Pitch Black -> Riddick -> und wie gehts weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider keine Neuigkeiten. :cry2:

Aber du hast ja so recht - es wird wirklich Zeit für Riddick wieder ins Kino zu kommen. Und seit ich Ice Age3 in 3D gesehen hab, kann ich an nix anderes mehr denken, als an Riddick in 3D :sabber

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • EXCL: David Twohy on Continuing the Riddick Saga
      Source:Edward Douglas August 1, 2009

Earlier today, ShockTillYouDrop.com had a chance to sit down with director David Twohy to talk about his upcoming psychological thriller A Perfect Getaway and during our interview, we got around to talking about Twohy's dark sci-fi franchise, which seemingly petered out with 2005's The Chronicles of Riddick, but in fact, Twohy has been in regular communication with the movie's star, Vin Diesel, on how to continue the series.

"I've sketched out two ideas for the next installment," he told us during the exclusive interview. "Vin and I have decided on one approach of those two, and there's some interest at the studio level but it would be as a PG-13 film, and we don't want to do that anymore. That's one of the concessions we thought we made with 'Riddick' that we shouldn't have made. We also spent too much money and we were too ambitions, so yes, if we do go back to a third one, it will be focused again, hopefully again the same way that 'Pitch Black' was, and we'll spend less money doing it. We're just trying to figure out how much less we can do it for, because I don't think Vin is going to work for scale again."

"The third movie would be more modestly-scaled and it would probably feel more like 'Pitch Black' then 'Chronicles'," he continued. "It will always be Riddick-centric. If the question is whether it will be more like the first one than the second one, the difference is that yeah, you can sell it on its creatures and say 'This is a creature fest and we're going to go out as us vs. the creatures' but that's like a lot of different movies. However, the hallmark of a good movie, and I think 'Pitch Black' is a good movie, is that even if you took the creatures out of the picture, you'd still have some pretty interesting character dynamics going on within that group, and it's almost like you can tell the same story without the creature or substitute some other external pressure on the group, because there were internal pressures as well that were interesting. So was it really a creature feature? It had the hallmarks of it, the trappings of a creature movie, but it also had pretty good characters."

Even though Twohy and Diesel may be seriously talking about the way to move forward with the Riddick franchise, that's not the only thing on Twohy's plate, as he admits to always having a few original scripts in some stage of development to tackle after he finishes whatever movie he's working on. The one he seems most interested in doing is something called Crying Havoc, which will be produced by Ridley Scott. Twohy filled us in on the premise: "It is about an FBI Agent who uses technology to track a spy around the world, only to learn that the spy is more demon than human, and that demon leads him into the lower circles of Hell, psychologically speaking. That's a cool one, and it hopefully has the same visual prowess of a movie like 'Constantine' but a hopefully more coherent script. That's in the works and that may be next."

Look for our full interview with Mr. Twohy sometime next week before A Perfect Getaway opens on August 7.

shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=11267
    • Ich übersetz das nach dem Urlaub, aber im kurzen gesagt - auch wenn er und Vin Diesel über den Film reden ist noch nix fix und Twohy hat auch noch andere Filme, die er machen möchte. :cry2: So gar nicht, was ich da lesen wollte.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • :cry3: keine riddick.....
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • er hat ja nichjt gesagt, dass er ihn nicht macht. Nur dass ihn eben auch noch andere Filme interessieren.

Er und Vin haetten zwei versionen fuer die Fortsetzung und sich wohl auch schon fuer eine entschieden. Das Studio hat interesse, will aber einen PG13 Film machen. das wollen die beiden aber nciht.
      david hat auch gesagt, dass das PG13 und die tatsache, dass sie so viel fuer den Film ausgeben haben falsch war und sie sich diesmal mehr am ersten teil Pitch Black orientieren wollen. Die sind also voll in der pre pre phase und ich wette mal es dauert noch einiges bis es da wirklich ein fertiges Drehbuch und und einen ersten drehtag gibt.....
    • Ich hoffe, dass sie schnell eine gute finanzielle Lösung finden, entweder mit Universal oder wenn es geht, dann eben unabhängig. Hauptsache sie können den Film so machen wie sie ihn machen wollen! Wenn alles gut läuft, dann wird nächstes Jahr gedreht, also werden Twohy und Vin jeweils wohl noch einen Film davor machen. DT wahrscheinlich den Crying Havoc und Vin wohl xXx 3...

