BABYLON A.D.

• Original von HopeK
      Phantasie wirst du auch brauchen, um eine Verbindung zwischen Buch und Film herzustellen. Ich weiß nach wie vor nicht, wie aus dem Buch der Film geworden ist. Aber mach Dir wegen der Übersetzung lieber nicht zu viele Hoffnungen.
      Mir war der Film WESENTLICH lieber - ich kanns gar nicht erwarten, daß die DVD raus kommt.

Das hab ich mich auch gefragt .... das mit Buch zu Film lol.... ein bisserl mehr Fantasie hätt den Machern wirklich nicht geschadet aber was soll es .Immerhin hätt ich ohne den Film das Buch niemals gelesen und wenn ich beim Lesen Diesel als Toroop vor mir habe gehts flott dahin .....und mir hats zumindest geholfen den Film etwas besser zu verstehen ...zumindest die Zusammenhänge waren damit eher erklärt ...denn beim Film haben sie ja ein bisserl den Sinn ins Abseits geschoben ...was ich eigentlich schade finde ....

Witzig ist nur das ich irgendwo ein Interview mit Diesel gelesen habe wo sie ihn fragen was er davon hält das der Film auf die 97 Minuten zusammengeschnitten wurde ....und er hat geantwortet ob er dann überhaupt noch mitspielt bei BAD lol ...denn er hat den Film selbst noch gar nicht gesehn weil er mit Dreharbeiten und anderen Dingen beschäftigt ist ..... so is er unser Diesel ... :glas
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!