Angepinnt Bar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh man...leuts, ich dreh noch durch mit den Kids.
      Noch nie hat sich ne Woche SO gezogen, das ist echt ekelhaft sag ich euch -.-"
      Man sollte es kaum glauben aber mein Kind ist mit seinen 3 Jahren slebstständiger als beide zusammen und die sind 9 und 11 Jahre.
      Also irwas ist da bei der Erziehung komplett schief gegange.
      Ich frage mich, wie das sein kann.
      Die kids sind mehr alleine als sonst was, müssen sich alles alleine machen..wie ist das möglich das die kein bisschen slebstständig sind und man denen echt ALLES nachräumen muss.
      Die schaffens noch nicht mal, nen Teller wenn sie mit essen fertig sind, in die Küch ezu bringen.
      Mein kind schnappt sich seine Schüssel oder seinen Teller direkt und auch ohne das ich was sage, würde es das in die spülmachine einräumen was ich ja nicht verlange.
      Es versucht sogar seine essensreste vom Teller in die Mülltonne zu machen... also WTF ist los mit den zwei grossen??????
      Mir geht das echt nicht in den Kopf und ich bin das solangsam auch wirklich mehr als leid *fauch*
      Nun soll ICH mich um einen Arzttermin von dem kleinen kümmern, obwohl der termin dann ist, wenn sie gar nicht mehr hier sind.
      Ich bin im total falschen Film(mal ganz zu schweigen davon das ich schon nen halbes Jahr rumrede "Nun geht doch endlich mal zum arzt":
      Das kind ist mit 9 Jahren noch nicht trocken, bzw nachts.
      Damit könnte ich ja noch leben wenn er es wenigstens sagen würde aber nein, er sagt nicht bescheid und versteckt seine nassen Sachen lieber irwo (klar, ist ihm unangenehm, wär´s mir auch als 9 jähriger) die ich dann durch Zufall dann finde und wie das dann riecht brauch ich auch keinem zu erzählen -.-"
      So geht das schon ein halbes Jahr und keine Sau hier meint mal irgendwie was machen zu müssen...ist ja nicht so das es furchtbar nervt wenn du jedne tag das bett neu beziehen musst (vorallem weil ich ja eh schon so viel Wäsche hab, keinen Trockner und das wetter auch nimmer das beste schlecht hin ist) und was am schlimmsten ist, das es hier um die Gesundheit von dem Kind geht.
      Das kann doch nicht jedem ausser mir selbst egal sein, ich komm mir langsam verarscht vor und frage mich, warum die olle zwei Kinder bekommen hat wenn sie sich eh nur nen scheissdreck für sie interessiert(und mehr tut sie nicht, hat sie schon oft genug gezeigt)
      Himmel herr regt mich sowas auf...jeder scheiss bleibt an mir hängen.
      Ich hab nur ein Kind und das aus gutem Grund...
      Jetzt soll ICH mit der grossen lernen... weil beide(!!!) einfach zu doof sind, zu kapieren das das Kind net so intelligent ist und das gymnasium so oder so nicht schafft.
      Ich hab´s denen gesagt als es noch in der Grundschule war..aber nein, keiner wollte hören.
      Das Kind wurde aufs Gymnasium geschickt und war total überfordert hat immer schlechtere Noten geschrieben und wurde aufgrund dessen auch geärgert, ging so weit das sie auch gemobbt wurde.
      Dann der Umzug und Schulwechsel was ja nicht anders ging und nein, anstatt das Kind ann auf ne realschule oder WTF zu schicken wurde es wieder auf ein Gymnasium geschickt..ende vom lied ist..wieder schlechte Noten und nun werden nachhilfelehrer für Mathe, Deutsch, Französcih und englisch gesucht... ein Fach ok, ein kind kann immer mal in irwas nicht so gut sein (bei mir war es mathe) aber nicht in 4 Hauptfächern.
      Man da würden bei mir doch sämtliche alarmglocken läuten das das Kind das net packt.
      Ich würd da gar nicht lange fackeln und es da runterholen.
      Vor allem..womit soll das kind seine freizeit verbringen..mit lernen?
      Zukunft ist wichtig , ja...aber es ist auch noch ein kind und wenn es sich jetzt schon so einen stress machen muss um mim stoff mitzukommen wie soll das denn erst in den nächsten Jahren werden.
      Ich will nicht wissen wie gross die Belastung für das Kind ist... und das einzige was die alte interessiert ist... was sie mit ihrme neuen Macker machen kann *gleichplatz*
      Boargh ich bin gerade so angepis...

