Pitch Black -> Riddick -> und wie gehts weiter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SON das Wallpaper ist echt genial ,könnte man doch glatt für den nächsten Riddickfilm verwenden .
      Und echt nett dass Diesel zurückgeschrieben hat ...zwar kurz und bündig aber man kann wenigstens davon ausgehen das er auch reinliest in seine Side .
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • 13.08.09 10:09
      Chronicles of Riddick 2 & 3: Verhandlungen mit Studio laufen
      Vin Diesel meldet sich zu Wort
      Vin Diesel erzählte auf seiner Facebook-Seite etwas neues zum Stand der geplanten Riddick-Fortsetzungen.

"Die Riddick-Diskussion dreht sich derzeit um die Altersfreigabe. Auch wenn Hollywood seine PG-Ratings (d.h. jugendfrei; A.d.R.) mag, haben wir das nächste Kapitel in der Serie immer als R-Rated (d.h. für Erwachsene; A.d.R.) vorgesehen, wie Pitch Black.

Ein leitender Angestellter eines Studios schlug vor, The Underverse und The Furyan (Arbeitstitel) gleichzeitig zu drehen, mit einem R-Rating für den Ersten und einem PG-Rating für den Zweiten.

Die gute Nachricht: David Twohys Drehbuch kommt nächsten Monat."

Um welches Studio es sich handelt, und ob auch mit Anderen Verhandlungen laufen, verriet Diesel nicht.
      Wir sind gespannt und bleiben natürlich am Ball.

(fd)
    • Also ich muß gestehen, ich brauch sie nicht mehr. Ich kann sie nicht leiden mit ihrer 'an meiner Misere sind alle anderen nur ich nicht schuld' Art. *hinter Riddick in Deckung geh*

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Hope, du brauchst dich nicht hinter Riddick verstecken....

mir ging kyra auch auf die nerven und ich war sehr erfreut, das sie das zeitliche gesegnet hat... aber wer weiß, vielleicht geistert sie jetzt durch das underverse.... *hehe*
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Ich denke wen der regesieur sie wider haben will dann bekommt er sie auch wider rein... es gibt viele filme wo Leute doch nicht tot sind,und wider auftauchen.

Ich mag kyra :]

Riddick " Kyra ...... Kyra ....."
      Kyra " Was ?"
      Riddick " Na los doch beweg deinen Arsch " :D Ich Liebe die szene

Vielleicht wird die kleine Sisa, als erwachsene Frau mit spielen .. aber da frage ich mich dann wirklich ob Riddick ein highlander ist der niemals älter wird :glas :D

Wie kannst Du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel dich zerfleischen?
      Und wie hören und verstehn, wenn ewig die Dämonen kreischen?

Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt?
      Wie willst du aufrecht leben, wenn du weißt, dass es nicht lohnt?
    • Riddick ist unsterblich :D
      :pb3:

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • jaaaaaaaaaaaaaa Riddick ist für uns unsterblich , aber Kia wieder auferstehen zu lassen ? nein er braucht eine neue Frau an seiner Seite , mein Vorschlag wäre Hope , Fry ist ja leider in Pitch Black gestorben , sonst wäre sie auch passend gewesen

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Ziza ist ja die kleine von Imam - die geht ja mal gar nicht. Und Dame Vaako? ... *würg* BLOOOSS NICHT!

We are the Borg.

You are being watched.
    • Original von Toorop
      jaaaaaaaaaaaaaa Riddick ist für uns unsterblich , aber Kia wieder auferstehen zu lassen ? nein er braucht eine neue Frau an seiner Seite , mein Vorschlag wäre Hope , Fry ist ja leider in Pitch Black gestorben , sonst wäre sie auch passend gewesen

toto,meineengel du meinst sicher.... Kyra... eine Kia gibt es in den Filmen nicht... :D *love*

Dame Vaako..iggittt bitte nicht, aber weiß vielleicht kommt auch eine neue Figur dazu.... die es kampflustig mit dem Glatzkopf aufnimmt...ich hoffe es...
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • ja ich meine kyra , aber du hast recht es gehört eine neue ganz taffe frau an riddicks seite , aber vlt hat Fry doch überlebt auch weil man das ja nicht sooooooo genau sieht wie sie stirbt .nur diese mistviecher die sie holen

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Original von Toorop
      ja ich meine kyra , aber du hast recht es gehört eine neue ganz taffe frau an riddicks seite , aber vlt hat Fry doch überlebt auch weil man das ja nicht sooooooo genau sieht wie sie stirbt .nur diese mistviecher die sie holen

Toto Fry wurde durchbohrt gg ich glaube nicht das sie DAS überlebt hat :glub4

ausserdem so ein toughter Kerl wie Riddick braucht keine Frau an seiner Seite (höchstens mal im Bettchen lol) .vielleicht bekommt er mal einen Kerl an seine Seite ....wäre doch mal was anderes (ich meine jetzt aber nicht fürs Bettchen :bätsch:) so ala` Bud Spencer und Terence Hill :glas ...aber egal was sich die Leutz da einfallen lassen HAUPTSACHE sie drehen den verdammten Movie und zwar DALLI *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Auferstehung von Kyra

Es wäre total unlogisch wenn Kyra im nächsten Teil einfach wieder auferstehen würde und außerdem passt sie nicht so gut zu Riddick. Ich meine er braucht eine junge aufregende und zu gleich taffe frau an seiner seite, die ihn nicht in den schatten stellt was ja eigendlich so wie so nicht möglich währe .

Denn Riddick ist echt der Hammer !!!!!!!!!
      *love* *love* *love* *love* :heart :heart :heart :heart :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:
      :angelLeb jeden Tag als wäre es dein letzter. :angel
    • Also ich muss gestehen, ich hätte nichts dagegen, wenn Dame Vaako wieder auftauchen würde, vielleicht nicht unbedingt an Riddicks Seite. Aber ich finde ihren Charakter interessant und ich bin mir sicher, sie würde einen guten "bösen" Gegenspieler abgeben. Und irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass Riddick von ihr angezogen ist, eben weil sie skrupellos und ehrgeizig und böse ist.

Mit einem süssen, unschuldigen Mädchen kann ich mir Riddick nun wirklich nicht vorstellen. Wenn ich die Wahl habe, schließe ich mich der Mehrheit an und plädiere für Hope. Ein starker Charakter, der ihm ebenbürtig ist. Nur so jm. passt an seine Seite :bätsch:
      Do or do not, there is no try!

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!