RIDDICK FILMZITATE und andere ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RIDDICK FILMZITATE und andere ...

Natürlich die schönsten zuerst :D

COR
      "Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder? Das Licht tut meinen Augen weh." (Kinoversion)

"Also sag mir, wen muss ich töten, um dieses Kopfgeld loszuwerden"

"Das Messer verschwindet, wenn das Kopfgeld verschwindet"

Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Du bist schlecht vorbeireitet. `ne 4 Mann Crew gegen mich? `ne verfluchte Beleidigung! Aber der schwerste Fehler den du gemacht hast - ganz genau! -Leerer Waffenständer!

Hast du noch andere getroffen?" - "Andere von deiner Art?" - "Die scheißen sich schon vor einem meiner Art in die Hosen, Schwester."

"In normalen Zeiten würde das Böse vom Guten bekämpf werden... aber in Zeiten wie diesen sollte es von einem anderen Bösen bekämpft werden."

Und was passiert dann in deiner Welt? Tötest du mich mit deiner Suppentasse?" - "Da ist Tee drin." - "Was?" - "Ich töte dich mit meiner Teetasse."

Lord Marshall: "Irgun,Einer meiner besten...."
      Riddick (schaut auf den toten Necro): "Na wenn du das sagst..."

"Und jetzt gehts zurück in die Zivilisation. In ihre Helligkeit und den Rest den ich hasse."
      "Letzte Frage und ich hoffe du weist die richtige Antwort: Wem gehört dieses Schiff?" "Mir?" "Falsche Antwort
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• PB

"...wer weiss... vielleicht kommt er zurück, um ihnen im Schlaf einen zu blasen!"

"Du hast gesagt, es ist okay!" - "Ich hab gesagt, es sieht okay aus!" - "Wie sieht es jetzt aus?" - "Sieht okay aus!"

"Du hättest mir nie die Ketten abnehmen dürfen Johns, davor warst du ein mutiger Arsch!"

Du wirst diesen Augenblick nie vergessen."

"Ganz beschissenes Timing... jetzt bloss nicht weglaufen"

Du liegst total falsch, Heiliger Mann. Natürlich glaube ich an Gott..und hasse diesen Mitskerl inbrünstig!"

Ihr alle habt so eine unheimliche Angst vor mir. Für gewöhnlich würde ich das als Kompliment auffassen. Aber jetzt müsst ihr euch um andere Dinge sorgen machen."

Wo ist Jones?" - "Welche Hälfte?"

Wo krieg ich solche Augen her?" - "Wenn du ein paar Menschen umbringst..." - "Das krieg ich hin!"

Wollen wir zusammen beten? Ich habe schon mit den anderen gebetet. Es ist schmerzlos."
      "Aber sinnlos."

Glaubst du, du kannst dein halbes Leben in der Zelle verbringen mit 'ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben? Du liegst total falsch heiliger Mann! Natürlich glaube ich an Gott - und hasse diesen Mistkerl inbrünstig!"

"Zwei von euch sind bereits tot. Da musst du aber kräftig glauben, Meister!"

Es heißt im Kryo-Schlaf schaltet sich der Großteil des Gehirns ab. Alles, bis auf den primitiven Teil. Den animalischen Teil. Kein Wunder, dass ich noch wach bin
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Triple X *hehe*

Beobachten Sie manchmal Löwen in einem Zoo ? Man sieht es immer in ihren Augen, welche von ihnen in der Wildnis gefangen wurden. Die wilde Katze. Sie erinnert sich, wie sie durch die Steppe gelaufen ist, an den Nervenkitzel der Jagd. 400 Pfund pure Gewalt in einen Käfig gesperrt. Aber nach einer Weile fangen ihre Augen an, glasig zu werden und man sieht ihnen an, dass ihre Seele gestorben ist." (FINDE ich persönlich am geilsten )

"Alle in diesem Club haben eins gemeinsam. Sie sind schweinereich und sie sind kriminell." - "Dann pass ich ja perfekt rein. Abgesehen von dem schweinereich"

Also was ist Trible X... werden Sie in die Maschine steigen? Oder ist Leck mich am Arsch Ihre endgültige Antwort ?"

