2 Jahre ~Legend of Vin Diesel~!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 2 Jahre ~Legend of Vin Diesel~!

Ihr lieben *love*

Zur Feier des Tages gibt es wieder unser Birthday Style aus dem letzten Jahr =)

Ich finds so stark, 2 Jahre haben wir jetzt schon geschafft, am Anfang habe ich gedacht - ach wäre das toll, wenn das Board wenigstens ein klein wenig laufen würde :D

Aber es läuft mehr als nur ein klein wenig :D Mehr als ich je zu glauben gewagt hätte. Ihr alle gebt euch viel Mühe hier, habt Spaß zusammen, kommt gerne wieder her und das finde ich so toll :D

Ich bin wirklich froh, das fry und ich die Arbeit damals investiert haben, das wir es uns gewagt haben :D Schnucki, ohne dich hätte ich das nie geschafft, ich hätte den Mut nicht gehabt *love* *lüp* Von nichts kommt nichts - das trifft auch hier zu.

Danke an alle User, die immer wieder her kommen, danke das ihr LoVD zusammen mit uns versucht am leben zu halten. Danke an alle Teammitglieder für ihre Tatkräftige und Loyale Unterstützung!

Manche würden wahrscheinlich sagen - 2 Jahre das ist nicht viel, aber für mich ist es eine ganze Menge :D Für mich ist es eine sehr schöne Zeit in der ich viele neue Freundschaften geschlossen habe, in denen ich wirklich tolle Menschen kennen gelernt habe und mit denen ich noch so lange es geht Zeit verbringen möchte.
    Für mich bedeutet es Ruhe zu finden, wenn ich aus der Normalität - dem hektischen Alltag fliehen möchte :D *love* *euchlüp* Danke ! ! ! *love*

Ach ja und bevor ich das wichtigste vergesse :D -

Happy Birthday ~ Legend of Vin Diesel ~ ! ! !

Und jetzt dürft ihr, wenn ihr wollt :D *love*

PS - Sorry das ich es ne halbe Stunde zu früh mache, aber ich habe leider nicht mehr mehr zeit xD *love*
  • ja *sniff* ich kann mich eigentlich nur anschliessen...

Happy Birthday LoVD *love* *love* *love*

Ich möchte auch noch mal danke an die beiden Adminas sagen, ihr habt das wirklich klasse gemacht udn ich bin wirklich STOLZ ein Teil von all dem hier zu sein.
    2 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit vor allem für ein Forum (was noch dazu diesen Umfang hat). Ich kenne viele Boards die noch nicht mal das erste Jahr hinter sich bringen und auch wenn wir ab und an Durststrecken hatten war es doch immer so das wir es immer aufrecht erhalten haben, es nie aufgegeben haben und das hat sich nun ausgezahlt wie ihr seht.

In diesen knapp zwei Jahren in denen ich dabei bin kann ich nur sagen das ich hier wirklich sehr viel Spas sgehabt habe und immer gern her gekommen bin auch wenn mein Interesse an Vin immer und immer mehr nachlässt aber es sind eben die User die mich hier halten so das ich gar nicht mehr weg will.
    Es ist wirklich schön zu wissen das es so einen Ort wie LoVD gibt wo man wirklich mit ruhigem Gewissen sagen kann hier wird gelacht und hier wird auch mitgelitten und man macht sich wirkliche Sorgen um jemanden wenn er mal länger nicht on war.

Soviele Leute die ich so lieb gewonnen habe und sie einfach nicht missen wöllte und eine Person, die mir so wichtig geworden ist wie mein leben habe ich hier kennen gelernt und dafür bin ich unendlich dankbar. Ich liebe meine Sis über alles und finde es atemberaubend das ich nur durch dieses Forum einen mir jetzt so wichtigen Menschen kennen lernen durfte... wenn ich bedenke das es ohne das Forum wohl nie dazu gekommen wäre muss ich ganz laut DANKE sagen.
    Dafür werd eich ewig dankbar sein.

Nun aber gut mit dem sentimentalen Zeug, so weit wollt ich´s gar net ausführen xDD
    In jedem fall ist es schön hier zu sein und das auch noch bis ich 80 bin xD

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
    Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
    Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
    Ich liebe meine Jungs (NewS)
    Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

The post was edited 1 time, last by Yu ().

