Wolverine Origins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolverine Origins

Ein wirklich geiler Film ....er erklärt die Anfänge kurz und bündig ...warum Logan so wird wie er letztendlich dann ist .
      Liv Schneider als Sabbertooth ist ein würdiger Gegenspieler und es wäre wirklich schade diesen Film nicht zu sehen wenn man die X Men Triologie kennt und mag .

Action gibts genug und ebenso ( Gott sei Dank ned zuviel ) eine kleine Lovestory ....also gut zum Angucken für Männlein und Weiblein :D :D
      Hugh Jackmann hat sich für diesen Teil ordentlich aufgepumpt und man muss sagen ....steht ihm verdammt gut ...also auch was fürs Auge dabei ... :D
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Ich kenn die X-Men Triologie, aber den neusten Film kenn ich noch nicht! Ich kann mir gut vorstellen, dass er sehenswert ist! Mal sehen, vielleicht schau ich mir ihn noch an :D

Worum handelt es sich eigentlich konkret in diesem Teil? Die Freundin von Woverine ist ja im letzten Teil gestorben, wie gehts denn weiter??

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
    • Das ist die Vorgeschichte ...also wie alles begann.....wirklich gut umgesetzt und Hugh Jackmann ist eine angenehme Begleiterscheinung bei dem Film ...wenn dir die Triologie gefallen hatwirst du Wolverine lieben gg
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
    • Achso, dann versteht man das sozusagen besser! Aber ich frag mich, warum dieser Teil nicht als erstes erschienen ist?? Der spielt doch eigentlich vor der Triologie, nich?

Ich kann mir vorstellen, ich mag Hugh Jackmann, der spielt seine Rolle voll cool :D

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
    • Original von Monda
      Achso, dann versteht man das sozusagen besser! Aber ich frag mich, warum dieser Teil nicht als erstes erschienen ist?? Der spielt doch eigentlich vor der Triologie, nich?

Ich kann mir vorstellen, ich mag Hugh Jackmann, der spielt seine Rolle voll cool :D

Das ist doch normal bei den Filmemachern gg ....hatten sie bei Batman ,bei Supermann ...jetzt bei Enterprise lol .Die sehen das funzt und schmeissen dann sowas nach .
      Ich bin sicher ,irgendwann wirds von Riddick auch sowas geben gg ...bin dann nur gespannt WER den Riddick dann spielen wird hehe *hehe*
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• ACHTUNG die Kritik enthält leichte SPOILER:

"X-Men Origins: Wolverine" ist durchaus ein unterhaltsamer Actionfilm geworden, der sich gut in die bisherige X-Men Reihe einfügt, nur wäre noch sehr viel mehr drinnen gewesen. Ich hätte mir einen düsteren, brutaleren und mehr charakterbetonten Film gewünscht, mit weniger Humor (Kampf mit Blob, Wolvie nackt in der Scheune...) und einer fokussierteren Handlung. Die Inszenierung war mir teilweise zu gehetzt und der Film war unnötigerweise etwas überladen mit Charakteren. Man bekommt den Eindruck, dass man sich nicht ganz entscheiden konnte, welche Geschichte man jetzt erzählen will. Wolverines Herkunft bis zum Weapon X Programm oder ein kleines Kapitel in seinem Leben mit Stryker und dem Spezialteam. Das ist eigentlich zu viel Material für einen Film und so werden viele Dinge einfach nur angeschnitten. Die Auftritte von dem jungen Cyclops und Xavier sind zwar nette Setups für "X-Men", aber wenn man Wolverine als eigenständigen Film betrachtet, dann tragen sie nicht wirklich etwas zur Geschichte bei. Auch Gambit hätte eine bedeutendere Rolle verdient.
      Charaktere wie Wade Wilson werden zwar ganz cool eingeführt, verschwinden dann aber einfach von der Bildfläche. Man hätte auch viel mehr aus der Tatsache machen können, dass Logan quasi unsterblich ist und die ganzen Kriege durchlebt hat. Es gibt aber nur eine kurze, sprunghafte Montage (zumindest visuell ganz nett). Das mag für einen Film, der hauptsächlich durch Action unterhalten soll zwar ok sein, aber es ist trotzdem schade um das verschwendete Potenzial für einen etwas anspruchsvolleren Film. Interessant fand ich, dass Logan und Victor Creed als Brüder dargestellt sind.
      Über die Action und die Effekte kann man sich denke ich im Großen und Ganzen nicht beschweren, technisch gesehen ist alles ganz gut. Auch die Schauspieler liefern alle eine solide Leistung. Das Casting von Liev Schreiber finde ich sehr gelungen, leider wurde auf seine Verwandlung nicht eingegangen, denn im ersten "X-Men" sieht Sabretooth ja ganz anders aus...

7 von 10 Knochenkrallen

You keep what you kill.
    • Hab den Film auch gesehen , war nicht schlecht und hugh jackman ist auch ein guter Typ :D, nur diese flatterdinger sind mir etwas zuviel..., sorry hab das mit X-man verwechselt :smilie[201]

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toorop ()

• Sweet....gefällt mir persönlich um Längen besser als dieser andere Typ da ,der lange Blasse mit den leicht schiefen Zähnchen ....
      ----------------
    • Original von Shiva
      joa da haste recht ..emmet und der ganz links ..jacob find ich am besten ..
      ich finde das einzige bild was gut von edwart ist ist das was ich oben habe
      aber sonst gefällen mir die wölfe besser :D

ja die Wölfis sind niedlich ,sehr schöne Bodies dabei kann Frau ned meckern gg aber trotzallem geht nix über :cor12: :cor7:
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!