FAN PICS von Facebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso kommen dir Zweifel?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Original von Bibbimaus
      ja die bilder sind gt aber mir kommt da langsam zweifel ob das echt vin is oder eine große verarsche

Hast du net selbst gesagt, das One Race es selbst betreut? Und auch das VX (oder UVDFC, weiß grade net, wer es war...) es bestätigt bekommen hat?

Wieso sollten die das tun, wenn es ein Fake wäre...? :glub4
    • Original von Bibbimaus
      ja die bilder sind gt aber mir kommt da langsam zweifel ob das echt vin is oder eine große verarsche

wenn du der Meinung bist das es ein Fake ist dann erkundige dich doch bei OneRace .
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Original von Bibbimaus

kannmir nicht vorstellen ,dass OneRace das bestätigt wenns ein fake ist

ich find die bilder geil und das "Vin der hottest man alive" ist ,keine frage

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Original von Kolina
      Oh..........so starte ich doch gerne in den TAg. Hehe
      Man sind das schöne.............heiße Bilder aber ich habe auch ein Bild gesehen, da hat er ja Haare auf dem Kopf und ich finde das es ihm so gar net steht.
      Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.
      Die anderen Bilder einfach schön. *sabber*
      Lg Kolina

Das Bild mit den Haaren ist aus Find me guilty gg und ohne Haare gefällt er mir auch besser :D aber für diese Rolle hat er sich sogar 20 kg raufgefuttert da war das Haarteil harmlos dagegen gg
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Original von Kolina
      Oh das wusste ich nicht. *Rot werd*
      Ja was tut man nicht alles für eine Rolle? Naja jetzt sind die Kilos wieder runter und zum Glück auch die Haare. *Schmacht*
      LG Kolina

gg kein Grund zum Rotwerden lol ...der Film ging ja etwas unter bei den Medien aber ich finde ihn als extrem gut da er wirklich zeigen konnte das er in solche "Charakter"rollen perfekt passt und kein Problem hat sich optisch richtig zu verändern

aber sabbern kann ich bei Riddick am Allerbesten gg (das Kommi musste sein lol .jeder hier weiss ja das ich ohne Riddick ned leben kann lol)
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zodiac ()

• Ich setz mich gleich an die Übersetzung, gebt mir ein paar Minuten.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • He's smiling because he's more popular than you. According to figures provided by AllFacebook.com, Vin Diesel has more than 5 million fans on his Facebook page – lagging behind only Michael Jackson and Barack Obama.
      (Zuma/Newscom)
      Er lächelt, weil er populärer ist als du. Gemäß Hochrechnungen, die von AllFacebook.com zur Verfügung gestellt werden hat Vin Diesel mehr als 5 Millionen Fans auf seiner Facebook Seite und liegt damit nur hinter Michael Jackson und Barack Obama.

Fact: Vin Diesel has 5,148,733 more Facebook friends than you do
      By Matthew Shaer | 07.08.09
      Tatsache: Vin Diesel hat 5.148.733 mehr Facebook Freunde als du.
      Von Matthew Shaer 8. Juli 2009

It may be true that Chuck Norris can “sneeze with his eyes open.” And it may be true that Chuck Norris destroyed “the periodic table, because he only recognizes the element of surprise.” But does Chuck Norris have 5,149,734 fans on Facebook?
      Es kann schon sein, daß Chuck Norris mit offenen Augen niesen kann. Und es kann auch sein, daß Chuck Norris das Periodensystem zerstört hat, weil er nur ein Element kennt - das der Überraschung. Aber hat Chuck Norris 5.159.734 Fans auf Facebook?

We didn’t think so.
      Haben wir auch nicht gedacht.

That honor belongs to none other than actor, screenwriter, and director Mark Sinclair Vincent, a.k.a. “The Iron Giant,” a.k.a. “The Pacifier,” a.k.a. Vin Diesel. (Side note: Did you know Vin Diesel was in “Saving Private Ryan?”)
      Diese Ehre gebührt keinem anderen als dem Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur Mark Sinclair Vincent, auch bekannt als „Der Gigant aus dem All“, auch bekannt als „Der Babynator“, auch bekannt als Vin Diesel. (Randbemerkung: Wußtest du, daß Vin Diesel in „Der Soldat James Ryan“ mitgespielt hat?)

The man who has repeatedly risked life and limb to satiate our action-movie-needs has more than 5 million fans on his Facebook page, according to figures released Tuesday by AllFacebook.com. 5 million. The number makes the 1 million Twitter followers accumulated by Ashton Kutcher look positively paltry in comparison.
      Der Mann, der wiederholt Leib und Leben riskiert hat um unsere Action Film Bedürfnisse zu befriedigen hat gemäß den Zahlen, die am Dienstag von AllFacebook.com veröffentlicht wurden, mehr als 5 Millionen Fans auf seiner Facebook Seite. 5 Millionen. Diese Zahl läßt die 1 Million Twitter Anhänger, die Ashton Kutcher hat, im Vergleich dazu ziemlich dürftig aussehen.

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!