So dann wollte ich eben onlinebanking machen, noch was überweisen und da meld ich mich an und was ist??
      Muss ich erst mal 15 TAN nummer eingeben, ok, ich gemacht und dann auf weiter...hat sich nichts getan...ich also noch nn bissel gewartet, immernoch nichts passiert.
      Ich also leicht panik bekommen und angefangen zu googlen ob das denn wirklich so ok ist...
      Nichts gefunden also noch mal versucht in´s knto reinzukommen, wieder verlangt der die TAN´s... durch zufall guck ich dann auf die rechte seite und sehe meinen Kontostand, knapp 700€ weniger.
      Das war dann der Moment in dem ich RICHTIG Panik geschoben habe.
      Ich erst mal männes angerufen um zu fragen ob der vlt geld abgeholt hat... dann bei der frage ob er denn was runtergeholt hat hab ich keine verbindung mehr.
      Ich also wieder zurück zum PC um die servicenummer von meiner Bank zu suchen und dort anzurufen, will gerade wählen als das telefon klingelt mit ner nummer die ich nicht kenne.
      Die die mich gut kennen wissen das ich schon fast ne Phobie habe zu telefonieren...und erst recht nicht ran gehe, wenn ich die nummer nicht kenne *rofl* da ich aber wusste wo mein männes ungefähr arbeitet und ich deren Vorwahl auch kenne hab ich mir gedacht kann nur er sein also bin ich dran gegangen und hatte ihn am Ohr.
      So ich dann erst mal total hektisch gefragt wie und was und er meinte nur das er heut mrgen auch das Prob hatte und deswegen alles vom Konto genommen hat.
      Puh, ich kann euch gar net sagen wie sehr mich das beruhigt hat, ich hab richtig den stein plumpsen gehört *seufz*

@Hope: ja es hört sich absolut geil an, wobei es jetzt schon wieder besser ist aber ab und zu hat sie schon gar keinen Ton mehr rausbekommen und der Husten der dann dazu kam war auch übel.
      Sitzt sie nachts senkrecht im bett und hustet so dermassen das sie schon anfängt zu würgen...was meinst du wie schnell ich wach war und festbeleuchtung hatte... also das war so ein Schockmoment *uff*
      Naja... jetzt muss ich mtidem Kind einmal zum augenarzt, zum Hautarzt weil der hausarzt meinte das dieses heisser sein udn der Husten von einer allergie kommen kann (und da sie eh schon von klein auf ein bisschen auf rohe tomaten regaiert hat ist das keine so dumme idee)..sprich allergie test ...und zum schluss dann auch noch der Zahnarzt wo ich dem kind schon seid monaten sage das das da gaaaanz toll ist der ganz viele interessante sachen hat und das der in ihren Mund leuchtet usw... ich glaub ich hab mehr Panik vor dem Besuch als das Kind selbst -.-"

Da hast du aber Glück das du ihn dann heimlich still und leise beobachten kannst und alles mitbekommst...kommst du dir da nicht schon vor wie ein kleiner Stalker?
      Ich stell mir das gerade so vor das du mit der nase an der Fensterscheibe klebst xD

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• :lach: ja, bei seinen Kids wird man leicht zum Stalker (und ja, meine Nase war totaaaal platzgedrückt :D ). Und zum paparazzo - wir haben sooo süße Bilder gemacht.

Oje, Allergien sind echt mühsam - mein Großer hat ein paar, trotzdem ich, als er noch ein Baby war, so drauf geachtet hab, daß er Hypoallergen ernährt wird, aber da waren die Gene wohl stärker. Seufz. Ich halt euch die Daumen, daß es nur eine Verkühlung ist.

Du machst mit den Kids ja eine ganze Menge durch. Ich denke mal, daß die wenn sie alleine sind das sehr wohl können, aber wenn sie bei dir sind sozusagen 'Urlaub' machen und nur so tun als ob es nicht ginge. Daß der Junge allerdings mit 9 da noch Probleme hat, muß wirklich dringend von einem Doc angeschaut werden - bis 4 ist es normal, nicht bis 9. Nachdem was ich so hör könnts bei ihm gut sein, daß er die ganze Situation nicht verkraftet.
      Und Nachhilfe in 4 Fächern?? Mal ehrlich - von einem Gymnasium hast du im Grunde nur etwas, wenn du danach studierst, aber was will das Kind mal studieren, wenns in allen Fächern so schlecht ist? Und vor allem - zumindest bei uns ist das so - selbst mit der Hauptschule kann man studieren, wenn man eine Studienberechtigungsprüfung macht, die nicht wirklich schwer ist. Ich denke nicht, daß sie ihrem Kind da etwas Gutes tun. Mein Großer hat heuer ja auch angefangen und ich weiß, wie viel Zeit da dahinter steckt - und bei ihm wurde in der Volksschule aber festgestellt, daß er außerordentlich geeignet ist fürs Gymnasium. Will das Mädchen denn so unbedingt selber?

