Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mama Sara das war sp traurig Das arme Mädchen - und sie blieb immer soooo tapfer! Klasse Anime! Hab das immer wirklich gern geschaut.

• Lady Georgie (Anime)

Erdbeerschnegge - - Anime Allgemein

Beitrag

wie ist das ganze zu ende gegangen? hab immer die letzten folgen verpasst - ich weiß nur das sie ihren armreif mal verkauft hat - mehr weiß ich nimmer ich glaub das war die erste anime die ich damals gesehen habe - sogar noch vor sailor moon. oh mein gott war ich damals schockiert als der bruder sich nackich zu ihr ins bett gelegt hat um sie zu wärmen -geguckt hab ich aber dennoch

• Sailor V (Manga)

Erdbeerschnegge - - Manga

Beitrag

sailor V ist 1000mal geiler als sailor moon - viel erwachsener viel sexier und hach - sailor v ist einfach toll . hab leider nur band eins - aber die andern hol ich mir auch nochmal

• Sailor Moon (Manga)

Beitrag

oh gott sailor moon - damit hat doch damals alles angefangen - hatte alle mangas. sehr schön gezeichnet. auch wenn es alle son bisschen dürr aussehen heute denk ich so "oh gott!" da verwandeln die sich ne minute lang - in der zeit hätte ich sie als gegner schon längst platt gemacht

• Love Hina

Beitrag

mir fehln glaub ich nur die letzten drei bände - aber mir wurd das ende schon verraten find die story sehr genial - diese alte sandkastenliebe und so - hach wie ist das schön. auch diese misslichen lagen immer - zum wegschmeißen. den anime fand ich im vergleich zum manga eher enttäuschend - es ist längst nicht so lustig es zu sehen als sich das vorzustellen anhand der bilder. auch die deutsche synchro find ich nicht wirklich prikelnd

• Chobits

Beitrag

waiii chobits - riesen chobits fan ist. hab die mangas und den anime hier bei mir liegen - schööön. find das mit den persocons so toll - und chii ist einfach nur knuffig. "hideki mag leckerein" und sie kauft dick die schmuddel hefte genial

• weiger mich bis heute mir den anzusehen - keine ahnung warum aber so wirklihc kann ich mich nicht für vinni in babysitterrolle faszinieren

• ICh glaub das war der zweite Film den ich von ihm gesehen habe und ich könnt ihn mir immer wieder anschauen - find ihn sogar besser als XXX - genialer streifen

• Johnny Depp

Erdbeerschnegge - - Andere Promis

Beitrag

als pirat einfach nur yam yam

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!