Wie werde ich Yu-isch xD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie werde ich Yu-isch xD

Sie haben sich schon immer gefragt wie es möglich ist, so zu werden wie ich es bin?
      Kein Problem, solang sie bereit dazu sind alle ihre Grundsätze über den Haufen zu werfen und hart dafür zu arbeiten.
      Anhand dieser Regeln werden sie spielend einfach lernen immer Stück für Stück Yu-ischer zu werden.
      Auch wenn es Anfangs schwer erscheinen mag, sie werden es schaffen.
      Sollten sie Fragen haben wenden sie sich einfach mit einer PN an mich. Ich werde ihnen bei allen Problemen zur Seite stehen.

Nun wünsche ich ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung

Regel 1

Verzichten sie darauf ihre Musik über die Anlage zu hören, daran haben ihre Mitmenschen keine Freude. Vorraussetzung dafür ist es einen Song zu finden der gerade erst rausbekommen ist. Hören sie ihn mindestens drei Tage am Stück so laut es geht das ihr ohnehin geschundenes Gehör auch etwas davon hat. Nach dem dritten Tag sollten sie schon ein paar Zeilen auswendig können. Erfreuen sie also jetzt ihre Mitmenschen. Schalten sie den Song bei allem ein was sie tun. Ein Beispiel, nehmen sie beim Kochen den Kochlöffel und hauen sie ihn im Takt gegen ihr Bein, wackeln sie dauernd hin und her, gestikulieren sie mit ihren Händen während sie ganz laut den, natürlich falschen Text mitgrölen und anschließend die Küche zur Bühne und der Kochlöffel zum Mikrofon wird. Achtung, passen sie auf das keine Essensreste sich mehr daran befinden, könnte heiß werden. Sollte ihnen einer sagen das sie ruhig sein sollen machen sie weiter. Er ist nur zu schüchtern um zu zugeben das es ihm gefällt.
      Wenn sie so eine anderthalb Stunden Performance hinter sich gebracht haben und heiser sind bedanken sie sich bei ihren Katzen für die tolle Unterstützung.
      Nun sollten sie schnell einen neuen Song finden damit ihre Fans nicht all zu lang auf ihr Comeback warten müssen.

Regel 2

Selbst wenn sie nur in einem Forum unterwegs sind, bedenken sie immer das Zeit kostbar ist und da sie keine Zeit haben müssen sie so schnell es geht schreiben.
      Der Inhalt ist nicht wichtig, posten sie so viel und so schnell wie möglich.
      Nehmen sie keine Rücksicht auf Fehler. Setzen sie grundsätzlich die Leertaste eine Stelle zu früh oder zu spät. Unbedingt immer ie und ei verwechseln. So tun sie auch etwas für den Geist ihrer Mitmenschen. Durch das Kauderwelsch was sie schreiben, ersparen Sie sich die Kosten für Rätselhefte und haben Spass daran raus zu finden, was sie ihnen sagen wollen.

Regel 3

Bei gerade erst entdeckten Bilder von ihren Lieblingen lassen sie alle Teil an ihrer Freude haben.
      Fangen sie grundsätzlich mit einem OMG an um dann direkt loszulegen. Lassen sie keine Kleinigkeit aus, auch Füsse und Beine können umschwärmt werden. Die Hauptsache ist, das sie dieses exzessiv tun und alles um sich herum ignorieren. Leben sie ihr Fangirl Dasein in vollen Zügen aus, ihre Mitmenschen werden sich daran gewöhnen und lassen sich im besten Fall anstecken. Ein absolutes Muss ist es, direkt eine FF anzufangen. Dabei spielt es keine Rolle ob sie schon tausend angefangen haben, immerhin bleibet ihnen bis zur Rente und über den Tod hinaus noch massig Zeit alles fertig zu bekommen denn früher können sie nicht mit einem Ende rechnen.