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG LOVD!!!!!

JAHAAAAAAA......ich muss auch gaanz viel Danke sagen.
    Ohne dieses Forum hätte ich meine mir lieb gewonnen Freunde nicht kennengelernt, meinen Schatz nie getroffen und mit Sicherheit auch nie angefangen FF´s zu schreiben *lol*
    Ich bin auch gerne hier, weil ich Euch alle ganz doll lieb hab......und stolz auf die Adminas die das alles so toll machen.....auch Danke an das Team (ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei) für die gute Arbeit.....

Tja Yu was soll ich zu der Liebeserklärung sagen? **heulheulheul*
    Ich bin auch seeeeeeehr dankbar Dich hier getroffen zu haben und ich liebe Dich mittlerweile auch als wärst Du meine echte Sis........**knutsch**

Dem Forum wünsche ich dass es auch noch so lange geht bis wir alle keine Zähne mehr haben und mit dattrigen Fingern versuchen die SB zu quälen ^^

Alles Gute für die Zukunft LoVD *euchlüp* :hug *love*
    MICH muss man kennen um festzustellen, dass man mich NICHT Lieben kann!

sometimes when a heart is broken the scars are so deep that they will never disappear again and the pain will last forever!
  • ALLES GUTE ZUM :blue--candle: :blue--candle: GEBURTSTAG LoVD

MÖCHTE MICH ALS "JUNGES" TEAMMITGLIED BEI EUCH ALLEN BEDANKEN UND EIN GANZ HERZLICHES : "GRATULIERE ZU DEM TOLLEN FORUM" SAGEN .

LoVD ist mein erstes und einziges Forum und ich hoffe so sehr , das es so bleibt wie es ist . Rini und Fry ich danke euch für die viele Arbeit , die Zeit und vor allem die Liebe mit der ihr das Forum zum Leben erweckt habt . Vor allem für die Geduld und Hilfestellung die ihr uns Usern , besonders den Newbies entgegenbringt . LoVD hat mir eine Tür geöffnet durch die ich nur mehr gehen musste um soviele liebe Menschen kennenzulernen . Mein Wunsch : Bleibt bitte alle so wie ihr seid und das noch mindestens die nächsten 50 Jahre .

Alles , alles Liebe für die nächsten ....zig Jahre , liebes LoVD wünscht euch und sich selber Toorop *euchlüp*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
  • :C: :C: :C: :C: :C: Ich danke euch für eure lieben worte... Rini hat mir aus dem Herzen gesprochen.... Rini - :smilie[90] sorry, ich sitze hier und schniefe und mir fehlen die worte... fry ist sprachlos, darum in Kürze *love* *love* *love*

Herzlichen Glückwunsch.... LoVD...
    Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
  • herzlichen Glückwunsch Legend of Vin Diesel!!!!
    Ja ich freu mich ja so!
    Ich hätte nie gdacht das ich mich mal in einem Forum so wohl fühlen kann.
    Denn das tu ich voll und ganz. Ich kann ja schon ohne gar net mehr!!!
    ES ist ein sehr schönes Forum wo sehr viel Arbeit drin steckt und das muss ja mal belohnt werden, mit einem Riesen Dankeschööön!!!!
    Macht weiter so, denn ich bleibe auf jeden Fall euch erhalten!!!
    LG Kolina
  • ich kann es kaum glauben das schon wieder ein jahr um ist
    aber wenn man so viel spaß hat wie hier und sich alle so gut verstehen merkt man gar nicht wie schnell die zeit vergeht
    ich bedanke mich dafür an rini und fry und natürlich an alle anderen usern dank euch ist das forum erst das geworden was es ist
    herzlichen glückwunsch LoVD

:smilie[204] :smilie[204] :smilie[204]
  • Jaaaa, ich kann euch nur Recht geben, ich bin sooo froh, daß es LOVD gibt. Das Forum und ihr alle gehört zur Familie, wenn ich mal einen Tag nicht reinkomm fehlt mir richtig was. Danke Rini, danke Fry. Und allen anderen auch. *euchlüp*

Happy Birthday, LoVD.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
    Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
    Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
    The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
    I know because I built it.
    I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
    They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
    Hunted by the authorities, we work in secret.
    You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
  • Na dann will ich auch mal.....