Das mit dem Online banking - ich geb zu, ich fahr lieber zur Bank, auch wenns manchmal nervt, weil sie ja ein ganzes Stück weg ist. Ich hab eine solche Panik, daß da mal was schief gehen könnte, ich würd wahrscheinlich keine Nacht mehr Schlaf bekommen. Kann man da auf der Bank nicht nachfragen, was da los ist?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ja kann ich aber verstehen, als meg die ersten paar tage in den Kiga ging hab ich auch immer vor dem raum gewartet und mich nicht gemuckst oder als sie drausen am tanzen und singen waren hab ich mich auch hinter nen Busch gestellt und sie heimlich beobachtet weil das kind ja sofort angerannt kam wenns mich gesehen hat xDD Sie erzählt ja auch nichts und zeigt auch nichts was sie im KiGa macht xD... wenn nun jemand net wüsste da sich nen Kind im KiGa hab die würden die bullen rufen xDDD

Naja..der arzt hat sie halt abgehört und konnte halt nichts von ner erkältung feststellen (weil so wie sie hustet müsste sie eigtl total zu sein aber es kommt ja auch kein schleim)
      Er meinte halt nur, wenn es keine allergie ist , dann ist es stressbedingt (da hab ich dann auch erst mal doof geguckt xDD)
      Das wär eblöd wenn sie eine allergie hat..ich mein war schon ein kampf dem kind tomaten auszureden...nun hat sie sich ersatz im Paprika gesucht *lol* nur wenn jetzt noch mehr dabei kommt dann... wohlmöglich auch noch genau die sachen die sie gerne isst, das wäre natürlich der blanke horror.
      Weder Männer, ich noch Oma und Opa ahben allergien...drum wär´s schade wenn´s nun sie erwischen würde aber das werden wir ja sehen

Ich hab ja auch mal mit Markus drüber geredet und der meinte, das es bei denen zu Hause genau so ist, da wird auch gegessen und der Teller bleibt stehen so wie er ist...
      Ich mein mir ist das ja egal wenn die olle das mitmacht und denen hinterher räumt(was sie auch nicht macht weil dem kleinen sein Zimmer einen Teppich aus klamotten hat -.-" ) aber ich hab darauf nun keine Lust, die sind alt genug.

Bei ihm ist es nicht die Situation die er nicht verkraftet, ich denke das er das irwie vererbt bekommen hat denn beide Elternteile hatten als Kinder auch Probleme, wurden operiert und danach war es gut...drum versteh ich ja nicht wie die das so lange hinziehen können...

Das ist ja genau das was ich sage...du kannst nach einer Hauptschule immernoch zusehen das du weiter kommst... ist ja nicht so, das hauptschule gleich blöd bedeutet.
      Es geht ja auch ohne Gymnasium falls sie studieren will etc... nur bringt es nichts wenn sie total überfordert ist... was soll das denn werden wenn sie älter ist und mit ihren freundinnen weg will(wir wissen alle..Pubertät da hat man erst recht kein Bock auf lernen und nervige eltern nachhilfe etc xD)
      Bei ihr wurde ja schon gesagt wie sie denn auf´s Gymnasium will wenn sie es noch nicht mal schafft ihre arbeitsutensilien wie lineal oder sowas mitzubringen, geschweige denn dauernd ihre Hausaufgaben vergisst.
      Ich mein ich glaub dem Kind das, das es sich bemüht, ich weiss auch das es viel zu hause sitzt und lernt... aber wie soll das kind richtig lernen wenn niemand da ist, der ihm erklärt wie das geht?? Kann ja gar nicht funktionieren.
      Vorher wollte sie unbedingt, weil da eben alle ihre Freundinnen aus der Grundschule auch auf das Gymnasium gingen, konnte ich ja noch verstehen, vor allem versuchen kann man´s ja mal...nur wenn man merkt es geht eben nicht dann eben runter von der schule.
      Ich denke es würde ihr schon schwer fallen nun auch von diesem Gymnasium wegzugehen weil sie nicht so offen ist und auch von sich aus schwer anhang findet, sie wurde halt eben durch die trennungszeit der Eltern sehr geprägt und ist sehr schüchtern und verschlossen, dauert lange bis man an sie ran kommt.
      Aber umso länger man sie da jetzt lässt , umso schwerer wird es ja auch wieder, sie da runterzuholen un dirwo in eine neue Klasse zu stecken. Dem kleinen würde das nichts ausmachen, dem ist das egal..aber ihre Psyche ist einfach zu labil für sowas...

