BABYLON A.D.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich werd nix verraten aber es ist wirklich ein absolut megamässig geiler Film und ich werd ihn mir heute gleich nochmal reiziehen .... obwohl eine Vorpremiere immer was hat freu ich mich schon mehr den Film ohne das ganze Rundherum zu geniessen......
      Da ist wirklich für alle was dabei,der Film lässt keine Wünsche offen auch wenn der Sinn manchmal etwas verloren geht so hat man doch megamässig Spannung und manche Meldungen von Toorop sind echt tiefschwarz .... mein neuer Lieblingsheld gleich nach RIDDICK ...und ich bin sicher es wird einigen so gehen ......
      Also hopp hopp auf ins Kino ,das Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film, werd ihn mir am Samstag ansehen.
      Es fängt alles mit ihren Augen an. Die ganz tief in einen hineinsehen können, durch den ganzen Bullshit und das Gute in einem erkennen. 20 % Engel, 80 % Teufel, bodenständig und etwas Motoröl unter ihren Fingern macht ihr auch nichts aus.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.

Was soll ich sagen... ich steh auf son Scheiss.

Du hast doch keine Angst im Dunkeln ?

• Also ich hab meinen Freund dazu verdonnert mitzukommen, aber der sieht Vin auch relativ gern. Ansonsten hätte es mir auch nichts ausgemacht allein zu gehen:-)
      Es fängt alles mit ihren Augen an. Die ganz tief in einen hineinsehen können, durch den ganzen Bullshit und das Gute in einem erkennen. 20 % Engel, 80 % Teufel, bodenständig und etwas Motoröl unter ihren Fingern macht ihr auch nichts aus.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.

Was soll ich sagen... ich steh auf son Scheiss.

Du hast doch keine Angst im Dunkeln ?

• Original von Venezia
      an dieser Stelle wuerde mich mal interessieren, ob ihr alleine Kino wart oder Leute gefunden habt, die mitgegangen sind. Ich bin so ziemlich der einzige Vin Fan in meinem Umfeld und muss daher meist allein ins Kino gehen ... :cry2:

Ich muß gestehen dass ich den Film bis jetzt viermal gesehen habe (Quotensteigerung nennt man das wohl :angel) jedesmal mit anderen Leuten .
      Meine Mutter brauchte ich nicht lange zu fragen die ist selbst Diesel Fan ...ebenso meine Nichte nebst Freund lol ( ich hab ne herrliche Familie ...lauter Dieselfreaks )
      Nur mein älterster Neffe ist nicht gerade Fan und gerade der war hellauf begeistert von dem Film und borgt sich jetzt reihweise meine Dieselfilme aus ( und wieder Mission erfüllt hehe)

Bei uns in Wien sah ich viele Männer alleine im Kino sitzen ( also für alle Solomädels ...auf nach Wien denn da gibts reihenweise männliche Dieselfans )und ich bin echt froh darüber ,denn die paar Mädels die sonst noch im Kino waren störten mit ihrem dauernden ,recht blödsinnigen Gequatsche die Vorstellung und ich HASSE es wenn dauernd in den Film reingequasselt wird ...
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Original von Venezia
      also bei mir waren auch ein paar Typen allein, aber wenn ich mir im Kino einen Vin Film ansehe, bin ich viel zu fixiert auf Vin als mir andere Kerle ansehen LOL

Klaro ...ich guck ja schon vor dem Film ....die Werbung lässt doch nett Zeit dazu +gg+
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Bei uns in Wien sah ich viele Männer alleine im Kino sitzen ( also für alle Solomädels ...auf nach Wien denn da gibts reihenweise männliche Dieselfans )und ich bin echt froh darüber

ich denk nicht das es daran lag das die alle fan´s waren, sondern mehr daran das die evtl das buch gelesen haben und nun wissen wollten wie die verfilmung aussieht. :D
      Der Sinn des Lebens ??

Für jeden ein anderer
    • Was hat dir besser gefallen? Buch oder Film?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ich hab jetzt mal die amerikanische Version gesehen ,einige Sachen am Anfang des Filmes fehlen dafür sind die letzten zehn Minuten besser ....die Verfolgungsjagt nachdem er Aurora gefunden hat ist mal ned schlecht ...Action ist ja immer was Nettes lol und der Schluß ist zwar typisch heile Welt made in USA aber ich finds süß als die Kleine "okay Dad " zu Toorop sagt ...nichts desto trotz ist das Buch natürlich informativer und ich bin mal auf April 09 gespannt wenn der DC rauskommt ....die Übersetzung ins Deutsche war wie immer unter jeder Sau ...+gg+ der Film in Englisch ist für mich zumindest um einiges logischer als die Deutschversion ...
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• also den Vergleich dt. englsich hab ich nun nicht, da ich ihn nur auf englisch gesehen, aber die letzten 10 min fand ich in der europ. version trotzdem besser, da man mehr erklaert bekommen hat, die amerik. version ist wie du schon sagtest zu sehr auf heile welt gemacht und ich hab ja anderer stelle schon mal erwaehnt, dass man bei diesem Ende mit noch weniger erklaerung zurueck blaibt als in unserer Version ....
    • Hab den Film super gefunden..werde ihn mir sicher nochmal anschauen.In Wien waren tatsächlich mehr männliche VD-Fans,also Mädels auf nach Wien.Wenns das Buch in deutsch gibt werde ich es sicher lesen und meiner Fantasie freien Lauf lassen :D :D :D :D :D

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Phantasie wirst du auch brauchen, um eine Verbindung zwischen Buch und Film herzustellen. Ich weiß nach wie vor nicht, wie aus dem Buch der Film geworden ist. Aber mach Dir wegen der Übersetzung lieber nicht zu viele Hoffnungen.
      Mir war der Film WESENTLICH lieber - ich kanns gar nicht erwarten, daß die DVD raus kommt.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!