Regel 4

Geben sie sich niemals mit nur einem männlichen Wesen zufrieden. Es versteht sich von selbst das dafür nur asiatische Männer in Frage kommen. Sie sollten mindestens auf eine Zahl von 12 kommen. Es ist völlig normal das sich im Laufe der Zeit noch mehr Exemplare finden werden, seien sie also nicht geschockt wenn es auf einmal 20 sind. Natürlich muss man für jeden Neuen einen eigenen Bilderordner anlegen (vergessen sie hier bei auch nicht die Regel 3 ). Damit es ihnen und anderen nicht langweilig wird, wechseln sie ständig. Zwei Stunden sollten reichen um einen Reibungslosen Übergang von Korea nach Japan hinzubekommen (umgekehrt selbstverständlich auch möglich). Passen sie aber auf , diese Zeiten gelten nur für Japan und Korea. Sollten sie einen Taiwaner haben kann es zu Problemen kommen. Diese kommen heimlich still und leise aber mit einer Wucht die sie selbst nicht mehr bändigen können. Um einen Totalschaden zu vermeiden ist es daher dringend notwendig mit einer Person darüber zu reden (am Besten eine, die ihnen ständig sagt das alle Taiwaner schlecht aussehen), sie nicht zu Wort kommen lassen und sich dauern zu wiederholen. Keine Bange, es ist nicht ansteckend. Spätestens nach einer Woche haben sie diese Krise hinter sich und auch etwas längere Ruhe vor den Taiwanern so das sie wieder von Korea nach Japan pendeln können und wieder zurück..
      Nun zu der Wichtigsten Information. Es wird für sie immer nur eine Nummer 1 geben. Egal wie toll andere sind, egal wie durcheinander sie gemacht werden, behalten sie immer ihre Nummer 1 im Auge. Hier gelten besondere Regel. Nummer 1 darf alles und wird für ewig über allen anderen stehen. Für ihn müssen sie alle anderen in den Wind schiessen wenn es hart auf hart kommt. Die Nummer 1 ist von Anfang an festgelegt und ändert NIE die Position während alle anderen nach Belieben ausgetauscht werden können.

Regel 5

"Zeigen sie ihrer Sis das sie, sie abgöttisch lieben in dem sie, sie dauernd mit unangenehmen Sachen konfrontieren die sie auf die Palme bringen und von denen sie haargenau wissen, das sie vor Wut rot anläuft. Sie wird sie dafür ewig in ihr Herz schliessen!"

Regel 6
      Wenn sie einmal ihre Ordner nicht finden die von grösster Wichtigkeit sind, bei denen es um Leben und Tod geht (Bilderordner von ihren Lieblingen ) bewahren sie keine Ruhe. Flippen sie direkt aus, machen sie alle Wahnsinnig. Vermuten sie das schlimmste, rechnen sie damit sich wieder einen Virus eingefangen zu haben und den PC neu aufsetzen zu müssen um dann festzustellen das alles in bester Ordnung ist , sie den Ordner ausversehen nur an eine andere Stelle verschoben haben!"

Regel 7
      Wenn sie einen hübschen Asiaten sehen und er gerade dabei ist Menschen abzuschlachten dann kümmern sie sich nicht um das viele rot auf dem Bildschirm. Halten sie immer ihr Objekt der Begierde vor Augen egal was er tut, ob er jemanden in den Kopf schiesst oder diesen stranguliert und sabbern sie bis die Folge zu Ende ist. Sie werden feststellen das es ihnen völlig egal ist das dort Menschen brutal getötet werden und sie nur noch Augen für den sexy Killer haben von dem sie auch umgebracht werden wollen. Sollte ihr Exemplar mal nicht zu sehen sein, schalten sie einfach um und schauen sich den nächsten an!"

Regel 8

Vermeiden sie es, auf normale Männer zu stehen. Suchen sie sich immer extreme Exemplare aus. Ganz besonders sollten sie auf den Psycho achten, er sollte den Grossteil aus machen. Denken sie immer daran das Psychos sexy sind und ein Mann niemals erotischer schauen kann wie wenn er jemanden ein Messer in den Rücken wirft.
      Alles was eine Pistole oder Messer in der Hand hat muss für sie anziehend sein.
      Direkt danach kommt der Chaotische Typ.
      Sie können ihn nicht einschätzen aber vom gegenseitigen Beissen bis hin zu dem Fallen in ein Matschloch ist bei ihm alles vertreten.
      Beachten sie aber das es von dringender Notwendigkeit ist das diese Männer NICHT normal sind und keiner Norm entsprechen dürfen.
      Versteifen sie sich nie auf eine Art von Mann, ihre Laune wechselt ständig und so haben sie immer ein Exemplar auf das sie zurück greifen können.