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
    Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
    Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
  • Wäääääääääääääääääääääähhhhh ihr seid alle so toll!!!! :C: Ich freu mich so über euren lieben Worte :D *euchlüp* Mir gehts da irgendwie wie dem Schnucki, ich brauch Taschentücher!!!!! :C:

Und Kailuah, das ist eine wirklich schöne Karte, ganz ganz dickes Dankeschön!!! :D *love* :hug *lüp* Hab sie mir direkt abgespeichert *plödel*

Na wollen wir auf noch ganz viele Jahre zusammen hoffen :D *love* :D
  • herzlichen Glückwunsch Legend of Vin Diesel :geb_073: :geb_019: :geb_006:

Auch wen ich noch nicht so lange hier bin, freue ich mich riesig das es den Forum gibt :]

Wie kannst Du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel dich zerfleischen?
    Und wie hören und verstehn, wenn ewig die Dämonen kreischen?

Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt?
    Wie willst du aufrecht leben, wenn du weißt, dass es nicht lohnt?
  • auch von mir ein Happy B für unser Forum *love*

ich weiss noch als ich mitbekam das Rini auch ein Vin Forum eröffnete dachte ich das wird nix .wieder ein Forum das bald wieder seine Pforten schliesst durch all die erdenklichen Schwierigkeiten extern und intern die sicher bald wieder auftreten .Doch Gott sei Dank war das ein Irrtum und das Forum blüht und gedeiht und ist mittlerweile eines der schönsten das ich kenne.

Danke für die große Mühe und die viele Arbeit die ihr euch macht damit sich hier jeder willkommen und wohl fühlt .
    Schön das es trotz einiger Schwierigkeiten nie zu Zickereien kommt und unsere Rini nicht den Hut drauf wirft wenns passiert *love* da gehören sicher des öfteren starke Nerven dazu .
    Ein dickes LOB und DANK an das gesamte LOVD Team die das Forum immer in Schwung und in Schuss halten ....ich kenne wirklich kein einziges Forum wo so viel getan wird wie hier .

Ich danke dem Internetgott das es euch gibt und man hier seinen Platz findet egal wer oder was man ist .

auf ein neues VIN /Animee Jahr und das noch viele weitere folgen ....

Carpe diem ...L& P....Zodiac *love* *love* *love* *love*
    OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
    Kill a million ,one is a conquerer
    Kill them all ,one is a god…
    (Jean Rostand)

• Auch von mir noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :smilie[356]

Ich find es auch klasse, dass Rini und die anderen so eine Arbeit auf die Beine stellen konnten!! Das verdient echt Respekt *love*

Ich wollt mich auch nochmal bedanken, dass ich hier sein kann, und es macht mir hier auch viel Spaß!! :D

Is echt eine super Arbeit geworden und ich kann mir vorstellen, dass sie noch besser wird! :klatsch:

All of your DREAMS can be true, if you are brave enough to follow them.
  • Boah, schon zwei Jahre! *glub2*
    Finde ich schon eine beträchtliche Zeit!

Von mir auch noch alles Gute nachträglich LoVD!

Kann mich den Anderen nur anschließen!
    Auch wenn ich die letzte Zeit nicht so oft hier war, fühle ich mich doch jedes Mal wie zuhause, wenn ich hier vorbeischaue.
    Die Herzlichkeit, die einem hier entgegenschlägt, ist schon toll.
    Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, habe ich hier schon einige Personen sehr ins Herz geschlossen. *love*

(Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja auch schon über ein Jahr zum Inventar von LoVD gehöre :D)

The post was edited 1 time, last by Sexygirl76 ().

• hui schon 2 Jahre!^^
    Herzlichen Glückwunsch!^^
    *froiz*

Ich gehöre ja auch schon fast 1 1/2 Jahre zu euch, auch wenn ich mom. kaum on sein konnte...*sniff*
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel...:angel
    Böse Mädchen überall hin!:smilie[312]

Nur von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen,
    von dem Darfst du nicht essen;
    denn sobald du davon issest,
    musst du sterben.
    aus "Twilight"

hier ist meine newest homepage Mädels!^^
    jenny-mayerhofer.chapso.de

The post was edited 1 time, last by Cho_Butterfly ().

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!