünsche Euch gute Besserung! Yu, sieh bloß zu, dass Du noch vorm Wochenende zum Zahnarzt kommst.... danke voyager aber ich halte lieber schmerzen aus wie das ich zum Zaharzt gehe und nun ist Sonntag und ich hab immernoch welche. Wie man also sieht war ich nicht *stöhn* nur befürchte ich fast, das ich nun doch nicht mehr drum herum komme. Mal sehen wie es mir in den nächsten drei Tagen in den Kram passt, dann werd ich wohl hingehen *seufz* von alleine wirds ja nun leider nicht bess…

• Assoziationskette

Voyager - - Forenspiele und Tests

Beitrag

unwissend

• Zumindest im Original nennt Riddick ihn beim Namen. "I showed trust to one man. Did I make a mistake, Imam?"

• Danke Euch beiden Venezia, beim Cast hatte ich auch geguckt, sie aber nicht gefunden(war allerdings nur bei wikipedia) Lajjun, genau, danke Hope.

• Assoziationskette

Beitrag

Special Agent Pendergast

• Kann mir jemand auf Anhieb sagen, wie Imans Frau mit Namen heißt? Ziza, die Tochter, habe ich behalten, aber nicht seine Frau....*grübel*

• Assoziationskette

Beitrag

spannend

• Assoziationskette

Beitrag

schreiben

• Blutspende

Voyager - - Diskussionen

Beitrag

Ich gehe regelmäßig zur Blutspende und wurde leider ebenso regelmäßig abgelehnt, wegen Eisenmangels. Das scheint sich jetzt mit den Wechseljahren zu bessern, denn letztends wollten sie mich tatsächlich mal wieder Ich gehe schon deshalb, weil auch ich eine ziemlich seltene Blutgruppe habe und wenn ich mal ins KH muss, hoffe ich ja auch, dass Blut für mich da ist. Bei uns organisiert das übrigens das Rote Kreuz und die haben mein vollstes Vertrauen.

• Assoziationskette

Beitrag

Schokolade

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Aber hallo....wird sicher eine abgenutzte Stelle,

• Riddick 3 - Feedback

Voyager - - Vin Movies

Beitrag

Neeeiin, ich habe nicht weggeguckt, *beschwer* Aber meine Augen sind nicht mehr ganz so gut,

• Assoziationskette

Beitrag

Leibspeise

• Danke. Wer ist Tyrese? Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass es nicht Vin ist, stimmt.

• Ich habs gefunden....sieht mir aber eher nach einer Filmszene aus? facebook.com/photo.php?fbid=62…5833722823&type=1&theater

• Vin Diesel als Kojak

Voyager - - Vin News

Beitrag

Das ist das Vorrecht der Jugend, Aber jene, die das Original kennen, gehen da natürlich mit einer ganz anderen Erwartungshaltung dran. Du kannst ja, wenn Du magst, hier mal kurz reinschauen. Habe bei youtube nur ganze Folgen gefunden: youtube.com/watch?v=otynSCHTN4w

• LoVD-Updates

Beitrag

Ich habe hier derweil so viel über neue Styles gelesen, dass iche rstmal rumspielen musste. Und was sehen meine aufgerissen Augen, zwei Riddick Stlyes, Mega geil, Mädels, nur leider sehr dunkel....lässt sich da nochw as machen? Und wie bekomme ich meine Schrift größer? Wenn ich meinen Beitrag gepostet habe, ist alles ok mit der Schriftgröße, aber während ich schreibe, ist die Schrift so winzig, dass ich Mühe habe, sie zu lesen. Wo kann ich das denn einstellen?

• Das Foto habe ich auch gesehen....aber da weiß man ja echt nicht, ob das jetzt mit Pauls Tod zusammenhängt. Dass er noch nichts auf FB hat verlauten lässt, wundert mich auch. Aber ich tendiere auch dazu, dass er zu erschüttert ist und dann finde ich das auch sehr gut, dass er ein paar Tage wartet.

• Vin Diesel als Kojak

Voyager - - Vin News

Beitrag

Nur besteht zwischen Vetter und Kojak ein riesiger Unterschied. Und wenn die ein Remake machen wollen, was sich eng an das Original hält, dann wird das echt schwierig. Aber es gibt ja auch Remakes, die mit dem Original nichts mehr zu tun haben, vielleicht wird's ja sowas.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!