Regel 9

Versäumen sie es in keinem Fall ihre Kinder in die Kunst der “Asiatische Männer anziehend finden” einzuweisen.
      Üben sie schon in sehr frühem Alter das es die einzigen Männer sind die auf der Welt existieren und die, die Mutter (in dem Fall Sie) dulden wird.
      Machen sie ihm klar, das es in jedem Fall ein hübsches Exemplar mit hübschem Vater sein sollte da Sie ja auch noch vielleicht Pläne für die Zukunft haben.
      Trainieren sie das korrekte aussprechen der Namen ihrer Lieblinge. Ihr Kind wird sich irgendwann automatisch ihrem Geschmack anpassen und ständig die Namen ihrer Liebsten durch die Wohnung rufen ohne Rücksicht drauf zu nehmen ob der Vater anwesend ist.
      Lassen sie es munter drauf los reden und nehmen sie Poster, Zeitschriften zur Hilfe und zeigen sie immer auf irgendeinen, ihr Kind wird nach einer Weile alle Namen richtig zuordnen können.
      Allerdings sollten sie es vermeiden das diese Aufgabe anderen Leute übernommen wird. Dann könnte es nämlich passieren das ihr Kind etwas vollkommen falsches lernt was sie selbst nicht mögen. Im schlimmsten Fall bezeichnet es jemanden als Papa den sie selbst nicht ausstehen können.
      Also kümmern sie sich stets selbst darum.

Regel 10

Sollten sie Haustiere schon haben sollten sie diese unbedingt umbenennen. Sollten sie sich ein neues zulegen wird es einfacher.
      Wichtig ist, das sie das erste Tier auch immer so nennen, wie ihre Nummer 1. Alles andere können sie danach so machen wie sie möchten.
      Optimal eignen sich dazu Katzen, bedenken sie was Katzen alles gerne machen.
      Natürlich braucht man auch ein bisschen Glück was den Charakter angeht aber das erübrigt sich meistens von alleine.
      Sie werden sehen das es ihnen ein Haufen Spaß macht zu sagen “Pi liegt auf mir” oder “Pi leckt mich” oder “Ich spiele mit Pi!”(vorausgesetzt ihre Nummer 1 heisst Pi, natürlich können sie den Kater auch anders nenen)
      Sie werden diese Wörter öfter benutzen als ihnen lieb ist und sie werden sich auch immer selbst dabei erwischen wie sie immer wieder betonen das er ihr Liebling, Engel , Schatz und Süsser ist.
      Von dem ständigen streicheln bis zu der Schwanzspitze lassen sie nichts aus, ein abendlicher gute Nacht Kuss ist hierbei totale Pflicht.
      Sie machen dieses Tier zum Mittelpunkt ihres Alltags und beobachten es freudestrahlend.
      So sehr sie ihr Tier auch lieben, bitte …BITTE verlegen sie es NICHT oder benutzen sie es nicht falsch.

Ich hoffe ich konnten ihnen hiermit den Einstieg erleichtern und hoffe das sie viel Spass mit ihrem neuen Yu Dasein haben.
      Auf ein baldiges Wiedersehen^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

The post was edited 1 time, last by Yu ().

• omg......wie geil.....gut das ich schon im yu-isch erprobt bin und mich mit vielen dingen identifizieren kann.....aber anstecken? hmm.....du bist schwerst ansteckend (mal abgesehen von taiwan die sind ALLE durch die bank weg häßlich) *gröhl*

ok und das papa tat-chan konnte deine tochter auf anhieb wunderschön sagen.....mal nicht zu vergessen das koki, akanishi und kamenashi *looooool*

ich hätte da gerne noch mehr von.....
      MICH muss man kennen um festzustellen, dass man mich NICHT Lieben kann!

sometimes when a heart is broken the scars are so deep that they will never disappear again and the pain will last forever!
    • Original von Bine
      omg......wie geil.....gut das ich schon im yu-isch erprobt bin und mich mit vielen dingen identifizieren kann.....aber anstecken? hmm.....du bist schwerst ansteckend (mal abgesehen von taiwan die sind ALLE durch die bank weg häßlich) *gröhl*

Ich bin nicht ansteckend xD oder doch? xD aber Taiwan eben nicht...das hatte ich ja auch betont..der Rest schon *lol* und ja..du bist mehr als erprobt xD

Original von Bine
      ok und das papa tat-chan konnte deine tochter auf anhieb wunderschön sagen.....mal nicht zu vergessen das koki, akanishi und kamenashi *looooool*

Das interessiert mich net ob die es schön sagen konnte... das war mies xD ja das Koki... *lol* "Und der andere???" "KOKI!" *lol*

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• :lach: Gut daß grad niemand da ist - die hätten sich sicher gewundert, daß ich vom PC sitz und laut vor mich hin lache. Genial.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • OMG gg ich wusste doch dass es für dich eine Art Gebrauchsanweisung geben muss und endlich haben wir sei *hehe*

Wei du siehst bin ich geirig es zu lernen OMG und ich werde immer besser damit *hehe* *hehe* *hehe* *hehe* *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!