Ich fühle mich gar nicht gut, weil ...

• ... weil wir nicht nur den besch****eidensten Sommer aller Zeiten haben - auf einen Tag knallheiß kommen 9 Tage saukalt, Sturm und Regen - nein, als ob das nicht schon nervig genug wär bekomm ich auch noch eine Borreliose. Im Ernst jetzt? Woher hatte ich das Mistding?! Regnets die neuerdings? Reichts nicht, daß ich ohnehin schon jeden Tag eine Handvoll Tabletten schlucken muß? Nein, jetzt darf ich auch noch 3 Wochen 2x am Tag starke Antibiotika schlucken. Die Dinger sind so groß, daß sie als Zapferl durchgehen würden. :cursing:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • @ Hope Borreliose kannst du an und für sich durch zeckenbisse bekommen . Ist zwar nicht ansteckend aber für dich selber nicht ungefährlich ....wichtig ist die Medikamente solange der Arzt es für notwendig hält zu nehmen und nicht darauf zu vergessen . Vergiss nicht wir alle , nicht nur deine Familie wollen dich noch etwas länger in unserer Mitte haben . Schone dich so gut es eben geht . Umarme dich ganz fest :hug :hug :hug

Toto

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Danke! *love* Das macht mich ja so wütend - kaum draußen, weils dauernd schüttet, aber trotzdem so eine Mistzecke bekommen. Ich mußte sogar zum Arzt damit, weil das Vieh nicht rausgehen wollte. Der hat dann auch ewig herumgegraben, weil sie sich so verbissen hatte, daß er sie nur stückweise rausbekam. Kurz drauf hatte ich dann schon die hübschen roten Flecken. :( Und wenn ich das Medikament, das ich seit Samstag nehme nicht vertrage gibts nur eine Alternative - die mich so sonnenempfindlich machen würde, daß ich meinen Urlaub streichen müßte. Es ist zum <X :cursing: Ich brauch meinen Urlaub :smilie[382] *häng*

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Tja, wies ausschaut spielt das mit den Nebenwirkungen keine Rolle mehr, aufgrund eines angebrochenen Wirbels (nicht meines) ist der Urlaub abgesagt. Erholung wird ja ohnehin überbewertet.

We are the Borg.

You are being watched.
    • @ Hope ....das klingt aber nicht sehr gut .Ich an es betrifft deinen Göttergatten . Alles Gute auf jeden Fall.. Versuch es positiv zu sehen , es geschieht nichts ohne Grund . Trotz allem ein schönes Wochenende und Lg

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2017 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!