Angepinnt Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. / Fast & Furious - New Model. Original Parts. (2009)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. / Fast & Furious - New Model. Original Parts. (2009)

      Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. / Fast & Furious - New Model. Original Parts. (2009)




      Video´s zum dreh Bilder





      Im Film hilft Brian O’Conner der Bundespolizei, den gewissenlosen Heroinschmuggler Antonio Braga zur Strecke zu bringen, der Dominic Torettos Geliebte Letty (Michelle Rodriguez) auf dem Gewissen hat. Gemeinsam mit Dominic schleicht sich Brian undercover in den Drogenring ein und übernimmt zum Schein eine riskante Kurierfahrt, um Beweise für ein Gerichtsverfahren zu sammeln und die Dealer schnellstens aus dem Verkehr zu ziehen. Natürlich müssen Dominic und Brian wieder sämtliche Geschwindigkeitsbeschränkungen brechen, wenn sie den gegnerischen Drogenkurier Fenix (Laz Alonso) ausschalten und ihr Ziel rechtzeitig erreichen wollen ...

      Fast and Furious - New Models. Original Parts. spielt vor The Fast and the Furious - Tokyo Drift!



      Dt. Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. WebsiteEngl. Fast & Furious - New Model. Original Parts. Website



      Wissenswertes

      Zitat von Vin Diesel:
      "Ich denke, der Cameoauftritt in 'Tokyo Drift' hat mir einige Dinge klar gemacht. Wenn man eine Figur erschafft, mit der sich die Welt identifiziert und sie angenommen wird, dann hat man manchmal auch diese Verantwortung zu der Rolle zurückzukehren."



      Zum Glück macht Vin nicht alleine mit, viele aus dem 1. Teil sind wieder dabei, unter anderem Paul Walker -

      Zitat Vin Vin Diesel:
      "Paul Walker muss einfach dabei sein."



      Wichtigster Cast:

      Vin Diesel -> Dominic Toretto
      Paul Walker -> Brian O'Conner
      Michelle Rodriguez -> Letty
      Jordana Brewster -> Mia Toretto
      Laz Alonso -> Fenix
      Gal Gadot -> Gisele
      John Ortiz -> Antonio Braga
      Sung Kang -> Han
      Kofi Natei -> Main Thug
      Wilmer Calderon -> Tash
      Ron Yuan -> David Park
      Liza Lapira -> Agent Sophie Trinh
      Shea Whigham-> Agent Ben Stasiak
      Neil Brown Jr. -> Malik
      Mirtha Michelle -> Cara

      Movie Company: Universal
      Regisseur: Justin Lin
      Drehbuch: Chris Morgan
      Genre: Action

      In den deutschen Kino´s ist er am 02. April ´09 angelaufen =) Europa Premiere in Bochum war am 17.

      Fast and Furious - New Models. Original Parts. spielt vor The Fast and the Furious - Tokyo Drift!



      Fast and Furious läuft ja nu schon eine Weile im Kino und hat bisher schon über 315.000.000 $ eingespielt, The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious wurden damit überholt

      Außerdem soll es auch einen Teil 5 geben, der angeblich in Brasilien spielen soll. Dabei hatte Vin ja Europa versprochen *lol* Nju egal, solange es auch so ein Erfolg wird, werden wir Fan´s uns nicht beschweren Paul Walker hat verlauten lassen, das Vin und er bereits für den Vertrag zu Teil 5 unterschrieben haben, wir dürfen also gespannt sein =)



      Vielen lieben dank an ricky2, für ihre Tatkräftige mithilfe *knuddelknutsch*





      Angaben ohne Gewähr.

      Von Soulcatcher:

      Der vierte Teil ist wirklich grenzgenial ....ich könnte jetzt ned sagen ob der erste oder der vierte besser war ......(2,3 Teil waren für A und Friedrich gg ausser die letzten Minuten in Tokio Drift *hehe*)

      Möchte jetzt aber nix verraten da ja viele den Film erst gucken .... :D
      Bin aber schon mal gespannt wie er euch gefällt ....Mr. Diesel ist auf jeden Fall nicht eingerostet so wie der die Leute verdrischt gg ....und geilste Autos :D :D alle haben will !!!!!!!!
      *hehe* *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rinoa () aus folgendem Grund: by Rinoa - Alle Filmthreads wurden überarbeitet und angepasst.

    • mir fällt die entscheidung nicht schwer. ich fand den ersten teil gut, aber der 4. teil topt den ersten in jeder hinsicht...


      ich stehe darauf, wenn bad boys herzschmerz haben...
      Man nehme:

      ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!



      Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Original von crazy fry
      mir fällt die entscheidung nicht schwer. ich fand den ersten teil gut, aber der 4. teil topt den ersten in jeder hinsicht...


      ich stehe darauf, wenn bad boys herzschmerz haben...



      Yes ,der vierte hat wirklich mehr Tiefe ,da kommt weder Frau noch Mann noch Mannfrau zu kurz *hehe* und er hat das wirklich toll rübergebracht ...seine Mimik reichte voll aus ...alleine bei der Beerdigung :cry2: das hat mir echt leid getan :C: und normalerweise berüht mich höchstens wenn ein Kind oder ein tier stirbt lol doch der Vin hats halt voll drauf ... :D
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • *schwaerm* .... ich traeume ja immer noch von dem Film!!! Herrlich!

