DICKES LOB UND DANK ANS LOVD TEAM

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DICKES LOB UND DANK ANS LOVD TEAM

Ich möchte mich jetzt mal bedanken für die Arbeit und Mühe die sich das LOVD TEAM mit diesem besonders schönen Forum macht.

Es macht Spass hier zu sein und auf Entdeckungsreise zu gehen....alleine die Arbeit mit den verschiedenen Styles oder der Weihnachtskalender und das super Video dazu ..... ihr macht es einem wirklich leicht gerne hier zu sein ....

Nochmals DANKE für ein echt geiles Jahr hier und ich hoffe das es noch viele Jahre so bleibt ...auch wenn ich dann vielleicht nicht mehr nur wegen VIN DIESEL sabbere sondern weil mein falsches Gebiss ned mehr richtig sitzt lol *gk*

mein besonderer Dank gilt natürlich meinem verrückten Huhn ..GRAZY FRY die mir immer viel zu lesen gibt mit ihren FanFictions über Riddick ....
    OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
    Kill a million ,one is a conquerer
    Kill them all ,one is a god…
    (Jean Rostand)

• Den Worten von Zodiac möchte ich mich gerne anschliessen, auch wenn ich seine Schriftfarbe nur schwer entziffern konnte lol .Dem LoVD -Team nochmals vielen Dank für dieses tolle Forum in dem ihr uns User zum eifrigen mitmachen animiert :klatsch: :klatsch: :klatsch: :kiss2:

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

The post was edited 1 time, last by Toorop ().

• Original von Toorop
    Den Worten von Zodiac möchte ich mich gerne anschliessen, auch wenn ich seine Schriftfarbe nur schwer entziffern konnte lol .Dem LoVD -Team nochmals vielen Dank für dieses tolle Forum in dem ihr uns User zum eifrigen mitmachen animiert :klatsch: :klatsch: :klatsch: :kiss2:

Sorry Toorop ich hab mein Style schon umgestellt ,ich vergaß das Grün und Lila ned harmonieren sorry lol *love*
    OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
    Kill a million ,one is a conquerer
    Kill them all ,one is a god…
    (Jean Rostand)

• Ich freue mich sehr über dieses wirklich tolle Lob von euch, wir geben uns natürlich größte Mühe, damit es auch so angenehem bleibt, was aber ohne so tolle User nicht möglich wäre *love*

Ich hoffe auch, das es noch viele Jahre so bleibt, das sich noch viel mehr Freundschaften finden, mit gleichen und unterschiedlichen Interessen und vor allem viel Spaß :D Macht ihr als User so weiter, wie wir auch als Team des Boards immer weiter machen werden, weils eben einen riesen Spaß macht :D *love* :hug

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!