Angepinnt Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. / Fast & Furious - New Model. Original Parts. (2009)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich ist zwar immer noch der 1. Teil der beste (und ungeschlagen an der Spitze ^^), aber der 4. hat mich auch sehr gut gefallen. Inhaltlich zwar etwas dürr, aber dafür reichlich Action und Vin Diesel gut in Form. Schade fand ich nur, dass die Dunkelhaarige (hab den Namen vergessen) so früh gestorben ist, da ich die recht cool finde ^^

Sofern Vin wieder dabei ist, darf gern ein 5. Teil kommen...
    • Original von Aereon
      Schade fand ich nur, dass die Dunkelhaarige (hab den Namen vergessen) so früh gestorben ist, da ich die recht cool finde ^^

Die Dunkelhaarige ist Letty, gespielt von Michelle Rodriguez. Ich fands auch schade - aber da gibt es so Gerüchte - und die Bemerkung, daß man ja schließlich ihre Leiche nicht gesehen hätte. Und irgendwo hab ich mal gelesen, daß es ein alternatives Ende gibt (aber ich hab wirklich keine Ahnung, ob da was dran ist!!!!!), das sie zeigt, wie sie ebenfalls bei ihrer Beerdigung zusieht.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Original von HopeK
      Und irgendwo hab ich mal gelesen, daß es ein alternatives Ende gibt (aber ich hab wirklich keine Ahnung, ob da was dran ist!!!!!), das sie zeigt, wie sie ebenfalls bei ihrer Beerdigung zusieht.

alternatives ende? :glub4
      Na jetzt wirds ja wieder ziemlich abgehoben, die szene wo sie so in dem Auto liegt war fuer mich schon recht eindeutig.
    • Original von Leo
      OMG muss ich sofort...sehen...haben...aahhh! Letty stirbt?!?!?! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      okay mom muss mich beruhigen. Hilfe kommt erst am 3.09.09 raus...und der läuft nur noch in berlin und mülheim...ach heul....bin gefrustet

das sie stirbt sieht man nicht ,und das sie im umgestürzten Auto liegt ? Vlt. kommt sie in ein Zeugenschutzprogramm , in Amerika ist Alles möglich

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Original von Toorop

das sie stirbt sieht man nicht ,und das sie im umgestürzten Auto liegt ? Vlt. kommt sie in ein Zeugenschutzprogramm , in Amerika ist Alles möglich

Too, sie leigt da unter dem Auto und du siehst wie der Typ seine Knarre auf sie richtet. Ich geh mal davon aus, das er ihr nicht die Antragsformulare fuer das Zeugenschutzprogramm unter die nase haelt! :D
    • Was trotzdem nicht heißt, daß er sie erschossen hat. Da kann immer noch jemand dazugekommen sein und ihn verjagt haben, bevor er abdrücken konnte. Oder was auch immer. Hat nicht Rodriguez selbst gesagt: 'Niemand hat die Leiche gesehen'? Oder so ähnlich.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • :D oh bitte, kann letty nicht tot bleiben... ich will die nicht zurück....
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • göttchen im Amiland ist es doch gang und gebe das die Toten wieder auferstehen .
      Ich würds aber auch ned gerade gutheissen wenn sie wieder da ist nicht weil ich sie ned mag sondern weils Bullshit wäre lol .
      dom braucht keine Frau lol der hat seine Autos hehe und das reicht mir schon zum glücklichsein und Film gucken ...wenn die Story passt muss ned unbedingt eine Lovestory dabei sein ....
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Und hier ein paar Verleih- bzw. Verkaufsdaten. :D

winnipegfreepress.com/entertai…ne-in-sales-52964787.html

Blockbuster Video: "Obsessed" top rental; "Fast and Furious" number one in sales
      By: THE CANADIAN PRESS
      11/08/2009 11:00 AM |

TORONTO - The most popular DVDs according to Blockbuster Video Canada for the period ending Aug. 9.
      DVD RENTALS
      1 Obsessed
      2 The Soloist
      3 Race to Witch Mountain
      4 Fast and Furious
      5 Knowing
      6 Fragments
      7 Watchmen
      8 Push
      9 The Haunting in Connecticut
      10 The Code
      DVD SALES
      1 Fast and Furious
      2 Race to Witch Mountain
      3 Obsessed
      4 Watchmen
      5 The Soloist
      6 Coraline
      7 True Blood: Season 1
      8 Push
      9 Family Guy: Volume 7
      10 Entourage: Season 5
      BLU-RAY DISC SALES
      1 Fast and Furious
      2 Watchmen
      3 Race to Witch Mountain
      4 Obsessed
      5 The Soloist
      6 Coraline
      7 From Dusk Till Dawn
      8 Push
      9 300: The Complete Experience
      10 Harry Potter and the Order of the Phoenix

We are the Borg.

You are being watched.
    • stimmt genau toorop :D

vinni is der coolste!
      danke hope!
      Ich bin...
      süß, unschuldig, überraschend, lustig, zicki, launisch, nachtragend, mitfühlend, herzlich, mutig und feige, verliebt, liebend, einsam, verletzlich, frei, verwöhnt, abgedroschen, maulig, unbeherrscht, tierlieb, romantisch, arm aber reich an Erfahrungen, verrückt, ungeduldig, unpünktlich und vor allem....
      bin ich zu doof um alleine zu überleben! :kc:

"Ich scheiß drauf!" "Auf die Kuh?" "Ja, sonst wird sie doch nicht braun xDDDD"

Tomo vs. Carl with the Rattenbaby in the Vampyworld xDDDD
      Schatz, dein Arsch ist nicht fett, der passt nur zu deinen großen Brüsten *umfall*
      Das ist nicht unordentlich, das sieht nur so aus! *muhaha*

• so .ich soll mal alle grüssen lassen und von Madame Zodiac das posten ....

...so Leute ich hab mir gestern Fast and Furious auf Blue Ray gekauft und reingezogen .
      Das der Film ein Hammer ist weiß man mittlerweile gg doch die Extras toppen absolut ....geilst der Kurzfilm von Mr. Diesel .....mir gefällt seine Art einen Film zu drehen absolut (doch ich kann denn Val nimma sehen ...sorry :ahh) und Los Badoleros ist ein toller Kurzfilm der meinetwegen ruhig ein paar Minütchen länger hätte sein dürfen .
      die anderen Extras wie fahrschule mit Vin diesel sind super ,wenn ich nochmal lese der Typ kann ned Autofahren dann hat derjenige der das behauptet einen auf der Klatsche *hehe*

hier mal alle Extras die auf der DVD sind

Gag Real
      Los Bandoleros
      Unter der Motorhaube ...Musclecars und Importe
      Die Gang vereint sich wieder
      Fahrschule mit Vin Diesel
      Das Filmen des Sattelzugüberfalls
      Rennen und Verfolgungsjagden
      Hochoktanige Actions...die Stunts
      südlich der Grenze-filmen in Mexico
      Fast & Furious Videomix

Musicvideo "Blanco" mit Pitbull und Pharrell
      Audiokomm.von Justin Lin

Exclusiv auf blue Ray

interaktive Zusatzinfos während des Films

hinter den Kulissen mit Paul Walker und Justin Lin

virtuelle Autogarage....alles über die Hotcars des Films und inspiriert? dann
      pimp dir dein eigenes Auto

das ist ne Beschäftigung für einen ganzen Nachmittag *hehe* *hehe* very ,very nice die DvD :D
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Ich hab die auch auf meiner Amazon Liste :D Und jetzt kann ichs noch weniger erwarten, daß die endlich eintrudelt.

We are the Borg.

You are being watched.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hope ()

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!