"Bist du sein Mädchen oder was?" - "Ja ich bin sein Mädchen. Wenn du mir genausoviel bezahlst, bin ich auch deins."

Ich bin Agentin für das FSB. Russischer Geheimdienst. Du weisst schon. Wie euer CIA. Seit 2 Jahren arbeite ich hier undercover." - "Seit 2 jahren? Wie war dein Plan, sollten sie an Altersschwäche draufgehn?"

"Tja, was man nicht alles für sein Land tut."

"Typen wie ich würden sagen: Leck mich am Arsch, Narbenbacke."

Will der mir jetzt ans Bein wichsen ?"

"Willkommen in der XanderZone!"
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Das ist einer meiner Lieblinge

"Where’s Johns?"
      "Which half? "

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • TFTF

"An Motoren ist irgendwas dran, was mich beruhigt, verstehst du?"

Brian Earl Spillner,klingt wie der Name eines Serienkillers,bist du das??"

Der Typ hat hier nichts zu suchen. Du kennst diesen Penner doch überhaupt nicht." - "Vince, dich kannte ich doch irgendwann früher auch nicht." - "Ja, aber das war in der 3.Klasse!"

"Du hast geschaltet wie eine alte Oma,ohne Zwischengas wie es sich gehört!"

"Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!! "

"Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Die Botique, der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei."

"Hey Dom, warum schleppst du den Blindgänger hier an?" - "Weil der Blindgänger mich vor den Bullen gerettet hat. Er ist nicht einfach ins Fort zurückgaloppiert. Der Blindgänger hat mich zurückgebracht."

"Hey Dominik, die haben keine Motoren." - "Womit wollen die denn Rennen fahren, mit Träumen und Hoffnungen?"

"Ich wollte ein 10-Sekunden-Auto, keine 10-Minuten-Krücke." - "Den muss man über die Ziellinie schieben oder mit nem Seil...rüberschleppen." - "Selbst das würde er nicht aushalten."

"Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn ein Tank voller Benzin." (über Dom)

"Lieber Gott ..." - "Im Himmel". "... im Himmel. Ja. ... Wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN!"

"Was grinst du denn so, man?" - "Ich hätte dich fast geschlagen." - "Du denkst, du hättest mich schlagen können? Das stand nie zur Debatte, denn du hattest deine Kiste nie unter Kontrolle. Hast geschaltet wie "ne Oma ohne Zwischengas, wie sich's gehört. Außerdem hattest du Glück, dass dein Nos dir deine Motoraufhängung nicht abgerissen hat. Und er denkt, er hätte mich schlagen können."

Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir auch was."
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Original von HopeK
      Das ist einer meiner Lieblinge

"Where’s Johns?"
      "Which half? "

JAAAA alleine der Blick war so cool ...genauso wie Fry ihn fragt ob sie es überhaupt wissen will ...der Blick muäääähhh *hehe* *hehe*
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Jetzt mal aus verschiedenen Filmen

Alien

(Kane hustet und krümmt sich vor Schmerzen)
      Parker: "Was ist denn, so schlecht is das Essen nun auch wieder nicht!"

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

Alien vs Pretator

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

"Er markiert sich mit einem Zeichen." – "Was?" – "Die Stammeskrieger der Antike haben sich mit dem Blut ihrer Opfer markiert. Das ist ein Übergangsritus."

"Wir sind mitten in einen Krieg geraten. Wir sollten uns für eine Seite entscheiden." – "Ja, für unsere Seite!"

"Wozu brauche Sie die Waffe?" - "Das ist wie mit Kondomen. Lieber eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben"

ES von S.King

"Willst du einen Luftballon ? Die fliegen, sie fliegen alle! Und wenn du auch hier Unten wärst Georgie, bei uns, dann könntest du auch fliegen!"

Sind wir Männer oder sind wir Mäuse?" - "Wir sind Mäuse!"

"Verzeihung Madam, läuft Ihr Kühlschrank ? Wenn ja, dann halten Sie ihn fest, sonst läuft er weg hahaha..."

"In deinem letzten Buch kam etwa 260 mal das Wort 'ficken' vor. Das hab ich nachgezählt, Big Bill."

