Linux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoffe ich bin im richtigen Threat lol

Kennt sich irgendwer mit Linux aus? ich hab nur mit Microsoft gearbeitet und habe jetzt ein Notebook mit Linuxbetriebssystem ....mein Problem ist dass ich keine Datein (Workstextverarbeitung ) umwandeln kann damit ich sie auf beiden Systemen verwenden kann.... beide haben zwar Adobe aber lassen sich nicht öffnen....ich bin kein Computermensch in dem Sinn und bräuchte mal ein paar Tipps ...
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• *mh* also bis jetzt hab ich im Internet echt immer alles gefunden, du musst ja kein forenmitglied sein um die Beitraege der anderen zu lesen. Goggle spuckt meist schon die richtigen sachen aus.

Aber wenn das ein Betriebsystem ist, dann muss es doch eine Seite im Netz geben, vielleicht suchst du die dir mal raus, und mit etwas Glueck stehen da auch problemloesungen oder die haben ihr eigenes Forum.

Ansonsten wuerde ich mal in einen Computershop gehen, die koennen dir sicher auch helfen.

Wenn dieses Linux nicht so bekannt ist, dann haben das natuerlich wenige, also ist die Chance, dass du in deinem naeheren Umfeld jemand findest der sich damit auskennt, relativ gering, da hilft dann nur noch das Internet.

Oder schmeiss das Linux runter und besorg dir Windows!
    • Also ich hab Google auch ma angeschmissen und mir nen Wolf gesucht, trotzdem leider nichts gefunden... was ich nicht verstehe, normal finde ich meine Antworten immer bei Google *schiel*

Nur irgendwie scheint noch niemand dieses Problem gehabt zu haben... schon Seltsam 8|

Also du willst Microsoft Works Dateien unter Linux verwenden können, oder? Vielleicht gibt es nen Converter, was hat Linux denn für ein Schreibprogramm, wie nennt sich das?

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!