Riddick 3: Dead Man Stalking

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• --------------------------------------------------------------------------------
      war wieder in mails

Macht Vin Diesesl 3. "Riddick"?
      Space View - ‎Vor 9 Stunden‎
      David Twohy ("A Perfect Getaway", "Pitch Black", "The Chronicles of Riddick") erklärte in einem Interview, dass er bereits an dem dritten Teil der ...
      Vin Diesel spielt zum dritten Mal Richard B. Riddick
      Cinefacts - ‎03.12.2009‎
      Schauspieler Vin Diesel wird zum dritten Mal den gesuchten Ausbrecher Richard B. Riddick spielen, der auf fernen Planeten Monster bekämpfte. ...

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • hope hat mir link geschickt :D

Vin Diesel

David Twohy ("A Perfect Getaway", "Pitch Black", "The Chronicles of Riddick") erklärte in einem Interview, dass er bereits an dem dritten Teil der "Riddick"-Trilogie arbeitet und das Hauptdarsteller Vin Diesel ("Fast and the Furious") höchstwahrscheinlich wieder mit von der Partie sein wird.

Das Sequel ist erst ab 16 oder 18 Jahre geplant (R Rated) und Vin Diesel berichtet: "Das Studio wartet auf die alles entscheidende Stimme - die Eure!".
      Wie Diesel aktuell auf seiner offiziellen Facebook-Webseite verkündet, soll das Riddick-Team schon jetzt nach geeigneten Locations suchen.

Ein dritter Teil ist also nicht unwahrscheinlich, es fehlt aber noch das offizielle OKAY des Studios.

• So, hier noch einer der Artikel:

Schauspieler Vin Diesel wird zum dritten Mal den gesuchten Ausbrecher Richard B. Riddick spielen, der auf fernen Planeten Monster bekämpfte. Als Regisseur ist ebenfalls ein drittes Mal David Twohy an Bord, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Zurzeit wird in Neuseeland nach Drehorten gesucht. Die Sci-Fi-Horror-Action-Reihe hatte 2000 mit "Pitch Black - Planet der Finsternis" begonnen und wurde 2004 mit "Riddick 2 - Chroniken eines Kriegers" fortgesetzt.

Verfasst am 03.12.2009 um 14:00:00 Uhr von bp
      cinefacts.de/kino-news/19578-v…al-richard-b-riddick.html

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Die "Chronicles of Riddick" sind nicht nur bei Kinogängern beliebt, auch Spieler durften sich bereits über zwei hervorragende Versoftungen der finsteren Lizenz freuen. Bald gibt es Stoff für einen weiteren Titel, denn Teil 3 der Sci-Fi Geschichte befindet sich bereits in Arbeit. Momentan werden Locations für den Streifen in Neuseeland ausgesucht und 2010 sollen schließlich die Dreharbeiten beginnen.

Hier noch im Spiel, bald wieder auf der großen Leinwand: Riddick.
      Regisseur David Twohey (Pitch Black, Chronicles of Riddick) hat bereits zwei Ideen für die Fortsetzung seiner bisher zweiteiligen Riddick-Saga, vor allem aber will er sein neues Werk erwachsener machen: "Wenn es nach dem Studio geht, würde es wieder ein PG-13-Film (amerikanische Alterseinstufung) werden, aber das wollen wir nicht nochmal machen. Wir wollen ein R (Restricted, also ab 17 Jahre), also sehen wir uns gerade nach Möglichkeiten um, das Ganze als Independant-Movie hinzukriegen. Wir verkaufen es Stück für Stück, behalten dabei aber stets die Rechte an dem Film. Aber wir müssen schauen, was uns das bringt in diesem unsicheren Markt..."

Riddick-Darsteller Vin Diesel enthüllte neben dem Entwicklungsstatus des Films bereits zuvor Details zur Situation, in der sich der Klingenkämpfer befindet: "Wir werden Riddick im ersten Teil des Films allein auffinden, schwer verletzt und umzingelt von fleischfressenden Monstern, die nach seinem Fleisch trachten. Also werdet ihr einen futuristischen Rambo-esque Riddick sehen, der versucht zu überleben."

Quelle:Kino News.de

Ich finde nur den letzten Absatz witzig lol hat der Twohy bei mir geklaut? oder wie *hehe* ich bin die mit dem fleischfressenden Monstern und Riddick sowas aber auch *hehe*
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

The post was edited 1 time, last by Zodiac ().