"Ja, habt Angst! Ihr schmeckt alle so viel besser mit eurer Angst..."
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Hannibal

"Das Gehirn selbst fühlt keinen Schmerz, Clarice. Das hier ist der Teil, der für das gute Benehmen verantwortlich ist. Glauben Sie mir, Paul wird ihn nicht vermissen."
      "Wissen sie was eine Rollertaube ist?... Rollertauben fliegen schnell in die Luft, machen da eine Rückwärtsrolle und fliegen genauso schnell wieder zur Erde zurück.
      Es gibt tiefe Roller und es gibt flache Roller, aber man darf keine zwei tiefen Roller miteinander paaren. Weil sonst ihre Jungen bei der Rolle aufschlagen und sterben werden."

"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft in Erwägung ziehe, ihre Frau zu verspeisen!"

"Jetzt wünschen Sie sich wohl, dass Sie auch den Rest von mir an die Hunde verfüttert hätten, nicht?" - "Nein, Mason, Du gefällst mir viel besser so."

"Lass uns Körperflüssigkeit austauschen, Bitch!"

"Unsere Narben haben die Angewohnheit und daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!" (Hannibal)

Wie hätten sie es gerne? Mit Gedärmen drinnen oder draussen?" - "Mmmh!" - "Dann treffe ich die Wahl!"

"Was meinen sie? Wird er sie vögeln, töten, oder verspeisen?" - "Alles drei denke ich... obgleich ich mich nicht festlegen will in welcher Reihenfolge"

HIGHLANDER

"Du darfst niemals in Zorn geraten. Wenn dein Kopf nicht mehr auf den Schultern sitzt, ist es vorbei."

"Dies ist das Haus Gottes, die Menschen versuchen zu beten, sie stören sie." - "Was denn, ihn interessieren diese japsenden Sterblichen?" - "Natürlich kümmern sie ihn, er gab sein Leben für unsere Sünden."

Heiliger Boden, Highlander! Erinnert euch, was Ramirez zu euch gesagt hat." - "Ihr könnt nicht ewig hier drinnen warten!"

"Ich muß noch was loswerden, Leute: Es ist besser auszubrennen als zu verblassen!"

"Ich nahm mir seinen Kopf und ich nahm mir seine Frau noch bevor sein Blut kalt war!"
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• HELLBOY *hehe*

"Alarmstufe Rot!" – "Hey, hey, hey." – "Achtung, Alarmstufe Rot!" – "Sie spielen unser Lied. Komm Tiger, wir gehen Monster verhauen."

Beim ersten Date nicht mit Zunge!"

Hey, Stinki... Schluss mit dem Knabberkram. Was hattest du alles? Nen Sixpack Wachmänner plus Stiefel plus Gürtel oder was? Mann... das dauert ne Weile, bis du das von den Hüften hast."

Ich hab doch nur ein Foto gemacht." - "Wenn Sie noch eins machen, schlitz ich Ihnen ein zweites Arschloch!"

Wenn ich noch Beine hätte, würde ich Dir in den Arsch treten!"

"Hat hat in nur 5 Sekunden 3 Eier gelegt." - "Und hat mir davor nichtmal nen Drink spendiert..."

Wie oft ist er dieses Jahr abgehauen? Fünf mal." - "Tom, er ist unser Gast, kein Gefangener." - "Nur ist Ihr Gast 2 Meter 13, leuchtend rot, hat einen Schwanz und wird von der Regierung finanziert."

Worauf haben Sie gerade geschossen?" – "Auf einen roten Affen!"

Kommen Sie rein, begrüßen Sie den Rest der Familie. Er kriegt sechs Mahlzeiten am Tag und er liebt Katzen. Sie werden Kindermädchen, Aufpasser und sein bester Freund sein. Er darf nie ohne Aufsicht raus."
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• MATRIX

"Es ist schwer, jemandem zu erklären, was
      die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben..."

"Es ist die Frage, die uns keine Ruhe lässt. Es ist die Frage, die dich hergeführt hat. Du kennst die Frage, genau wie ich. Was ist die Matrix? Die Antwort ist irgendwo da draußen, sie ist auf der Suche nach dir und sie wird dich finden, wenn DU es willst."

