CRANK 2

• der Film kommt zwar jetzt erst in die Kinos aber ich weiss schon wie er ist doch ich verrats nicht aber ...wenn man auf heftigste Rennereien steht und zuckendes Bild dann unbedingt gucken .Der erste Teil war schon rasant aber in Teil 2 setzen sie noch einen drauf
      Statham bringt es wieder mal voll rüber das CRANK sein gg
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• ja CRANK2 schlägt den ersten Teil von der hammermässigen Action ,die Handlung ist nebensächlich bei dem Film ( ich glaube er hatte fast keine lol) denn es reicht wenn man Jason Statham wie einen Irren in Avtion erlebt ...purer Spass der Film aber nix für Leutz die einen Sinn in einem Film suchen *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*und ich bin sicher das es CRAQNK 3 auch noch geben wird ...da wird ihm dann das Hirn extrahiert gg
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Crank ist genial für so Irre wie mich lol .Action ,Action ...Hickhack Action und coole Sprüche lol ...wirklich ein Augenschmaus der Statham ...ned so GEIL wie Diesel aber gut als Nummer 2 in der Rangliste geile Kerle *hehe* *hehe* *hehe*

Anschauen lohnt sich allemal .da wird das Hirn gegrillt lol
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zodiac ()

• Crank 2 ist zwar irre witzig, lustig gemacht und auch Actiongeladen, jedoch ist CRANK für mich trotz allem mein Favorite.
      Er ist gut gelungen, wenn man auf Handlungsarme aber prickelnde Filme steht.

Es war einfach nichts NEUES dabei, wo ich gesagt hätte, das reisst mich wie im ersten Teil vom Hocker, sie wollten viele Situationen aus Teil 1 aufpuschen.

Jedoch würde ich allen CRANK Fans raten, einen Blick oder mehr zu reskieren^^ -> Allein Jason Statham willen!

LG KF

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!