Search Results

Search results 1-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann grad nicht ohne...

Monda - - Talk Corner

Kann nicht ohne drauf zu warten dass morgen endlich der 1. Mai ist und meine Eltern mich besuchen kommen

• Ich fühle mich gut, weil ...

Monda - - Talk Corner

@ Rini: Also ich arbeite bei "Nu3 - Die Nährstoffexperten"! (Kannst ja mal die Website nu3.de anschaun, den ersten Sale-Slider dort habe ich zum Beispiel gemacht x) ) Das ist ein Unternehmen mit einem Online-Shop mit Produkten über Abnehmen, Beauty, Sport, Gesundheit.. und sie beraten über gesunde Ernährung und die ganzen Themen! Ich bin in der Grafikabteilung tätig und die Arbeit ist sehr sehr vielfältig, mir macht das alles voll Spaß: es geht über Banner / Slider erstellen, Produktbilder bearb…

• Das WetterxD

Monda - - Talk Corner

Also in den letzten Tagen war es sooooooooo wunderschön warm.. einfach nur im Shirt rausgehen wie ich das vermisst hab!!

• Was denkt ihr gerade

Monda - - Talk Corner

Ich denk darüber nach was es wohl für Auswirkungen hätte wenn ich jeden Tag 3 andere Menschen eine Freude mache *smile*

Monda - - Talk Corner

mich einfach so freuen zu können

Monda - - Talk Corner

Weil ICH GANZ VIELE GRÜNDE HAB: ... weil ich jetzt in einer neuen tollen WG wohne, super zentral in Berlin Mitte, trotzdem im Grünen und nur 10 Minuten zu Arbeit!!! ... weil ich schon eine Festanstellungssicherheit hab für nach meiner Ausbildung wenn ich nächstes Jahr Prüfungen mache und mein Praktikum in dem Betrieb bis dahin verlängert wurde und ich mich megawohl dort fühle ... weil das Leben einfach schön ist und ich mich über soo viele kleine Dinge freue *kicha* ... weil bald Sommer ist und …

• LoVD-Updates

Monda - - Announcements & Updates

@Rini: Das kann ich mir denken, dass du einige Entwürfe weggehaun hast Aber mit anderen Farben, gehts dann vlt *smile* Okay ist ja kein Ding mit den Awards - du kannst ja nicht ALLES im Blick behalten! Wollt nur drauf aufmerksam machen Also ich benutze Opera. Und wenn ich hier ein Kommentar schreibe (also noch im Editor bin) und unten einen Smiley auswähle rutscht das "Bild" was ich momentan sehe (wo halt mein Kommentarfenster in der Mitte ist an den oberen Rand, d.h. zum Header hin als würde ic…

• LoVD-Updates

Monda - - Announcements & Updates

Vielen Dank Rini für deine Arbeit mit dem neuen Style Ich muss mich aber erst noch dran gewöhnen, weil es komplett anders ist xD ich find den Header klasse!! Ich kann da echt nicht mehr weggucken XD Bei dem Hintergrund bin ich mir noch nicht so sicher.. Ich assoziiere es mit einer Bronzeplatte^^ Die Schnörkel sind sehr hübsch aber ich kann die Linien im Hintergrund oben und die Punkte im Header nicht so kombinieren, deswegen wirkt der Stil ziemlich unterschiedlich auf mich, aber vlt guck ich auc…

• Assoziationskette

Monda - - Forumgames & Tests

Spinnen

Monda - - Talk Corner

@Toto: Dankeschön!! ... weil ich heut ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch für meine kommende Prakikumszeit hatte

• Das WetterxD

Monda - - Talk Corner

Schnee gabs bei mir noch gar nicht.. es scheint sogar die Sonne und es ist blauer Himmel nur halt eiskalt^^

• Die Musik von MarioKart Wii XD zuviel gezockt *smile*

Monda - - Talk Corner

Ich fühl mich gut, weil ich all meine Zwischenprüfungen erstmal bestanden hab und ich trotz wenig Geld meine Zeit mit meinen wichtigsten Freunden genießen kann..

