Angepinnt Babylon A.D. / Babylon A.D. (2008)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na wenns um Hardcore geht bin ich ne Riddickbitch lol aber richtig feste gg ,BAD war eben schwer zu verfilmen und wer das Buch gelesen hat der versteht das *glub2* das war Kapitelweise langatmig und etwas lasch aber trotzallem fand ich die Idee die dahintersteckt juti ...
      Und toorop ist für mich sowieso ein Erdlingsriddick gg ...hat er gut gemacht vom Schauspielerischen her ,für die Umsetzung und den Cut kann er ja nix .....

@ Leo er ist es allemal wert angesehn zu werden so wie alle anderen Filme von Diesel und das er der Riddick himself ist eh kloa gg *hehe* *hehe* da wirds nie was Besseres als ihn geben ...den DIESEL ist RIDDICK er verräts nur ned so gerne lol *hehe* *hehe*
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Im Sky habe ich Ihn schon gesehen.
      Der Film ist Geil und wie immer ist er sehr Cool drauf. =)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=JyhEHKB6cmY[/video]

Gruß Gero
      Ich möchte einmal so Sterben wie mein Großvater Ruhig und im Schlaf.
      Und nicht so laut Kreischend wie sein Beifahrer! :smilie[250]
    • Ich konnte es ja gestern nicht lassen und musste doch mal umschalten, um Babylon A.D. zu gucken(hab ihn ja erst einmal gesehen) - kann es sein, dass der gute Vin da ein paar Pfund mehr auf den Rippen hatte? Ich sehe ihn ansonsten ja nur als Riddick und da kommt er mir, von der Statur her, doch ziemlich anders vor. Muskulöser. Sexier. Und überhaupt. Aber ich schweife ab ;o)
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • Lol, genau meine Gedanken. ;) :pb1:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ich hab mir nur den Anfang angeschaut und war ehrlich gesagt nicht so begeistert. Also Vin ist geil, keine Frage, aber von der Story her fand ichs so lala. Werde ihn mir aber auf alle Fälle vollständig auf DVD anschauen.

Welche Version sollte man denn da nehmen? Gibt ja soweit ich weiß verschiedene Enden.
    • Ich find jetzt keine der Versionen so unbedingt gut geschnitten, meiner Meinung nach hätte man ALLE Szenen nehmen und nicht 2 Versionen draus machen sollen.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Es gibt zwei verschiedene Versionen , die europäische die wir gesehen haben und die amerikanische wo er zum Schluss mit einem weißen und einem dunkelhäitigen kind an der hand in sein elternhaus zurückgeht . BAD wae schon sehr schwer vom buch " Babylon Babies " umzusetzen aber die haben diesen film wirklich ganz schlimm zusammen geschnitten und vieles einfach , was für den film wichtig gewesen wäre , "vergessen " Also hab ich mir meinen Toorop selber geschrieben und mein ende so wie ich es mir in der filmversion gewünscht hätte . :D :D :D

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • @ Hope - wundert mich nicht wirklich, *gg*

@ Toorop - die Schnippelei des Filmes ist ja genau das, was ich in meiner Filmkritik bemängelt habe. Der Charakter des Toorops gefällt mir nach wie vor gut, aber den Film selbst finde ich auch nicht so prall. Man sollte Deine Story verfilmen ;o)
      Übrigens, bei den Smileys, Rubrik "Vin Diesel", gibt's kein einziges Toorop-Schild, warum eigentlich nicht? *denk*
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing
    • @ Voyager

Zitat :Übrigens, bei den Smileys, Rubrik "Vin Diesel", gibt's kein einziges Toorop-Schild, warum eigentlich nicht ?

:ad1:

Leider waren die schilder schon da bevor ich mich im Forum angemeldet habe lol sonst hätte ich Rini gebeten ein paar hineinzustellen =)

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Ich habe zu jedem Film damals Schilder gemacht, nur Fast 5 hat noch keine, weil ich seit dem keine neuen gemacht habe. Zu BAD hab ich allerdings auch nur zwei, wie ich grade sehe, dachte es wären mehr gewesen. :ad1: :ad:

Aber da ich eh für Fast 4 & 5 noch welche machen muss, mache ich die die Tage mal und dann auch noch ein paar mehr von BAD.

Sonst noch wünsche zu Smilies/Schildersmilies? xD
    • Ich mochte die Figur damals sofort, nur aus dem Film hätte man mehr machen könne. Ich dachte auch immer, Toorop ist irgendwie Riddick auf Erden, *gg* Obwohl Riddick doch noch 'ne viel coolere Sau ist.... :smilie[161]
      How interesting
      extremly.bad.timing
      I bow to no man
      If you say so
      It's an animal thing

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!