Search Results

Search results 1-40 of 64.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RIDDICK 3

Aislynn - - Vin News

Hihi, da wär ich dabei.

• RIDDICK 3

Aislynn - - Vin News

Boah, der Trailer macht ja mal echt Appetit. Wobei ich noch mit mir kämpfe, ob ich wirklich allein ins Kino will. Mein Mann will mich da nämlich nicht begleiten und andere Riddick/Vin-Fans gibs hier nicht.

• Ist bei mir nur sehr selten so. Ich hatte solche Probleme hauptsächlich dann, wenn ich über einen ausländischen Proxy bin. Aber wenn es überall so ist, dann scheint es ja echt an der Verbindung zu liegen.

• hab auch unterschrieben. Was die sich alles ausdenken... :smilie[191]

• Naja, Windows ist halt das am Weitensten verbreitete System. Da die meisten Programme, Spiele etc. darauf laufen und nur mit Aufwand/Simulation auf den anderen OS, kommt man kaum drumrum, außer man "bastelt" und probiert gern. Darauf haben weder ich noch mein Mann noch Bock. Daher läuft hier schon länger kein Linux mehr. Jedes OS hat seine Stärken und Schwächen. Welches halt das Richtige für einen ist, muss jeder selbst entscheiden.

• Die Ereignisanzeige findest du hier: rechte Maustaste auf den "Computer" - Verwalten - Ereignisanzeige Hier mal die unterschiedlichen Ordner durchklicken. Alles was rot ist, ist interessant. Gelb evt. auch noch. Doppelklick auf den Fehler zeigt nähere Infos. Bluescreens anschalten: rechte Maustaste auf den "Computer" - Eigenschaften - Erweiterte Systemeinstellungen - unter "Starten und wiederherstellen" auf Einstellungen gehen. Haken bei "automatischen Neustart durchführen" muss raus.(standardmä…

• Was sagt denn die Ereignisanzeige? Ist das Anzeigen von Bluescreens bei dir aktiviert? Und das Skype sich immer irgendeinen Weg sucht, um ins Internet zu kommen, auch wenn man denkt es geht nicht, ist bekannt. Ist sehr hartnäckig das Programm.

• Quote from Toorop: “@ Yu Windows macht die meisten Updates im Hintergrund ohne zu fragen ...und da hat man manchmal etwas dabei , daß unser läppi halt ned mag :smilie[192]” Das stimmt aber nicht. Ob Windows fragt wegen ner Installation oder nicht, hängt von den Einstellungen ab. @Yu Welches Betriebssystem hast du denn? Von so krassen Updateproblemen hab ich noch nicht gehört. Aber das es hin und wieder zu Problemen führen kann, also das Programme nicht mehr gehen oder so, kann passieren. Ist mir…

• Feine Bilder! Und im Anzug sieht er richtig schick aus, kann er ruhig öfter tragen. Aber kann es sein das Vin langsam bissl grau wird oder wirkt das nur so?

• Ihr seit abwesend, weil...

Aislynn - - Forumgames & Tests

...weil der Hausbau endlich angelaufen ist und der Zwerg bald zur Eingewöhnung zur Tagesmutter muss.

• Gute Besserung Toorop! Kann mich da leider anschließen, Husten und Schnupfen haben mich voll im Griff. Ätzend!

• Bilder von Facebook

Aislynn - - Vinbook & Vinstagram

Quote from Voyager: “ Wer synchronisiert Vin eigentlich bei dem Film, weiß das jemand?” Martin Keßler, wie in den meisten Filmen.

• Assoziationskette

Riddick

• Computerprobleme mal anders

Aislynn - - Fun, Fun & Fun

Quote from Voyager: “@ Aislynn - Ein Albtraum, weil Du schlechte Erfahrungen mit 'nem Aldi PC gemacht hast? Oder weil die Speicherkapazität nicht ausreichen würde?” Man kann diese PCs so gut wie nicht aufrüsten, weil dort Spezialkomponenten verbaut sind(war zumindest noch vor ein paar Jahren so). Mal eben ne neue Grafikkarte rein, ist da nicht. Die "Innereien" sind auch nicht so toll, was die Hersteller angeht. Von daher für mich absolut unbrauchbar.

Aldi-PC - mein persönlicher Alptraum! Wir sind ein typischer Computerfreakhaushalt. Einen Highend-PC zum richtigen Zocken(hab ich selber zusammengestellt und zusammengebaut) und mehrere Laptops für das übliche Surfen im Netz. Wobei ich irgendwann noch nen Laptop zum Spielen möchte.

