Ich Hannibal (R. Leckie)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich Hannibal (R. Leckie)

Der Karthager Hannibal war die einzig ernst zunehmende Bedrohung des aufsteigenden römischen Imperiums. Mehr als sechzehn Jahre hat er Krieg gegen das Weltreich geführt. Ross Leckie lässt den Feldherrn in der Stunde vor seinem Tod sein abenteuerliches Leben selbst erzählen. Als die Römer eintreffen, hat er sich umgebracht.

Ja, das Buch, auf dem Vin einen Film drehen will ^^

Habt ihr es gelesen, wollt ihr es noch lesen? Wie fandet ihr es oder was haltet ihr davon, das Vin einen Film darüber Drehen will?
    • Also ich bin es grade am Lesen, eigentlich wäre ich schon fertig, nur is mir HP7 dazwischen gekommen XD

Also das Buch finde ich bisher echt gut, das einzige, womit ich Probleme habe, ist diesen Kriegssachen zu folgen, also Kriegsführung ect. Aber sonst ein Super Buch für Rini *plödel*

Ich fände es echt interessant, wenn Vin den Film macht... nur das mit der Original Sprache fände ich nicht so gut... nju, aber genau wie du, würde ich ihn mir trotzdem ansehen XD
    • also ich habe es gelese und fand es nicht gut... es ist mir einfach zu brutal... da gibt es dinge, die sich der autor echt hätte schenken :smilie[191] können
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • doch... worin liegt der sinn von seitenlangen beschreibungen ekliger brutalitäten?
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!