Monda - - Talk Corner

warme Flauschedecke und mein PC

• ... weil ich auf Rückmeldungen meiner Bewerbungen für meine Praktikumszeit ab nächsten Jahr warten muss..

• Assoziationskette

hat jeder

• Assoziationskette

Kinder

• Assoziationskette

Müll

• Assoziationskette

Rauch

• Was wäre wenn...

Die Luft anhalten x) Was wäre wenn dir jeden Tag ein graues Haar mehr wächst

• Assoziationskette

nasskaltes Wetter

• Assoziationskette

Heuschnupfen

• Assoziationskette

sehr bunt

• Was wäre wenn...

Würd ich trotzdem an ihnen festhalten, denn Träume erhalten einen am Leben Was wäre wenn du auf einmal Drillinge erwarten würdest

• Was wäre wenn...

Dann würd ich ihn da stehen lassen, denn wenn derjenige mich trotz Pickel mag kann ich mir sicher sein, dass ihm meine inneren Werte wichtiger sind Was wäre wenn du jedem den du begegnest 10 Euro schenken müsstest

• Assoziationskette

Schlaraffenland

• Eure neusten Errungenschaften

Monda - - Talk Corner

Ich hab mir jetzt das Jahres-Abo für die CreativeCloud zugelegt und mir stehen jetzt für 20€/Monat ALLE ADOBE PROGRAMME zur Verfügung!!!

• Eure neusten Errungenschaften

Monda - - Talk Corner

Ich habe mir Feenflügel gekauft - so richtig cool. Weil nächste Woche ist von ner Freundin Junggesellinnen-Abschied und wir Freundinnen verkleiden uns da als Feen *smile* und sie ist dann die Prinzessin. board.legendofvindiesel.com/in…d871a7524dbd3f3900e1ee960 Da gibt es doch son total genialen Laden in Berlin "Maskworld" und da gibt es einfach ALLES *.* ich liebe es da durchzuschmökern. Und so wurd ich auch auf Elfenflügel aufmerksam Das ganze Outfit wär viel zu teuer gewesen.

• Was denkt ihr gerade

Monda - - Talk Corner

dass es wirklich guttut die Wahrheit auszusprechen

• Was wäre wenn...

Ich glaub das würd ich nicht wollen.. denn die Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht hab, haben mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin! Und ich will lieber nach vorn in die Zukunft schaun als zurück Was wäre wenn du gern an die Decke vor Freude springen willst es aber mit deiner Kraft nicht schaffst xD

• Damit er atmen kann Warum muss hier alles so schnell einstauben

• Was wäre wenn...

Das wär ja auch total langweilig, hat man dann auch i-wann satt^^ man is so diese Abwechslung gewohnt Was wäre wenn du so viel essen kannst und trotzdem nicht satt wirst

• Das WetterxD

Monda - - Talk Corner

Die Vögel zwitschern und immer denk ich, dass im nächsten Moment der Frühling ausbricht - doch leider stimmen die Temperaturen noch nich so ganz xD

• weils ständig immer i-welche Nichtigkeiten gibt^^ warum kann man manchen Menschen einfach nicht böse sein

• VINs Valentinesgrüsse

Monda - - Vinbook & Vinstagram

Is ja echt cool, dass er da singt

• Was wäre wenn...

Dann würde es kein Blumenkohl, Spargel, Pilze, Spinat, Erbsen, Rosenkohl und Ananas geben XD Was wäre wenn der Kinostart von Riddick 3 sich doch noch verzögern würde

• Assoziationskette

trostlos

• Wenn jeder Vollidiot das bedienen könnte gäbe es keine Genies x) Warum muss alles nur immer so schnell einstauben

• Was wäre wenn...

Dann würd ich die Kabel danach alle ordentlich hineinlegen, dass es nicht mehr zum Kabelsalat kommt^^ Was wäre wenn du aufwachst und es schon 13 Uhr ist

• Assoziationskette

Polarexpress

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!