"Deja Vus sind oft Fehler in der Matrix, das kann passieren, wenn sie etwas ändern."

Kennst du das Gefühl, wenn du nicht weißt ob du wach bist oder noch träumst?!"

"Dies ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Schluckst du die blaue Kapsel ist alles aus. Du wachst in deinem Bett auf und glaubst an das, was du glauben willst. Schluckst du die rote Kapsel bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus… Bedenke. Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr."

Hattest du schon mal einen Traum Neo, der dir vollkommen real schien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?!"

"warum tun meine Augen so weh? – Weil du sieh noch nie benutzt hast."

"Menschen werden nicht länger geboren. Sie werden gezüchtet."

"Was ist die Matrix? Kontrolle. Die Matrix ist eine Computergenerierte Traumwelt, die erschaffen wurde um uns unter Kontrolle zu halten."

Nicht denken, wissen."

Ich kam zu eine interessanten Entladung seit ich in der Matrix bin. Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säuger auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen, aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch und vermehrt euch, bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesem Planeten, der genauso verfährt. Wissen sie welche? Das Virus. Der Mensch ist eine Krankheit. Das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest und wir sind die Heilung."

"Nur ein Mensch! – Nur ein Agent!"

"Wird mir ein vergnügen sein, sie tot zu sehen, Mr. Anderson."

"Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß, dass ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderungen. Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht. Ich bin nicht hier um euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen, wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie’ s dann weiter geht, dass liegt ganz an euch."
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• ACE VENTURA *glub2*

"Also wenn Sie unbedingt wollen, mach ich Ihnen das Leben lächelnd zur Hölle!" - "Ich glaube, ich bin noch nicht reif genug für eine solche Beziehung Lois, aber für das Angebot danke ich artig."

"Das Zeug schmeckt rückwärts wahrscheinlich besser als vorwärts."

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger."

Gib mal Saft auf die Orgel, der Delfin will steppen."

"In diesem Fall hat der Täter gesehen, wie groß der Schwanz dieses Käfers ist und ist vor Penisneid ausgerastet."

"Ventura!" - "Ja, Satan? ach sie sind"s, sie klingen wie ein entfernter Verwandter von sich."

Wenn ich aus der Toilette getrunken hätte, wäre ich jetzt tot!"

"Wie heisst Neuenglands ältestes Muschelsüppchen?" - "Heiß oder kalt?" - "Das ich mir das nie merken kann. Äh, heiß."

Vermieter: "VENTURA!" - Ace:"Ja, Satan?"

ARMAGEDDON

"...und dann rufst du Lev."-"Was ist ein Lev?"-"ICh bin Lev."

"A.J. ich will nur 5 Worte hören: Ich werds nie wieder tun!"

"Ach, ich will ihn doch gar nicht umbringen. Ich schieß ihm nur einen Fuß weg."

Bitte lieber Gott..."-"So nah wie wir dran sind, muss er das gehört haben."

"Bohren ist eine Wissenschaft, eine Kunst. Ich mach das in der 3. Generation."

"Dann möchte ich ihn nach meiner Frau Dotty nennen .. sie ist eine hinterhältige Giftschlage die einem das Mark aus den Knochen saugt!"

In einer Probe fanden wir Beruhigungsmittel." - "Die sind nicht verboten!" - "Aber dieses hier wird Ochsen injeziert!"

"Vielleicht sind es nur Bruchstücke vom Shuttle..?" - "Oder der Weihnachtsmann kegelt..!"

Lev nach Explosion der Mir: "Deswegen habe ich euch auch gesagt 'Nichts anfassen!', aber ihr seid nur blöde Cowboys!"
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• 300

Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !

"Das ist Blasphemie! Das ist Wahnsinn!" - "Wahnsinn? DAS IST SPARTA!"

"Es ist nur ein Auge mein Herr, die Götter waren so gütig mir ein zweites zu geben."

"Ich würde ja gerne vor dir knien, Xerxes, aber das abschlachten deiner Männer, hat mir so ein Krampf im Oberschenkel beschert."

"Und unsere Pfeile werden eure Sonne verdunkeln." - "Dann kämpfen wir im Schatten!"

