Mittelalterliches Spectaculum /Bilder vom Markt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rinoa
      *lol* Wirklich tolle Fotos O.O

Das mit dem Käfig is ja Lustig *XD*

Das stimmt!^^Aber im Mittelalter ging es so drunter und drüber!xD
      @shiva: Kennst du eigentlich auch Saltatio Mortis?^^
      War mit meinem Schatz und Freunden im März auf nem Konzert, wo sie mit Feuerschwanz aufgetreten waren!^^
      Liebe Mädchen kommen in den Himmel...:angel
      Böse Mädchen überall hin!:smilie[312]

Nur von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen,
      von dem Darfst du nicht essen;
      denn sobald du davon issest,
      musst du sterben.
      aus "Twilight"

hier ist meine newest homepage Mädels!^^
      jenny-mayerhofer.chapso.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cho_Butterfly ()

• *love* tolle bilder.... toll, Cultus Ferrox spielen im Juli bei mir um die ecke da gehe ich hin
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Cho_Butterfly ... gehört habe ich schon von ihnen aber gesehen noch nicht ..hoffe das ich es mal erlebe ...

trik ..danke war auch ein toller tag mein mann hatte es mir zum geburstag zusatzgeschenkgemacht ...was ist das für ein satz gröhl aber verstehst schon oder lol

fry ..gott wie gern würde ich mit dir hingehen maus ..denk an mich wenn du dort bist und mach viellleeee bilder bitte
    • Original von Aurija
      >> *aus dem häuschen ist*<<

wow.. bin neu hier, aber ich sehe gerade mittelalter ... da schlägt mein herz gleich höher! *love*

Tolle Bilder, werd vl auch mal welche reinstellen *sehr mittelalteraktiv ist*

immer her mit den bildern... :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • :D danke...wo findet das statt?
      Man nehme:

• :D ich habe mir schon gedacht, das du die blonde bist

wow, das ist weit weg von mir...in unserer gegend wir das nicht so oft gemacht... und dabei gehe ich gern auf solche märkte
      Man nehme:

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!