Ne das onlinebanking ist schon ok , haben das damals eigtl nur gemacht um immer zu sehen ob das geld drauf is weil hier weit und breit kein automat war...dafür immer laufen war mir einfach zu stressig.
      Mitlerweile ist es praktisch für überweisungen weil die eben online innerhalb von einem Tag durch sind...geeigent wenn man schnell was überweisen muss weil das geld zu spät kam -.-""""
      Ne ich hab nch nicht angerufen weil ich denke ich hab´s selbst rausgefunden.
      Hab nämlich auch an der seite gelesen "Zu ihrem eigegen Schutz müssen sie 7 Minuten warten"...also nehme ich an, das du die TAN eingeben musst, auf weiter klickst und dann erst mal 7 Minuten nichts machen musst bis du dich einloggen kannst...das muss man aber auch erst mal wissen *grummel* hätte man ja direkt auch in dieses feld reinschrieben können damit man es auch hundert pro liesst...

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• *Kekse hinstell* Habt ihr auch schon gebacken? Die Jungs und ich haben am Montag die Ausstecher geschwungen, aber wenn wir weiter so fleißig futtern, machen wir nächste Woche noch mal welche. :D Bin ich froh, daß ich wieder mein Fitnessprogramm durchziehe, sonst würds schlimm werden, auf der Waage :glub :kipp:

Mein Großer hat mir grad eine SMS geschickt - er ist total am abdrehen und ich kann ihn verstehen, ich freu mich riesig für ihn ... er hat einen der begehrten Plätze im Fechtkurs bekommen. Sie haben nur eine Handvoll Schüler genommen und er ist dabei!!! Ich finde es echt toll, daß sie so was anbieten in seiner Schule und er kommt noch nicht mal später nach Hause deswegen, weil sie das während der Turnstunde machen.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • *Erst mal die Bar abstaub und dann Kaffee und Kuchen hinstell*

Ihr werdet nicht glauben, was mir heute passiert ist :lach: Mein Mann und ich waren heute kurz in Linz. Er wollte schnell ins Fotogeschäft, ich hatte wieder mal einen Weg mehr wegen meiner 'Kinderblase'. Also bin ich allein ins Atrium und zu meinem Erstaunen redet mich einer der Security Typen da an. Erste Reaktion: was hab ich bloß angestellt???? LOOOL. Ich hatte mein Riddick Shirt an und er hats als Aufhänger genommen, mich anzureden. *laugh* Ich hab mich beinah angepieselt, aber der Typ war nicht nur süß (Kopf rasiert, jede Menge Muskeln :smilie[201] ), sondern kannte sich auch noch aus mit Riddick. *hihi* Riddick als Matchmaker, wer hätte das gedacht. :lach4: Natürlich hab ich nachher gleich 'gebeichtet' ... das Grinsen war nämlich nicht aus dem Gesicht zu kriegen. :smilie[264]

We are the Borg.

You are being watched.
    • *caipi erdbeer* gibts heut

habe zwei jobmöglichkeiten bekommen:
      pferdepfleger mit unterkunft in nicht-so-weit-weg...
      und catering on-tour...
      das leben ist voller überraschungen!
      mein nächtses kleid wird evtl von hand genäht, einer ganz lieben hand...als unikat also!
      wir haben zeit bis september und schuhe müssen her...
      ach und sonntag zum brunch nach bremen ,was zieh ich da bloß an?
      gruss, jack
      :öhm:

Jack is back...
    • so ich staube mal wieder ab. *selbstgebackenen kuchen hinstell und kaffe von starbucks kaufen*

hab beschlossen meine eh seit 2 jahren under construction seite ueber vin wieder zu schliessen. ich habe einfach nicht mehr son grosses interesse an ihn. werde aber hier weiterhin vertreten sein und auch filme gucken.

dafuer werde ich dann wohl ende des jahres eine neue fansite anfangen. was weiss ich aber noch nicht. livejournal bin ich auch am ueberlegen. aber da hab ich noch ueberhaupt keine erfahrungen drin. wer da irgendeine idee oder so hat, dann bitte melden :D

Sig made by Hellfire

• *hust* Sheeeeeeeeeeeeeeeep!!! Was für Kuchen ist das? :D

Schade, das du sie dicht machst. Dann kann ich sie aus den Partnern rausnehmen?

Was für eine neue Fanseite wird das denn? :D Bin ja net neugierig *plödel* Livejournal komme ich net mit klar (ich liebe und bleibe bei Wordpress :D) aber soweit ich weiß kennt Yu sich nen bissl damit aus.

Wie gehts dir so? Und wo bist du eigentlich? Noch in den USA oder schon wieder in good old Germany? Ich bekomme irgendwie gar nichts mehr mit.
    • hey, ich kann gut backen. besser als kochen :)

ja bitte nehm sie raus. werde dich aber sicherlich fragen sobald meine neue online ist.

ich dachte an eine ryan reynolds seite. aber wie gesagt bin ich mir noch nicht so ganz schluessig.

joa geht ganz gut. bin wiede rin deutschland.

Sig made by Hellfire

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!