      Sehr gute Unterhaltung .... Vin hat das wieder richtig gut gemacht .... ich war etwas enttaeucht, das nicht mehr Michelle da war, aber Jordana hat ihre Sache auch ganz toll gemacht, und von der bin ich nun kein grosser fan hoechstens von ihren Schuhen :D

      Alles in allem, ein toller Film .... wir haben uns zu recht gefreut!
    • Original von Soulcatcher
      Original von crazy fry
      mir fällt die entscheidung nicht schwer. ich fand den ersten teil gut, aber der 4. teil topt den ersten in jeder hinsicht...


      ich stehe darauf, wenn bad boys herzschmerz haben...



      Yes ,der vierte hat wirklich mehr Tiefe ,da kommt weder Frau noch Mann noch Mannfrau zu kurz *hehe* und er hat das wirklich toll rübergebracht ...seine Mimik reichte voll aus ...alleine bei der Beerdigung :cry2: das hat mir echt leid getan :C: und normalerweise berüht mich höchstens wenn ein Kind oder ein tier stirbt lol doch der Vin hats halt voll drauf ... :D


      hab den film heut noch mal geschaut , ich find Vin hat so super seine rolle gespielt und ich bin sicher ich schau noch ein drittes mal an,alles in allem mich hats richtig " gepackt " ein echter Genuss

      Home Is Where my Heart Is.....


      Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Ich hab ihn heute gesehen :smilie[326] :smilie[326] :smilie[326]
      Und ich kann mich dem nur anschließen



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • und das geile Auto hat er wieder geschrottet lol ...war beruhigend am Schluß die Karre wieder zusehen ....geil waren alle drei Hauptautos von Vin ,der rote war ja auch ein Sahneschnittchen *hehe*...die richtigen Untersätze für die geilste S++ der Strasse ... :glas :] :glas

      und das Wort des Filmes ist für mich zu 100% "Ghettoschlumpf" *hehe* *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • JAAA! Der Ghettoschlumpf war ja so was von genial!!!!!



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Original von HopeK
      JAAA! Der Ghettoschlumpf war ja so was von genial!!!!!


      Haben wir irgendwo einen zitate treath? ich finde die Sprüche oft richtig kultig ..... *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Zodiac hat vor einer Weile mal einen aufgemacht.



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • warum spärlich ? war doch ne gute Handlung ,Action ,Rache ,geile Verfolgungsjagten und ein offenes Ende ....zu kompliziert wäre die Story nicht so gradlinig rübergekommen ....Han haben sie kurz eingebracht und damit Tokiodrift und dieser Schleimer I Cube (glaub ich mal ...gg)war doch aus Teil 2 ...für Insider der Reihe voll verständlich und für Neueinsteiger kein Handycap ....und die handlung war mir spektakulär genug .... :D

      Was hat dir den gefällt ? *glub2*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Original von Soulcatcher
      dieser Schleimer I Cube


      nein, der war nicht da :D *love* der spielt im 2.teil xxx
      Man nehme:

      ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!



      Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • :D
      Original von notafraidofthedark
      Ich hab ihn heute auch gesehen. Vin war einsame Spitze, aber ich fand die Story etwas spärlich.....


      hab mir den film jetzt 2x angeschaut ,aber handlung war doch da . einem ausverkauften kinosaal wars anscheinend auch genug ,jeder war begeistert :D :D :D :D :D

      Home Is Where my Heart Is.....


      Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toorop ()

    • Original von crazy fry
      Original von Soulcatcher
      dieser Schleimer I Cube


      nein, der war nicht da :D *love* der spielt im 2.teil xxx


      Dann hat er dem Beuteltier nur sehr ändlich gesehen . :glub4..der Typ bei der Kirche draußen .....hat mich verdammt an diesen "das zensier ich mir hiermit ,das wäre zu krass lol " erinnert
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • BOOOAAAHHHH der Film ist der Hammer.
      Pures Testosteron auf der Leinwand und dann noch im Kino selber (war ja mit meinen Leuten, 24 Leute inkl. mir und ich das einzige weibliche Wesen XD )
      OOhh und die Autos *miau* *schnurr*
      Nur der Anfang *schnief*....
      Aber das Ende lässt auf ne fortseetzung hoffen... :D
      Der Sinn des Lebens ??

      Für jeden ein anderer
    • nicht nur hoffen Angel ....er redet in nem Interview von Teil 5 gg.
      Drehort Europa :D man spricht u.a. von der Schweiz ....der Alpendom und sein Käsleteam lol *hehe* *hehe*
      Guck mal bei den Videos nach :D
      OMNIA VINCIT AMOR




      Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)


    • F&F hat mir ganz gut gefallen; besser als Nummer 2 und 3 und so ziemlich auf Augenhöhe mit dem ersten Teil. F&F ist der düsterste Film der bisherigen Reihe, was mir sehr gefällt und die bekannten Charaktere sind alle ein wenig gereift, genauso wie die Schauspieler, die sie verkörpern. Es gibt wieder einmal ein paar übertriebene Action Momente und die Dialoge sind hier und da flach, aber das beeinträchtigt den Unterhaltungswert kaum und darauf kommt es bei dem Franchise ja hauptsächlich an.
      Es wird das geboten, was man erwartet: großartige Action, coole Musik, fette Autos und heiße Frauen. Die Handlung ist nichts Besonderes, aber gut genug. Man konzentriert sich auch kluger Weise auf Diesels Charakter, der den Film trägt und von Walker, Brewster sowie Rodriguez ordentlich unterstützt wird. Von den bösen Buben John Ortiz und Laz Alonso hätte ich mir etwas mehr erwartet.

      Von mir aus kann noch ein fünfter Teil kommen!

      7 von 10 Öl-Tankern

      You keep what you kill.

    © 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

    Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!