STARGATE ATLANTIS PICS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wow ,das sind aber gute Bildchen ,ein typ würde mir da ganz gut gefallen lol ,aber spielt da nicht carter von stargate mit ,oder sieht sie ihr nur ähnlich *grübel*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toorop ()

• Wahnsinns Bilder! DANKE!
      Allerdings Teal'c mit langen Haaren .... das ist ein Bild, das ich hoffentlich bald wieder aus meinem Gedächtnis loswerde :ahh

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ronon :D Ich find ihn auch gut, wobei ich sagen muss, am anfang fand ich ihn einfach nur Plump und blöd... aber mittlerweile mag ich ihn nimmer wegdenken aus der Serie, wäre irgendwie doof...

Hope, ich gebe dir ja so recht, als ich die Folge gesehen habe, Teal´c mit langen haaren, ich fand des so furchtbar *lol* Dafür fand ich aber die Folge cool :D

Original von Keksdealer
      Original von Toorop
      am besten gefällt mir der mit den langen haaren,glaube ranan ,oder so ,hab atlantis noch nie gesehen

Ronon Dex :D

Ich glaubs ja net :glub4 Du bist echt immer etwas schneller wie ich, gibs zu, das machst du mit absicht! :D :D :D *8) *lach*
    • ja der Ronon ist schon ein lecker Kerlchen :angel Riddicks kleiner Bruder :ahh

und stimmt Teal'c sah total bescheuert aus mit dem neuen Style obwohl mir der noch nie zugesagt hat ,der hat ein eigenartiges Gesicht *glub2*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Ach, mit Glatze war er gar nicht soooo häßlich, aber die Haare ... *würg*

Ronon mochte ich am Anfang nicht so sehr ... das hat sich mittlerweile aber geändert - ich könnt ihn mir nicht mehr wegdenken.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Original von HopeK
      Ach, mit Glatze war er gar nicht soooo häßlich, aber die Haare ... *würg*

Ronon mochte ich am Anfang nicht so sehr ... das hat sich mittlerweile aber geändert - ich könnt ihn mir nicht mehr wegdenken.

ich mochte sein Neandertalerimage von Anfang an gg ..und er ist der BadBoy wie Riddick das gefällt Frau besonders :smilie[201]
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Original von Rinoa
      Original von Keksdealer
      Original von Toorop
      am besten gefällt mir der mit den langen haaren,glaube ranan ,oder so ,hab atlantis noch nie gesehen

Ronon Dex :D

Ich glaubs ja net :glub4 Du bist echt immer etwas schneller wie ich, gibs zu, das machst du mit absicht! :D :D :D *8) *lach*

Tja sag doch bin schnell. *hehe*

Naja mal zum Thema: War wirklich ungewohnt Teal'C mit langen Haaren zu sehen, vor allem wenn man ihn schon hundert mal ohne gesehen hat. Aber mich stört sein Aussehen nicht so wie Euch, aber das könnte daran liegen das ich keine Frau bin. *hehe*

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!