• :D Zodiac du bist dem Drehbuch zuvor gekommen lol , fehlt nur noch das einer der Schauspieler in einer Höhle etwas Schlaffes zwischen die Finger bekommt , dann hat DT bei dir abgekupfert :lach: :lach: :lach:

• erfreulich :D :D

kino.de/news/vin-diesel-bestaetigt-riddick-3/283152.html

LOS GEHT'S MOVIENEWS
      Vin Diesel bestätigt Riddick 3
      Zweimal schon kämpfte sich Vin Diesel wacker als Krieger Riddick durch eine Welt weit voraus in der Zukunft. Das kam beim Publikum so gut an, dass nun der dritte Teil in Vorbereitung ist.
      Erschüttert bald wieder das Universum in
      ZoomErschüttert bald wieder das Universum in "Riddick 3": Vin Diesel (Foto: Kurt Krieger)

2004 setzte sich Vin Diesel als Zukunftsfighter Riddick erfolgreich in "Riddick - Chroniken eines Kriegers" gegen die Necromongers und deren Anführer Lord Marshal durch. Jetzt, fünf Jahre später, nimmt das erfolgreiche Gespann Vin Diesel und Regisseur und Drehbuchautor David T. Twohy einen erneuten Anlauf auf die Kinocharts. Auf seiner Facebook-Seite hat der kahlgeschorene Muskelprotz Diesel eine Art Vorproduktion für "Riddick 3" angekündigt. "Das Riddick-Team befindet sich bereits in Neuseeland auf Locationsuche. Das ist ziemlich aufregend!", ist auf der persönlichen Seite des Actionstars zu lesen. Damit dringen endlich wieder Neuigkeiten zum aktuellen Stand der Riddick-Tätigkeiten an die Öffentlichkeit.

Hatte Vin Diesel einen guten Tag und für "Riddick 3" auf viel Geld verzichtet?

Zuletzt hatte sich "Riddick"-Regisseur Twohy Anfang August zu Wort gemeldet und verkündet, dass zwar einige Ideen existieren würden, die Kosten für deren Umsetzung jedoch den Rahmen des Möglichen komplett sprengen würden. Das ganze Projekt musste auf ein sparsameres Niveau gebracht werden. Der Filmemacher befürchtete damit nur, dass ein kleineres Budget eventuell ein Problem für Diesel sein könnte. Das Kraftpaket steigt erst ab einem gewissen Betrag aus dem Bett. Entweder hat jemand den Einsatz erhöht, oder Vin ist für seine Lieblingsrolle einen Kompromiss eingegangen und hat auf einen beträchtlichen Teil seiner normalen Gage verzichtet...

• und noch etwas zum thema riddick

BlairWitch.de - The Chronicles of Riddick 2 - Vin Diesel über das ...

The Chronicles of Riddick 2 - Vin Diesel über das Team von Riddick
      Kategorie: General Horror - Geschrieben am 07.12.2009 18:25 Uhr von Carmine Carpenito

Obwohl auch weiterhin unklar ist, ob die Studios einem weiteren Pitch Black- beziehungsweise The Chronicles of Riddick-Film tatsächlich grünes Licht erteilen, berichtete Schauspieler Vin Diesel höchstselbst, dass Regisseur David Twohy und sein Team nach Neuseeland gereist sind, um nach passenden Locations zu suchen: "Das Riddick Team ist wieder zu Hause angekommen", betonte der Star aus Filmen wie The Fast and the Furious und Triple X aktuell auf seiner offiziellen Facebook-Webseite. "Und anhand der Bilder, die ich gesehen habe, wundert es mich kein bisschen, wieso sich David Twohy so sehr in diese Gegend verliebt hat. Neuseeland ist das Paradies eines jeden Filmemachers", führte der im Jahre 1967 in New York geborene Mime fort. Nähere Details zum weiteren Vorgehen des geplanten Projekts sind noch nicht bekannt.

Bei dem intergalaktischen Gefangenentransport des Massenmörders Riddick kommt es zu einem kapitaIen ZwischenfalI, bei dem der Kapitän der Raumfähre getötet wird. Eine BruchIandung auf einem scheinbar lebIosen, von drei Sonnen ausgedörrten PIaneten ist die FoIge. Mühsam versuchen die ÜberIebenden im Kampf gegen Hitze und Durst, die Maschine wieder flott zu kriegen. Als es zu einer überraschenden Sonnenfinsternis kommt, erwacht der Planet zudem ur-plötzIich zu neuem Leben. FIiegende Ungeheuer steIIen fortan den Raumfahrern nach. Gegen diese Bestien der Nacht war die sengende Hitze geradezu ein KinderspieI....

• von heute

Los geht's - Vin Diesel bestätigt Riddick 3
      Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Die Chroniken eines Kriegers waren spannend und mal etws anderes als das übliche phantasy Spektakel des Ge.

• Original von Toorop
      von heute

Los geht's - Vin Diesel bestätigt Riddick 3
      Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Die Chroniken eines Kriegers waren spannend und mal etws anderes als das übliche phantasy Spektakel des Ge.

öhm toto, wo hast du das her?
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!