SAW Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *lol* naja..bin schon froh das so jemand net wirklich existiert..wundert mich eh das noch keiner auf die bkacnackte idee gekommen ist um das nachzumachen *lol*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Original von Yu
      *lol* naja..bin schon froh das so jemand net wirklich existiert..wundert mich eh das noch keiner auf die bkacnackte idee gekommen ist um das nachzumachen *lol*

stimmt gg aber was weiss man lol
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• lass mal stecken, die Filme reichen schon vollkommen aus xD aber woher weisste das eigtl mit den 10 teilen?

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Also jetzt muss ich mich mal einschalten: Teil I bis III war ja ganz in Ordnung, aber für mich, als bekennenden Horrorfilm-Freak war ganz klar ersichtlich, dass ab Teil IV schon irgendwie die Ideen ausgingen und nur noch von anderen Filmen "geklaut" wurde. Ganz ehrlich? Ich war in Ehrfurcht erstarrt, als ich Teil I sah, ich war "geschockt und hypnotisiert" als ich Teil II sah, die vermeintliche "Begeisterung" für das offenkundig sadistische ließ mit Teil III merklich nach, war aber nichtsdestotrotz dennoch erkennbar, aber spätestens ab Teil IV war der (ich muss es wieder in Anführungszeichen setzen) "Seelenraub" nicht mehr spürbar! Ich weiß wirklich nicht, wie es euch geht, aber wenn man schon ein paar Jahre hinter sich hat und Horrorfilme mitunter auch als Kunstfilme sieht, sieht man auch, wenn ein Film mit "Liebe zum Detail" gemacht wird, oder wenn ein Film nur mehr der "Brot und Spiele" dient.
      Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
    • @Yuchen das hat zodi irgendwann mal aufgeschnappt und jetzt klammert sie sich daran fest lol

@Terula ich verstehe was du meinst ... :D
      aber das passierte Mit Freddy Kruger ,Michale Mayers,Hellraiser usw. und jetzt erwischt es Jigsaw vor dem ich mich in jedoch Demut verneige gg ich mag den alten Sack und ich liebe seine Spielchen ...und er ist sehr inspirierend *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • @ Zodiac: es scheint mir, dass wir einiges gemeinsam haben.

Ich mag Horrorfilme ungemein gern. Was aber die Saw-Reihe angeht, muss ich sagen, dass nach dem zweiten Teil Schluss für mich war.
    • Original von Donaghy81
      @ Zodiac: es scheint mir, dass wir einiges gemeinsam haben.

Ich mag Horrorfilme ungemein gern. Was aber die Saw-Reihe angeht, muss ich sagen, dass nach dem zweiten Teil Schluss für mich war.

gg das hört Frau doch gerne ,die meisten stehen ned gerade auf Horror und Slash lol und ich leibe es ,leider wirkt sich das immer auf meine Riddick FFs aus lol statt Liebe gibts bei mir Hiebe mit der Kettensäge *hehe* *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*

was guckst du denn so noch an Horrormovies :D
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• hm... Ich habe seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen.
      Ich steh zwar auf Horrorfilme, aber mit einer sinnlosen Handlung, lass ichs dann doch bleiben. Ist es eine Situation, bei der ich mir vorstellen kann, selbst drin zu landen, wirds interessant für mich. Hostel ist ein gutes Beispiel dafür. Bei jeder Hostelreservierung denke ich an den Film. :ahh
    • ja Hostel war nice gg obwohl ich da den 2Teil ned gebraucht hätte,

Zählt Donnie Darko zu Horrorfilmen? den fand ich immens gut und mir gefiel auch Final Destination aber auch nur 1 und 2 obwohl als die Paris Klone verbruzelt sind ich mir echt ein breites Grinsen ned verkneifen konnte..

Silent Hill war aber auch ein sehr guter Film ...einer der wenigen Filme die mir immer noch Gänsehaut machen lol
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

• ich hab mir Hostel 2 schon gar nicht angetan... mit dem ersten war ich bedient.

Weiss nicht, ob DD dazu gehört, mich hat er dennoch nicht vom Hocker gehauen.
      FF ist mal eine schicke nette Serie, wobei sie sich den 3. auch hätten sparen können.

Ein schlechter Film ist meiner Meinung nach das Kettensägenmassaker-Remake... Obwohl... das Original ist auch nicht unbedingt der Brüller. :(
    • Ich würde Donnie Darko nicht als Horrorfilm sehen, sondern mehr als Independent Film. Ich mag den auch ziemlich gern. Vor allem die Theorie über Wurmlöcher und Zeitreisen ist sehr verwirrend... Also wenn ich DD kategorisieren würde, dann würde ich ihn in die Sparte 12 Monkeys stecken.

Hostel fand ich auch nicht schlecht, nur am Anfang ein bißchen langweilig. Den 2. hab ich noch nicht gesehen. Ist der empfehlenswert?
      Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
    • Original von Terula
      Ich würde Donnie Darko nicht als Horrorfilm sehen, sondern mehr als Independent Film. Ich mag den auch ziemlich gern. Vor allem die Theorie über Wurmlöcher und Zeitreisen ist sehr verwirrend... Also wenn ich DD kategorisieren würde, dann würde ich ihn in die Sparte 12 Monkeys stecken.

Hostel fand ich auch nicht schlecht, nur am Anfang ein bißchen langweilig. Den 2. hab ich noch nicht gesehen. Ist der empfehlenswert?

ja stimmt Horror ist anders ...aber eben geil mystisch .Hostel 2 fand ich ned so prickelnd ,den hab ich mir gestern angesehen ,aufgewärmte Sache :glub4
      OMNIA VINCIT AMOR

(Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!