• Assoziationskette

müde

• Babylon A.D. / Babylon A.D. (2008)

Aislynn - - Vin Movies

Ich hab mir nur den Anfang angeschaut und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. Also Vin ist geil, keine Frage, aber von der Story her fand ichs so lala. Werde ihn mir aber auf alle Fälle vollständig auf DVD anschauen. Welche Version sollte man denn da nehmen? Gibt ja soweit ich weiß verschiedene Enden.

• Bist du ein Psychopat?

Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt. Viele der Serienmörder, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet. Falls du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für dich. Diese Geschichte handelt von einem jungen Mädchen. Während des Begräbnisses ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus meinen Träumen. Sie hat sich total in ihn verliebt. Ein p…

• Das WetterxD

Aislynn - - Talk Corner

Es wird immer mehr Herbst... r090.gif Nasskalt und trüb. Bäh!

• Assoziationskette

Schmuck

• Assoziationskette

Kastanien

• Assoziationskette

Federweißer

Wenn ihr euch schonmal gefragt habt, was so in eurem PC vorgeht. Hier ist die Antwort. c033.gif CPU Systemcheck, alle da ? HALLO AUFSTEHEN !!! BusSystem ZU befehl, SIR ! CoProzessor Sollen wir abstürzen ? CPU Jetzt doch noch nicht. Achtung, Speichertest einleiten ! BusSystem Aye, Aye, SIR. Rambausteine TESTET ! Rambaustein Gähn ! Schonwieder ! bin doch gerade erst schlafengegangen. BusSystem Mir doch egal, erwarte Statusbericht. Rambaustein Jaja, alles in Ordnung, und nun lass mich in Ruhe! BusS…

• Eure Namen auf Japanisch

Nur der Vorname: Yoshike Gushiken Mit Nachname: Yoshike Shimanouchi Mädchenname: Yoshike Kaminaga

• Hm, deutsch wäre mir auch lieber. Aber in englisch werde ichs auch lesen.

• Assoziationskette

Krankenhaus

• Gibt Programme dafür, die alle Kombinationen durchprobieren. Und so eins hab ich laufen lassen.

• Ja es hat geklappt. Du kannst ein Dokument jederzeit verschieben oder verschicken. Man kann es aber trotzdem nur mit dem Kennwort öffnen. Das ist als wenn du zu einer Kiste den Schlüssel verloren hast. Gibst du die Kiste deinem Freund kommt der auch nicht rein ohne den Schlüssel.

• Tja .....einfach Vin II

Aislynn - - Vin Gallery

Quote from lafleur1985: “Schöne Bilder, hach ist schon nen Schnuckelchen, aber mit seiner Freundin kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.” Das kann ich so unterschreiben. Naja hauptsache ihm gefällt sie und er ist glücklich mit ihr. Danke für die vielen tollen Bilder!

• VIN Privat

Aislynn - - Vinbook & Vinstagram

Wenn ich die Bilder von Olympia sehe, tut er mir glatt ein bisschen leid. Muss nervig sein nirgendwo hingehen zu können ohne ständig geknipst zu werden. Naja der Preis des Ruhms. Dafür hat er ordentlich Zaster.

• Hope du hast Post!

• Diablo3

Aislynn - - Games

Quote from Yu: “Der Name sagt mir was, als das rauskam waren doch alle z8iemlich verrückt danach aber genau genommen hab ich keinen schimmer worums geht xD” Ja das ist richtig. Ich hatte ungefähr ne Woche nach dem Erscheinen Geburtstag. Mein Mann hatte richtig Probleme es zu kriegen(im MediaMarkt haben sie ihn ausgelacht als er danach gefragt hat). Keine Ahnung wo er es letztendlich her hatte, aber er hat sehr viel mehr als den Ladenpreis bezahlt. Im Nachhinein ärger ich mich ein bisschen das ic…

• Das WetterxD

Aislynn - - Talk Corner

Es ist bewölkt und kalt. Regnen solls heute aber nicht. Es wird Herbst...

• Assoziationskette

Hope

• Assoziationskette

Schwein

• Assoziationskette

Rosarot

• Neuen Satz erstellen

Schokokekse. Sehr coole heiße Omas kaufen Ohrwärmer kiloweise ehe Kinder sie einschläfern

• Assoziationskette

Panther

• STEPHEN KING

Aislynn - - Books

So die typischen Zombiefilme sind mir auch zu stumpfsinnig. Eigentlich wollte ich jetzt ne Empfehlung für nen echt witzigen Zombiefilm bringen, aber mir fällt der Name nicht ein und im DVD-Regal isser nicht. Menno! e016.gif

• Assoziationskette

Affe

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!