You keep what you kill.
    • Ok, nichts neues, aber gut zu lesen

Riddick muss sparen :D

Vor Release von "Assault on Dark Athena" versprach Vin Diesel uns erste Infos zur geplanten Kino-Fortsetzung der Riddick-Reihe, an deren Drehbuch Regisseur und Autor David Twohy (Pitch Black/The Chronicles of Riddick) schon damals gesessen haben soll. Nun meldet sich der kreative Kopf gleich selbst zu Wort und verrät Näheres über den dritten Teil. Vor allem wird dabei allerdings klar, dass es bis zum Drehstart noch eine ganze Weile hin ist und man keinesfalls mit einer erneuten "$100 Mio.+"-Produktion rechnen sollte.

Die Aussagen des Regisseurs gegenüber ShockTillYouDrop:

"Ich habe zwei Ideen für den nächsten Film entworfen."
      "Vin und ich haben uns davon eine ausgesucht. Es gibt auch schon Interesse auf Studio-Ebene, doch nur wenn es ein 'PG-13'-Film würde. Das wollen wir aber nicht mehr machen. Das ist eines der Zugeständnisse, welche wir bei 'Riddick' gemacht haben und von denen wir denken, wir hätten sie nicht machen sollen. Wir haben außerdem zu viel Geld ausgegeben und waren zu ambitioniert. Also, ja, sollten wir mit einem dritten Teil weitermachen, wird er hoffentlich so fokussiert wie Pitch Black sein und weniger Geld verschlingen. Wir versuchen nur gerade herauszufinden, für wie viel weniger wir ihn machen können. Ich glaube, Vin arbeitet bestimmt nicht mehr für den Tariflohn."
      "Der dritte Film würde weniger ausufernd sein und sich wahrscheinlich mehr wie Pitch Black als wie Chronicles anfühlen."
      "Riddick wird immer im Mittelpunkt stehen. Der Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Teil ist, dass du den Originalfilm als Kreaturenstreifen verkaufen kannst. Man kann sagen: 'Yea, es ist ein Monsterfest; Wir gegen die Biester'."
      "Trotzdem kennzeichnet sich ein guter Film - und ich denke, Pitch Black ist ein guter Film - dadurch, dass man die Kreaturen auch rausnehmen könnte und dann immer noch sehr interessante Charakterdynamiken innerhalb der gezeigten Gruppe hat. Es ist fast so, als könnte man die gleiche Geschichte auch ohne die Monster oder andere externe Druckfaktoren erzählen, weil es auch interne Konflikte gibt, die genau so interessant sind."
      "War Pitch Black also ein Kreaturenfilm? Er hatte die Merkmale eines solchen, das Drumherum eines Monsterstreifens, aber es hatte außerdem noch ziemlich gute Charaktere."
      Daniel Pook

Quelle
      Dateien
      • 89.jpg

(4,07 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • es wäre ja wirklich an der Zeit das da mal ne Meldung rüberkommt die mal unmissverständlich sagt was Sache ist .
      Riddick ist immens überfällig und wenn er nicht bald mal in die Gänge kommt in diese Richtung dann trete ich Herrn Diesel eigenfüssig in den A**** und ich treffe verdammt gut *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Original von Leo
      Stelle Schuhe für Tritt bereit:
      a) Die elegante und extremst spitz vorne zu laufende Variante. Wundervoller Abdruck, man kann mit mehreren Tritten ganze Muster in getretenes Objekt stanzen.
      oder
      b) Die sportliche und hardcore Variante bei der Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen sich sehr großer Beliebtheit erfreuen.
      Such dir was aus ;) *hehe* :smilie[222] :smilie[222] :lach4: :lach7:

ich nehme zweiteres gg *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Sind zwar keine wirklichen Neuigkeiten, aber ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten:

Hab Vin bei Facebook mal wegen dem nächsten Riddick Film angeschrieben und ein Fan Poster zum möglichen Sequel angehängt. Er hat unglaublicherweise (knapp aber doch) geantwortet und nochmal bestätigt, dass Twohy momentan am Drehbuch arbeitet:

"David is writing..."

facebook.com/home.php?#/photo.…76&oid=89562268312&ref=mf

:D

You keep what you kill.
    • :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4 :glub4

so gucke ich grade.... danke, das du das gemacht hast....unglaublich, dieser mann... *love* na, dann haben wir hoffnung, das es doch noch was wird....*ganzaufgeregtbin*
      Man nehme:

• Wow, das Plakat sieht echt klasse aus!!!! Und er hat geantwortet! Aber das ist es, was ihn so beliebt macht. Dann wollen wir mal hoffen, daß DT schnell schreibt! Ich bin auf Entzug! :cry2:

We are the Borg.

You are being watched.
    • Original von Leo
      hmm was hat er denn geantwortet? iwie bin ich zu blöd um es zu finden... ?( :D aber das bild ist cool. Hätt ich gern als Cover für die Dvd, die dann meine Sammlung schmücken wird :angel

"David is writing..."
      ..... Das ist Vins Antwort. "David schreibt" *love*
      Man nehme:

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!