(Heerführer) "Ein Erdbeben!"
      (Leonidas) "Nein Heerführer, Persische Formationen!"

Xerxes: "Wir könnten viel voneinander lernen" - Leonidas: "Oh, ihr lernt schon den ganzen Morgen von uns"

„Spartiaten treten nie den Rückzug an! Spartiaten ergeben sich nie!“ - Leonidas

BLADE

"Die Menschen, schau sie dir an. Sie sind wie Vieh. Was macht es da schon für einen Unterschied wie ihre Rasse zu Ende geht. Durch Seuchen, Kriege, Hungersnöte. Die Frage nach der Moral stellt sich doch gar nicht. Es ist das Gesetz der natürlichen Auslese der wir folgen. Wir sind die neue Rasse"

Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

"Frost, ich sehe in dir nicht mehr als einen weiteren toten Vampir."

"Sie müssen sich etwas klar machen. Die Welt in der sie leben ist der Zuckerguss an der Oberfläche, und es gibt noch eine Welt darunter. Die reale Welt. Und wenn sie in der überleben wollen, dann lernen sie abzudrücken ohne zu zögern!!!

"Sie sind einer von denen, nicht wahr?" – "Nein, ich bin was anderes."
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• Original von Zodiac
      TFTF

Der Typ hat hier nichts zu suchen. Du kennst diesen Penner doch überhaupt nicht." - "Vince, dich kannte ich doch irgendwann früher auch nicht." - "Ja, aber das war in der 3.Klasse!"

"Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen"

Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Die Botique, der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei."

"Hey Dom, warum schleppst du den Blindgänger hier an?" - "Weil der Blindgänger mich vor den Bullen gerettet hat. Er ist nicht einfach ins Fort zurückgaloppiert. Der Blindgänger hat mich zurückgebracht."

"Hey Dominik, die haben keine Motoren." - "Womit wollen die denn Rennen fahren, mit Träumen und Hoffnungen?"

"Ich wollte ein 10-Sekunden-Auto, keine 10-Minuten-Krücke." - "Den muss man über die Ziellinie schieben oder mit nem Seil...rüberschleppen." - "Selbst das würde er nicht aushalten."

"Lieber Gott ..." - "Im Himmel". "... im Himmel. Ja. ... Wir danken dir für die Erfindung der direkten Lachgaseinspritzung, des Forecore Intercoolers, des kugelgelagerten Turboladers und den Ventilfedern aus Titan. AMEN!"

"Was grinst du denn so, man?" - "Ich hätte dich fast geschlagen." - "Du denkst, du hättest mich schlagen können? Das stand nie zur Debatte, denn du hattest deine Kiste nie unter Kontrolle. Hast geschaltet wie "ne Oma ohne Zwischengas, wie sich's gehört. Außerdem hattest du Glück, dass dein Nos dir deine Motoraufhängung nicht abgerissen hat. Und er denkt, er hätte mich schlagen können."

Oh man... ich könnt mich da echt sowas von wegschiessen... die sind einfach klasse...aber bei dem satz den ich rot mackiert hab..fehlt da nicht noch ein "Ja, Man... das war in der 3. klasse!" ??? Oder bin ich eingerostet (zeit den Film zu gucken^^)

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• solche Zitate siond wirklich GOLD wert .find ich gut das du einige gepostet hast Zottelchen ...kann man immer gut für die FFs braquchen zum Nachlesen ... :D
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulcatcher ()

• Original von Yu
      Original von Zodiac
      TFTF

Oh man... ich könnt mich da echt sowas von wegschiessen... die sind einfach klasse...aber bei dem satz den ich rot mackiert hab..fehlt da nicht noch ein "Ja, Man... das war in der 3. klasse!" ??? Oder bin ich eingerostet (zeit den Film zu gucken^^)

Stimmt Yu ...
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
    • Noch ein paar aus TFTF

"Also, mein Bruder mag dich. Gewöhnlich kann er niemanden ausstehen." - "Ja, er ist ein komplizierter Typ."

"Damit bin ich nie gefahren." - "Wieso nicht?" - "Weil ich vor der Kiste Schiss habe!"

