Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hörst du gerade...?

Yu - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=7ynx4qWRqyg

Yu - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=FSqAnuBQCZA Das Lied hab ich nun schon in SO vielen Versionen gehört und alle sind sie gut*an Kopf kratzt*

• Was wäre wenn...

Yu - - Forenspiele und Tests

Beitrag

Dann wär das hier eine bessere Welt!!!!!! Was würdest du tun,wenn du mit einem Psychopaten in einen Raum eingesperrt wärst ?

• Was wäre wenn...

Beitrag

Hätte ich ehrlich gesagt kein Problem und wäre wohl einer der wenigen Überlebenden in der heutigen Zeit. Alle anderen stürzten sich ja auf diese Änderung hin in den Tod *sarkasmus beachten xD* Was wäre wenn dein Besen auf einmal mit dir reden würde?

• Assoziationskette

Beitrag

Pfui xD

Yu - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=6QKnOrhjd1s einfach wuuuunderschön, und meiner meinung nach auch besser wie das Original. Der Beat hat mich immer gestört und hiermit ist´s perfekt

• Assoziationskette

Beitrag

Kino

• Assoziationskette

Beitrag

Unbekannt xD

Yu - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=yNGkFEY_VOw wurde mir durch Zufall bei Youtube angezeigt und da ich IMMER Blind rumklicke erwisch ich hin und wieder kleine Schätze. Den Song find ich einfach TOLL *__*

Yu - - Musik

Beitrag

Seid zwei Tagen eigentlich in Dauerschleife mit kleinen Unterbrechungen *__* youtube.com/watch?v=_kxmSXndu1k

• Mir ist gerade aufgefallen das die Präfixe eben NICHT mehr existieren xD Ich habs nu manuell in meinen Beitrag eingefügt einfach damits hübsch aussieht aber wollts halt trotzdem erwähnen das das nicht ganz funzt. Wie immer nur zur Info xD

• Probleme beim laden

Yu - - Fragen & Probleme rund um das Board

Beitrag

Ah okay, ich hätte nun irwie vermutet das es mim neuen Stil zu tun hat (Meine INet verbindung konnte ich ausschliessen) aber wenn das bekannt ist, dann weiss ich bescheid Wollts eben nur mal anmerken...wie immer eben xD

• Probleme beim laden

Beitrag

Also ne weisse Seite hatte ich nun nicht aber das was mir aufgefallen ist (weil es mich nervt xD) ist, das die seite zieeeemlich langsam läd.Bin ich gar nicht von LoVD gewöhnt xD

• Triple X - xXx

Yu - - Vin Galerie

Beitrag

Hm ja das weiss ich auch nicht XD Ich kenn diesen Tony Jaa , ja nicht (gott irritiert mich dieses Jaa xD ) ich meine aber auch gelesen zu haben das der mitspielt aber was weiss ich schon *mit schultern zuck* Ist ja nicht so als ob ich da voll Up to date bin, ne xD? Hmmmm ne ich denke nicht das das immer so ist, ich bin der Meinung das das auf den Mensch ankommt. Ich konnte mich in den letzten 12 Jahren verändern wie ich wollte, mich sieht jemand und weiss LEIDER direkt wer ich bin .Da kommt noch…

• Triple X - xXx

Yu - - Vin Galerie

Beitrag

es gibt eben solche und solche. einige erkennst du auch mit anderer frisur etc unter tausenden heraus (Pi ) und einige kriegst du wohl NIE auf die reihe auch nur in einer Gruppe von 10 zu erkennen (99,99999% der Koreaner xD )

• Triple X - xXx

Yu - - Vin Galerie

Beitrag

Zitat von Rinoa: „lol Nuckel, das ich das noch erleben darf! DU postest was von Vin xDDDDD Aber wenigstens weiß ich nu dank dir,d as der Typ da nicht Tony Jaa ist, hätte mich auch gewundert, weil der so anders aussah. Ist das nicht ne geile Logik? “ *pruuuuuuust* ja ich dachte auch nicht das das noch mal der Fall sein wird aber surprise surprise xD *weglach* gern geschehen, diesen Tony Jaa kenn ich z.B nicht xD Ach iwo*abwink* bei Asiaten is das durchaus berechtigt sich sowas zu denken, das pass…

