Pitch Black -> Riddick -> und wie gehts weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D und das wäre auch ganz in meinem sinne...

ich will auch eine fortsetzung
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Du darfst DARK FURY nicht vergessen und guck mal unter Tigon studios ..... da findest noch einen netten 15 minütigen Trailer der mit Johns und Riddick in Butcher Bay beginnt und der ist echt hot ...

Pitch Black..... dark Fury ..... Riddick ....und danach kann er seinen Krieg in Wien führen lol ich nehms auch mit den Necromongern auf :bätsch:
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• RE: Pitch Black -> Riddick -> und wie gehts weiter?

Original von katiXXX
      gute nachicht von riddick sollen fortsetzungen kommen was ja auch langsam zeit wird aber wann steht noch in den sternen.es soll aber auf jeden fall was kommen

Dein Wort in Gottes Ohr. Und das des Filmstudios. Hast du irgendwelche spezifischen neuen Nachrichten?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • RE: Pitch Black -> Riddick -> und wie gehts weiter?

Originally posted by katiXXX
      naja so genaueres weiß ich jetzt auch nicht nur das er an den drehbüchern arbeiten will zusammen mit david twohy und das er gleichzeitig 2 fortsetzungen drehen will (denn er liebt die rolle des riddick), genau wie ich :]

Jep, also bist du auf dem gleichenj Stand wie wir ...

David schreibt Drehbuch und Vin traeumt davon alle beide teile auf einmal zu drehen!! :)
    • Zitat Ian Stevens im Interview mit TheGameReview vom 4.3.09:
      ‘In reality, the opportunity to create Assault on Dark Athena is based on that momentum, and new Riddick films are in the works as well. So Riddick continues to have a very bright future, despite the fact that he’s always hanging out in dark corners..’

Die Übersetzung dazu:
      'In Wirklich basiert die Gelegenheit Assault on Dark Athena zu kreieren auf dieser Dynamik und neue Riddick Filme sind ebenfalls in Arbeit. Riddick wird also weiterhin eine strahlende Zukunft haben trotz der Tatsache, daß er immer in dunklen Ecken herumhängt.'

Na, versteht ihr jetzt meine Aufregung?

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Original von HopeK
      Zitat Ian Stevens im Interview mit TheGameReview vom 4.3.09:
      ‘In reality, the opportunity to create Assault on Dark Athena is based on that momentum, and new Riddick films are in the works as well. So Riddick continues to have a very bright future, despite the fact that he’s always hanging out in dark corners..’

Die Übersetzung dazu:
      'In Wirklich basiert die Gelegenheit Assault on Dark Athena zu kreieren auf dieser Dynamik und neue Riddick Filme sind ebenfalls in Arbeit. Riddick wird also weiterhin eine strahlende Zukunft haben trotz der Tatsache, daß er immer in dunklen Ecken herumhängt.'

Na, versteht ihr jetzt meine Aufregung?

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D das hört man doch gerne ...da hätt ich dann ein Dauerabonnement fürs Kino gg
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• oh, das wäre wahnsinn... lang genug warten wir ja schon auf die fortsetzung
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Original von Sexygirl76
      Ich frage ihn am 17.03. einfach persönlich was da dran ist und ob es bald eine Fortsetzung gibt oder nicht! :D :D :D :D

:D cool, mache das bitee , sexy... bin auf die antwort gespannt
      Man nehme:

• Das ist ein Artikel von Moviereporter.net vom 10.3.

Im nächsten Monat wird das Game The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena in etlichen entsprechenden Geschäften angeboten. Und passend zum baldigen Start des neuen Spiels hat sich Darsteller Vin Diesel nun zum geplanten dritten Film der Reihe geäußert:

"Maybe we're too tight-lipped about the next 'Chronicles of Riddick' film, and I think circa the release of Dark Athena that's probably when you'll start hearing more about the next 'Riddick' film. It is underway and I almost think it's a coincidence that we haven't heard anything, that there hasn't been a lot of public stuff on the 'Riddick' movie" - in kurzen Worten: es geht bald los.

David Twohy, fügte Diesel noch an, der auch für Regie und Drehbuch bei Pitch Black und The Chronicles of Riddick verantwortlich war, beendet aktuell das Script zum dritten Film.

Übersetzung Interview Vin Diesel:
      'Vielleicht sind wir zu wortkarg über den nächsten 'Chronicles of Riddick' Film und ich denke ungefähr zur Veröffentlichung von Dark Athena wird man wahrscheinlich mehr über den neuen Riddick Film hören. Er ist in der Entwicklung und ich denke fast daß es geradezu eine Fügung ist, daß wir noch nichts gehört haben, daß da noch nicht viel öffentlich ist über den neuen 'Riddick' Film.

We are the Borg.

You are being watched.
    • danke hope....

manno,ich bin gespannt, wie ein bogen..will wissen, wie es weiter geht und WANN!!!!
      Man nehme:

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!