"Es gibt ein Problem." - "Und das wäre?" - "Du musst ganz dringend ein bisschen schlafen, und du musst ganz dringend - viel dingender - duschen. Komm, ich bring dich nach Hause."

"Es kommt nicht darauf an wie du neben deinem Auto stehst, sondern wie du es fährst!"

"Für mich zählt bloß noch die Viertel-Meilen-Rennen. Alles andere ist mir egal. Die Hypothek, der Laden oder mein Team und der ganze Müll, den die verzapfen. Nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei."

"Hey Einstein, mach das oben. "N Auto kannst du auch nicht untersuchen, wenn die Plane drüber ist. Nicht mal das kriegt er richtig hin."

"Seit drei Wochen tauchst du hier auf und fragst mich jeden Tag immer wieder aufs neue wie der Thunfisch ist. Also, er war gestern zum Kotzen, er war vorgestern zum kotzen und stell dir vor, es hat sich nichts geändert." - "Dann nehm ich Thunfisch."

"Sogar die Polizei von Hollywood ist Hollywood!"

"Und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona, dann hast du von Autos keine Ahnung."

"Was zum Vögeln findest du auf dem Hollywood-Boulevard. Hier gibts nen Adrenalinstoß."

Torretto: "Du arbeitest für Harry?" Brian: "Ja seit kurzem!" Torretto: "Du wurdest grade gefeuert!"

und mein erklärter Liebling aus FF4 ....

Ghettoschlumpf...
      ----------------
    • In The Last Boy Scout z.B. gibts einige coole Sager...

"Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau, Frauen haben Geheimnisse."

"Ich hab gestern deine Frau gevögelt."
      "Was du nicht sagst... woher weiß du, dass es meine Frau war?"
      "Weil sie gesagt hat ihr Mann sieht aus wie 'n verwichster Zuhälter mit Hut."
      "Ohh du bist ziemlich gut für einen, der gleich ne Kugel verpasst kriegt."
      "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei."

"Also schön, willst du's in die Brust oder in den Kopf?"
      "Das hat deine Frau auch gefragt."
      "Hey, Schluss mit diesem Deine-Frau-Quatsch!"
      "Frag mich wie fett sie ist..."
      "Wie fett ist sie?"
      "So fett, dass ich sie im Mehl rollen musste, um die feuchte Stelle zu finden. Wenn du sie bumsen willst, dann klopf ihr auf die Oberschenkel und folge den Wellenbergen. Ich behaupte nicht, dass sie fett ist, aber ihr High School Foto wurde aus der Luft aus aufgenommen."

"Oh, du Mistkerl."
      "Mehr als das..."

"650 Dollar nur für die Hose?"
      "Ja."
      "Haben die einen Fernseher eingebaut oder so."
      "Nein."
      "Ich bin wohl sehr alt."

"Wie alt ist deine Tochter?"
      "Sie ist 13, wenn du sie schief ansiehst, steck ich dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf."

"Hi. Sie sind ein Niemand."
      "Shhh dann verrats auch niemand."

"Sie ist heiß, Joe. Sie kriegt ne Drei auf meiner Fingerskala. Das bedeutet, ich würde mir drei Finger abschneiden, wenn ich sie bumsen könnte."
      "Gib ihr ne Eins auf deiner Nasenskala... würde dein Aussehen verbessern."

"Es gibt eine neue Erfindung, schon davon gehört? Nennt sich Rasierer."
      "Zu riskant. Womöglich denk ich dabei an Sie und schneid mir die Pulsadern auf."

"Sie halten sich für ungeheuer cool, nicht wahr? Aber diesmal, diesmal will ich hören wie Sie schreien vor Schmerzen."
      "Brauchst nur 'n Rap aufzulegen."

"Glaubst du nicht an die Liebe?"
      "Doch ich glaub an die Liebe, ich glaub auch an Krebs..."
      "Du hältst beides für ne Krankheit?"
      "Ja, so ähnlich."

"Na wenn das nicht Shelly Marcone höchstpersönlich ist."
      "Vorsicht, Junge. Nur meine Freunde nennen mich Shelly."
      "Sie haben Freunde? Wie ist 'n das passiert?"

You keep what you kill.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!