• Triple X - xXx

Yu - - Vin Galerie

Beitrag

Tja xDDDD Wer hätte gedacht das ICH mich hier rein verlaufe ABER ich hab dafür auch gerade RICHTIG gröhlen können als ich nachgeschaut hab bei meiner Seite wegen Asia kram...nuja, schaut eben selbst. Zwei Bilder mit Kris ( ex Boybandmember xD ) kris_1454988675_af_org.jpg kris_1454988878_20160208_kris_xxx32.jpg Artikel findet man dann HIER

• Kingdom Hearts I-III

Yu - - Games

Beitrag

Ich hab zwar keinen Schimmer was hier mit Teil 3 gemeint war weil es keinen KH Teil 3 gibt xD Zumindest bisher, denn es ist wohl einer in der Mache, nun endgültig aber wird für die PS4 sein. Wurde meiner Meinung nach aber auch wirklich Zeit, hoffe allerdings nur, das der beser wird als der zweite der mich nach wie vor nicht wirklich überzeugen kann im Gegensatz zum ersten

Yu - - Musik

Beitrag

Hab ich doch gesagt Toto xD Aber dafür haben wir in D ja das Prob mit der Gema -.-" youtube.com/watch?v=G26_jSWIel0

Yu - - Musik

Beitrag

Kenn die Band nich mal aber is auch so GAR NICHT mein Ding *lach* youtube.com/watch?v=Q-xRFJ97bFo

Yu - - Musik

Beitrag

youtube.com/watch?v=P1FcNmt2RuY

• Was wäre wenn...

Beitrag

Daaaaaaaaaann würdest du wohl nichts mehr sehen? xD Logisch ne*lach*? was wäre, wenn die Welt ein rosa kau bonbon wäre?

Yu - - Musik

Beitrag

Das liegt garantiert am Land denn dieser kanal , dieser Filtr oder WIE auch immer das heisst *zufaul zum nachgucken ist* der ist extra für deutsche das die das auch gucken können, wir wissen ja...Gema und der Scheiss xD youtube.com/watch?v=JLf9q36UsBk

Yu - - Musik

Beitrag

O.o das ist aber seltsam. Bei mir gehts...kann sein das du im Ösiland wohnst und das deswegen dran liegt? Ich hab sonst keine Idee woran das liegen könnte xD

• Assoziationskette

Beitrag

Krimi

Yu - - Musik

Beitrag

Nö der hiess genau so und ja der war von mir aber KEIN plan wo er ist xD Da wo ich ihn vermutet habe, ist er nämlich nicht *mit Schultern zuckt* Da ich mom der asiatischen Musik ein wenig den Rücken gekehrt habe und nur hin und wieder was neues aufschnappe was hier im Radio läuft oder bei Youtube als Werbung eingeblendet wird, hab ich nu das hier für euch. youtube.com/watch?v=h90SrMw96u4 Weder ein Fan von D1 noch von dem Kerl, eher mein Alptraum aber das Lied mag ich und die Stimme is auch recht…

• Probleme beim laden

Beitrag

Ich benutz auch Firefox und hab dazu noch nicht mal richtiges INet, ich geh lediglich nur über´s handy rein (sprich handy an Läppi anschliessen und lossurfen) und bei mir läuft alles einwandfrei. Das Firefox, gerade nach einem Update mal total durchdreht ist ja nun wirklich NICHTS neues mehr. Ich hatte das Spiel mal einen ganzen Monat lang das mir alles eingefroren ist ODER FF einfach von alleine zu ging, der prozess aber nicht beendet wurde. Heisst, ich hatte FF nicht auf, konnte aber auch kein…

