Angepinnt Bilder von Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Toto zwingen kann man niemanden zum Filmdreh ;) aber wenn jemand sagt es kommen so und so viele Teile von einem Film dann will ich die auch haben lol und da steht dann noch was aus oder? Und um seine körperlichen Fähigkeiten mach ich mir keinen Kopf ,der Kerl ist fit und wie gesagt guck dir den Willis mal an und der macht auch viele der Actionszenen noch selbst ....dieselchen muss schon noch die versprochenen Teile von Riddick rausrücken sonst kriegt er mal wirklich Probleme haha mit ner wildgewordenen Schar irrer Riddick Anhänger ...da sind dann die Mercs sein kleinstes Problem muahhhhhhhhh
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Zodiac schrieb:

@Toto zwingen kann man niemanden zum Filmdreh ;) aber wenn jemand sagt es kommen so und so viele Teile von einem Film dann will ich die auch haben lol und da steht dann noch was aus oder? Und um seine körperlichen Fähigkeiten mach ich mir keinen Kopf ,der Kerl ist fit und wie gesagt guck dir den Willis mal an und der macht auch viele der Actionszenen noch selbst ....dieselchen muss schon noch die versprochenen Teile von Riddick rausrücken sonst kriegt er mal wirklich Probleme haha mit ner wildgewordenen Schar irrer Riddick Anhänger ...da sind dann die Mercs sein kleinstes Problem muahhhhhhhhh
      na mit diesem 3. Teil hat er ja sein Versprechen erfüllt lol Meinetwegen kann er jedes Jahr noch einen Riddick drehen , wenn er dazwischen auch noch andere Filme dreht bin ich ihm sicherlich auch ned böse :sabber :sabber mir ist egal was er dreht , die Hauptsache er gibt uns wieder Filme zum sabbern *anbet* *anbet* *anbet*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Waren nicht noch 2 Riddickfilme versprochen? Wenn dieser jetzt tatsächlich so endet wie im Script, dann endet der Film auf einem totalen Cliffhanger, der unbedingt den 2. versprochen Film braucht.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :pb:

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Vin Diesel

It was interesting, to be filming in London during last year's Olympics... because while the world's best was racing by day, Fast and Furious was racing by night.

Haha...

P.s. Hats off to London, for hosting the Dom Letty Race. Epic!
      Dateien

• Vin Diesel

We have been filming pick ups for FF6 this week...
      Wir haben diese Woche Pick Ups für FF6 gedreht...

I have never seen a director so excited about the magic captured... said it would even be, my dad's favorite Fast.
      Ich habe noch nie einen Regisseur gesehen, der so aufgeregt über die eingefangene Magie war...sagte, es würde sogar der Liebings-Fast meines Vaters sein.

P.s. All love...

Edit by Hope: Hab die Übersetzung eingefügt
      Dateien

• Vin Diesel

The shoot for this summer's PRESTIGE magazine cover, was one of the craziest photo shoots I have ever done...
      Das Fotoshooting für das Cover des PRESTIGE Magazins des heurigen Sommers war das verrückteste Fotoshooting, das ich je gemacht habe

After the big cat escaped... the four handlers secured the full grown Leopard, and then, gave me the leash...
      Nachdem die große Katze entkommen war...haben die vier Betreuer den ausgewachsenen Leopard gesichert, und dann ... gaben sie mir die Leine...

P.s. It must be an Animal thing...
      Edit by Hope: hab die Übersetzung eingefügt
      Dateien

• Hope schrieb:

Waren nicht noch 2 Riddickfilme versprochen? Wenn dieser jetzt tatsächlich so endet wie im Script, dann endet der Film auf einem totalen Cliffhanger, der unbedingt den 2. versprochen Film braucht.
      richtig es hieß nach COR kommen noch mindestens 2 Teile .einer über das Underverse und einer über Furya ,obwohl ich mir sogar relativ sicher bin das es sogar 3 Teile waren ....weils ja zum Witzeln war eine Triologie mit 4 Teilen lol PB darf man ned dazuzählen aber COR schon *8) also alle mal mitzählen hihi
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Vin Diesel

Yesterday we shot the June cover of Men's Fitness...
      Gestern haben wir die Fotos für das Juni Cover von Men's Fitness gemacht ...

Beautiful day, beautiful location, beautiful all white caddie... and some really beautiful visitors.
      Wunderschöner Tag, wunderschöne Location, wunderschöner weißer Caddie ... und ein paar wirklich wunderschöne Besucher.

Haha, you'll see.
      Haha, ihr werdet es sehen.

P.s. For someone who doesn't do a lot of photo shoots, yesterday was incredible.
      P.s. Für jemanden, der nicht viele Fotoshootings macht, war gestern unglaublich.
      Dateien

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!