Angepinnt Newbie- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [video]http://www.youtube.com/watch?v=QfUkfUXKiXw[/video]

Is ganz einfach =) Den kompletten Link des Videos, also wie z.B. den von eben von YT nimmst du, dann klickst du auf den BBCode und fügst da die Adresse ein. Speichern und es sollte gehen.

BBCodes sind die Dinger direkt über eurem Eingabefenster, da wo ihr auch die Schriftgröße, Farbe usw. ändert *love*
  • Ah so und wenn ihr nen Video habt was mit dem BBCode nicht geht, dann müsst ihr das wieder über HTML machen. Code zum einbetten einfügen und dann unter Einstellungen nen Kreuzchen machen bei "Darstellung von HTML aktivieren". Dann geht das auch =) So was solltet ihr allerdings immer im Quellcode und nicht im Editor machen! Und nachdem ihr einen Beitrag mit HTML erstellt habt, solltet ihr beim nächsten Beitrag darauf achten, das ihr das Häkchen bei der nächsten Antwort wieder weg macht, sonst ist bei euch in jedem Beitrag HTML aktiviert und es werden keine Zeilenbrüche mehr übernommen.

Habt ihr unter euren Einstellungen (direkt zwischen Smileys und Dateianhänge) die Funktion "Darstellung von HTML aktivieren" mit bei?
  • Es ist wichtig, das ihr den Link zwischen den BBCode macht, so sieht das bei dir aus Toto:

Quellcode

1. [video][/video]
    2. [url='http://www.youtube.com/watch?v=SINfJYCSwCE'][color=#ffffff]http://www.youtube.com/watch?v=SINfJYCSwCE[/color][/url]

Und so müsste es eigentlich aussehen *love*

Quellcode

1. [video]http://www.youtube.com/watch?v=SINfJYCSwCE[/video]

Und ditte kommt dann raus:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=SINfJYCSwCE[/video]
  • Und jetzt verusche ich das nochmal mit dem Video, weil das bei mir grade nämlich auch net geklappt hat

[video]http://www.youtube.com/watch?v=IJI567Oc4bM[/video]

Okay nu scheints zu gehen, ist ja seltsam... also um diesen BBCode benutzten zu können, einfach den nackten Link zum Video. Zu dem Video oben sähe der so aus - youtube.com/watch?v=IJI567Oc4bM

Mehr darf des beim YT Link echt nicht sein, sonst ist was falsch.
  • ich weiß, ich krieg das hin Defiant

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
    Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I know because I built it.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    Hunted by the authorities, we work in secret.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • :dance doch nicht so doof :lach4: gleich noch mal zur sicherheit Too Late

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Too, du hast ein Video zu meiner Story gefunden! Genial!! Wenn die Story nach dem WB ins Underverse kommt - kannst du das dann bitte dort hin posten?

We are the Borg.

You are being watched.
  • mir fehlt gerade der Durchblick deswegen schreib ich mein Anliegen hier ----> weiß jemand wo die Story von Zodiac hingekommen ist? am schwarzen Brett hab ich sie ja nie gefunden und im Riddickbereich finde ich sie nicht .Ich glaube der AT war SM kann mich a :smilie[202] ber auch irren .Madame Zodiac erreicht man hier ja schwer ;) und auch anderswo ist es nicht leicht sie zu krallen ...wenn jemand etwas weiß bitte um Info Danke C.

JA ICH STEH AUF KILLERSPIELE

NEIN ;ICH PLANE KEINEN AMOKLAUF
  • mir fehlt gerade der Durchblick deswegen schreib ich mein Anliegen hier ----> weiß jemand wo die Story von Zodiac hingekommen ist? am schwarzen Brett hab ich sie ja nie gefunden und im Riddickbereich finde ich sie nicht .Ich glaube der AT war SM kann mich a ber auch irren .Madame Zodiac erreicht man hier ja schwer ;) und auch anderswo ist es nicht leicht sie zu krallen ...wenn jemand etwas weiß bitte um Info Danke

@ Seeker , Zodiacs FF heißt SM zumindest war es der AT hier . Sie war auch nie am schwarzen Brett ( *denk* ). Ich weiß nur , dass sie die FF in einem anderen Forum postet und hier gelöscht hat.Wenn du magst kann ich sie ja fragen wie dieses forum heißtund dir dann eine PN schicken . Lg Toorop

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!