Hangover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In dem Film spielen lauter NoNames mit und das ist gut so gg .ein irres spektakel an Sauferei ,Blödelei und sinnloses Gebrabbel das dadurch umso witziger ist .
      Denken kann man abschalten ,einfach hinsetzen ,Bierchen auf und los gehts ...

zur Story

Polterabend in Vegas ...4 Typen die echt nix drauf haben ausser das sie die falschen Pills schlucken ohne es zu wissen und danach ein totales Blackout haben ,aufwachen mit eingeschlagenen visagen ,zum Teil verheiratet und den Bräutigam nicht mehr finden der am selbigen Tag heiraten soll
      ...
      dann beklauen sie noch nen bekannten Boxer und kriegen von diversen Typen eine aufs Maul ...

Nett zum Abhängen vorm DVD oder eben hangover lol
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Ich war von dem Film sehr enttäuscht. Nachdem ich den Trailer ein paar Mal im Kino gesehen hatte, war er auch nciht mehr so lustig und im Film kamem auch kaum noch lustige Szenen. Für mich war er nichts und total langweilig. Ich glaube, wenn ich den Trailer nicht gesehen hätte, wäre er von mr als Witizger Empfunden worden. Allerdings nackte, hässliche Männerärsche sind nciht witzig, danach ist und wäre der Film eh für mich gestorben. :smilie[191]

Vin Diesel Cat likez it fast and furioz
    • Original von Sid
      Ich war von dem Film sehr enttäuscht. Nachdem ich den Trailer ein paar Mal im Kino gesehen hatte, war er auch nciht mehr so lustig und im Film kamem auch kaum noch lustige Szenen. Für mich war er nichts und total langweilig. Ich glaube, wenn ich den Trailer nicht gesehen hätte, wäre er von mr als Witizger Empfunden worden. Allerdings nackte, hässliche Männerärsche sind nciht witzig, danach ist und wäre der Film eh für mich gestorben. :smilie[191]

Dann guckst halt ned drauf gg
      Ich fand ihn witzig auch wenn er mehr als trashig war
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!