• Teamveränderung

Yu - - Ankündigungen & Updates

Beitrag

Was soll ich sagen? Ich verstehe einen Teil deiner Beweggründe und freue mich für DICH das du nun endlich User sein kannst *lach* Für mich selbst ist es keine grosse Änderung weil wie schon gesagt, es ist kein Abschied xD Und so lang keiner geht, seh ich da auch keine all zu grosse Sache drin. Ergo, egal ob User oder Admin, für mich ändert sich nix xDDD

• Was denkt ihr gerade

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Da sagste was Hope *seufz* ... das die mich heute auf der Arbeit mit einer Krake verwechselt haben...menno ich hab nur zwei Arme und kann mich nicht fünfteilen *sniff*

• Was denkt ihr gerade

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Das ich total K.O bin xD

• Kann grad nicht ohne...

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

schlafen *stöhn* Gott es glaubtmir keiner wie müde ich bin. weiss selbst nicht was los ist -.-

• Was denkt ihr gerade

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Zitat von Hope: „Ich denke, daß jetzt endlich mal Schnee kommen könnte .... Anfang Jänner und ich lauf draußen mit der offenen Jacke rum? NOOOOO GOOOOO“ Norghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... lassen wir den winter doch einfach ausfallen xD Hätt ich gar nix dagegen *lol*

• Kann grad nicht ohne...

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Abbi Glines Bücher *___________*

• Was denkt ihr gerade

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Was ich denke? Och ne , nich ausführlich, das würde nen Roman werden *lol* Das ich Mitleid haben sollte...ich aber einfach nicht anders kann als mich über soviel Dummheit,Engstirnigkeit & Selbstmitleid aufzuregen. Manche sind einfach unmöglich...da kann man nur mim Kopf schütteln

• Ich fühle mich gar nicht gut, weil ...

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

weil ich magenkrämpfe und durhfall habe und zu allem überfluss auch noch morgen arbeiten gehen muss -.-

• Eure neusten Errungenschaften

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Ja ne?*______* Die Schuhe sind toooool *kreisch* und haben nur 20€ gekostet. waren runtergesetzt von 30 *rofl* Echt? Bringt des was bei dir? Ich hab von Got 2 be so volumen haarspray mal auf versuch gekauft und hab doof geguckt als das ECHT super gefunzt hat, deswegen versuch ich mich da nu so durch die ganzen Produkte von denen (in der hoffnung es funzt xDDD den volumen schaum kannste allerdings haken, das haarspray is super, der schaum is kagge xD) armes schnucki *pat at* das ist echt scheisse…

• Eure neusten Errungenschaften

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

Bisschen Haarzeugs, Nagellack, Schminkgedöns UND Schuhe *__________* Hatte ich vor drei wochen schon gesehen in Saarbrücken aber da gabs meine grösse nicht, heute in losheim geguckt und neben den ganzen Minizwergen-schuhgrössen MEINE Grösse. Hab noch net mal anprobiert sondern direkt den karton gegrabscht als ob´s um leben oder tod ginge. Woraghh weiss und gold is ja mein traum schlecht hin ne *____* board.legendofvindiesel.com/in…f2b04e69c9f6cafe4fc8e7123

• LoVD-Updates

Beitrag

Also ich mags irgendwie total, wenn die Schrift so klein ist. Siet so süss und utzig aus und überhaupt find ich´s optisch schöner xD Is ne seltsame Ansicht aber ..*mit schultern zuck* xD

• LoVD-Updates

Beitrag

@ Voyager: Doch das müsste gehen wenn du dich während dem Schreiben im Editor befindest und zu anfang direkt die Schrift auf deine gewünschte Grösse gesetzt hast. Im Quellcode funktioniert das allerdings nicht ^^"

• Ich fühle mich gar nicht gut, weil ...

Yu - - Plauder Ecke

Beitrag

hab von einerMinute auf die andere richtig heftiges Zahnweh bekommen. Ich hab das gefühl mir zerspringt der Zahn*heul*

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!