Angepinnt Babylon A.D. / Babylon A.D. (2008)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wies aussieht ist BAD am 19.1. auf Platz 3 der DVD Verkaufsliste gewesen.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Original von Sexygirl76
      Hab mir gerade die "Gewinner" der Goldenen Himbeere angeguckt!
      Und unser Vin ist nicht dabei!!!
      Trotz der schlechten Kritiken für BAD!
      Also wieder alles richtig gemacht! :D

Original von ricky2
      das wäre ja noch schöner wenn vin die " goldene himbeere "gekriegt hätte es wurde ja auch eigendlich das studio kritisiert weniger der film und schon gar nicht die schauspieler

Was is die "goldene himbeere" denn? xD Das is nicht so gut, wie nen Oscar, oder? *plödel* Hat er schonma eine bekommen?
    • Die goldene Himbeere ist das Gegenteil vom Oscar, da werden die schlechtesten Filme/SchauspielerInnen prämiert.
      Nominiert wurde er auf jeden Fall schon mal (ich glaub 2005 für CoR), bekommen hat er sie aber glaub ich noch nie.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Madonna bekommt sie recht regelmässig ...die Himbeere und die spears hat auch schon eine ,glaub ich mal .. *hehe* *hehe*.und das vollstens verdient *hehe* *hehe*

ich finde diese ganzen Kritiken sowieso für A und Friederich ,ebenso solche Preise wie ne Himbeere ,Ananas oder sogar den Oscar ....
      Das Publikm ,die Fans bestimmen letztendlich über Sieg oder Pleite bei einem Film .. Kino gehen fast schon keine Leutz mehr ...aber der DVD Verkauf ist immer noch ungebrochen lol trotz aller Raubkopien (von denen ich persönlich nichts halte ,ich mags Original immer lieber ...ORIGINALTEILE LOL) ....
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zodiac ()

• Blu-ray Charts: Vin Diesel stürzt Daniel Craig von der Spitze Während sich in den Blu-ray Verleih-Charts in dieser Woche kaum etwas getan hat und lediglich einige Titel in der zweiten Hälfte der Charts die Plätze getauscht haben, gibt es in den Blu-ray Verkaufs-Charts einen neuen Spitzenreiter. Nachdem sich „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“ gleich 3 Wochen an der ersten Position halten konnte, musste sich 007 nun gegen Vin Diesel geschlagen geben, der mit seinem neusten Science Fiction Thriller „Babylon A.D.“ gleich von Null auf Platz 1 der Charts schoss.

bluray-disc.de/news/filme/6406…niel-craig-von-der-spitze
    • Original von ricky2
      Blu-ray Charts: Vin Diesel stürzt Daniel Craig von der Spitze Während sich in den Blu-ray Verleih-Charts in dieser Woche kaum etwas getan hat und lediglich einige Titel in der zweiten Hälfte der Charts die Plätze getauscht haben, gibt es in den Blu-ray Verkaufs-Charts einen neuen Spitzenreiter. Nachdem sich „James Bond 007 – Ein Quantum Trost“ gleich 3 Wochen an der ersten Position halten konnte, musste sich 007 nun gegen Vin Diesel geschlagen geben, der mit seinem neusten Science Fiction Thriller „Babylon A.D.“ gleich von Null auf Platz 1 der Charts schoss.

bluray-disc.de/news/filme/6406…niel-craig-von-der-spitze

Na bitte geht doch lol der DVD Verkauf bringt sowieso mehr Kohle ein ...und was ich so extrem finde ist das ich bis dato mehr Werbung für die DVD gesehen habe als damals für den Film .Bisschen mehr Begeisterung hätt ned geschadet bei der Promotion von der Produktionsfirma ...aber jetzt gibt der Film Vollgas ...verdient absolut verdient .. :D :D
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Original von Toorop
      ganz sicher verdient auf Platz 1 ,hab überhaupt nicht verstanden ,dass manche den Film so kritisierten .

Geschmäcker isnd bekanntlich verschieden Toto ,was dir oder anderen gefällt gilt ja ned für alle .
      Und Kritik gehört nun mal dazu auch wenn es einem ned gefällt .
      Ich fand den Pazifier zum Beispiel auch nicht besonders .... dafür war ich von FMG begeistert den noch weniger gut fanden als Babylon ...viele haben den Film auch ned kapiert oder sich was anderes darunter vorgestellt ....BAD wird noch ein Kultfilm :D
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Fox hat leider in den letzten Jahren so einige Filme in den Dreck gezogen und Babylon A.D. gehört dazu. Das Potenzial für einen sehr guten Film wäre sicher da gewesen, wenn man Kassovitz hätte arbeiten und seine Version verwirklichen lassen. So hat der endgültige Film zwar nette Ansätze, kommt aber insgesamt nicht über den Durchschnitt hinaus.
      Die Handlung weist zu viele Lücken auf, die Charaktere werden kaum vertieft und selbst die Action ist nur stellenweise gut inszeniert. Ein Director's Cut ähnlich wie bei Riddick könnte den Film durchaus noch aufwerten, aber danach sieht es ja nicht aus. Schade, denn das Konzept der Story ist interessant, der Look und die Atmosphäre sind ansprechend und die Schauspieler machen einen guten Job mit dem vorhandenen Material.

You keep what you kill.
    • Mir hat der Film schon im Kino sehr gut gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, sie hätten eine längere Version als DC herausbringen können - eine Kombination aus unserer Kinoversion und der Amerikanischen.
      Ich hab ihn mir gekauft. Schon alleine, damit ich ihn mit der Originalstimme sehen kann. :smilie[201]

We are the Borg.

You are being watched.
    • Mich hat der Film wiederum nicht vom Hocker gehauen. Ich war eher sehr enttäuscht, da ich ihn oft etwas langatmig fand bzw. ich keinen richtigen Bezug zu den Charakteren herstellen konnte.

Aber Dank Vin Diesel und Michelle Yeoh war es mir der Film wenigstens optisch wert, ihn gesehen zu haben ^^
    • Richtig die Meinungen über BAD gehen auseinander , ich bekenne mich als BAD-Fan , mir hat der Film so gut gefallen , dass ich ihn mehrmals im Kino angeschaut habe und auch dann zweimal gekauft habe :D ,man sollte ihn vielleicht mehrmals sehen ..FMG wurde ja auch , genau wie BAD zu Unrecht von div. Kritikern in der Luft zerrissen Lg Toorop

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toorop ()

• Ich fand den Film sehr gut.
      Langatmigkeit konnte ich nicht wirklich feststellen. :glub4
      Ich fand ihn sogar etwas zu kurz und wir wissen ja alle, warum das so ist! *XD*

Vin war die Rolle wie auf den Leib geschrieben!
      Sie hat super zu ihm gepasst und er hat die Rolle geil verkörpert!

Ich war eigentlich schon seit "The Fast & the Furios" ein Fan von Vin, aber richtig zum Hardcore-Fan bin ich durch BAD geworden! :smilie[201]

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!