Pinned Tja .....einfach Vin II

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tja .....einfach Vin II

nachdem unse erstes "...einfach Vin" überfüllt ist gibt es jetzt ein Zweites

für die Pics danke ich Ricky und Hope *love*

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

The post was edited 1 time, last by Toorop ().

• Ist zwar auch schon älter, aber es ist auf den ganzen Seiten nicht dabei, soooo g..., darf ich?

das glaub ich, ist drin

Edit: Ich habe das Bild gelöscht, da es aus einen anderem Forum stammt. *love*
      Was soll ich sagen... ich steh auf son Scheiß

• Hallo Tri, natürlich darfst, aber bitte achte zukünftig darauf, das die Bilder keine Watermarks von anderen Forums tragen, deswegen habe ich das eine Bild gelöscht... *love*

danke fry
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Na ja, die Watermarks raus bekommen ist nicht so einfach und manche Foren mögen es nicht, wenn man ihre Bilder woanders Postet. Deswegen versuchen wir hier dann auch, solche Bilder zu vermeiden. Wir selbst sehen das nicht so eng, unsere haben ja auch kein Watermark xD

Und wo die Bilder herkommen is latte, was drauf steht ist ausschlaggebend... und wenns dann aus nem anderen VD Fanboard is, is dat net so gut...

Aber es gibt eigentlich auch so ziemlich alle Bilder ohne die Watermaks aus den anderen VD Foren... is nur ne große Sucherrei :D Aber wir haben eh so viele Threads wo Bilder drin sind und auch extra einen S/W Thread, vielleicht is da das Bild auch bei *love* Musst unsere Toorop mal fragen *plödel* Toto kennt sich am besten mit unseren Bilder Threads aus :D

So und nu bin ich weg, bis morgen :D *love*
    • Das sind wieder klasse Bilder, Too! Danke fürs posten!!!

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

• Na ob er versucht hat unseren Vin von Scientology zu überzeugen? *lol* Hab irgendwo ma gelesen, das er ma ne anfrage bekommen haben soll und das er abgelehnt hat...

Also ganz ehrlich, das wäre ein Grund für mich (und auch der einzige!) Vin den Laufpass zu geben (wie sich das anhört *lol*) und mein Fan-Dasein aufzugeben. Ich halte von Scientology nämlich rein gar nichts!

Danke für die tollen Pics *love*
    • Original von Rinoa

Na ob er versucht hat unseren Vin von Scientology zu überzeugen? *lol* Hab irgendwo ma gelesen, das er ma ne anfrage bekommen haben soll und das er abgelehnt hat...

Also ganz ehrlich, das wäre ein Grund für mich (und auch der einzige!) Vin den Laufpass zu geben (wie sich das anhört *lol*) und mein Fan-Dasein aufzugeben. Ich halte von Scientology nämlich rein gar nichts!

Danke für die tollen Pics *love*

Ich geb dir völlig recht. So leid es mir tun würde, aber ja, ich würd dann wahrscheinlich auch so reagieren wie du.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Schließe mich da eurer Meinung an.
      So sehr ich Vin auch mag, aber das wäre definitiv das Ende meiner Fan-Liebe, wenn er Mitglied von Scientology werden würde.
      Aber dafür ist Vin viel zu klug, sich auf so ein Mist einzulassen. :bätsch2

Ich mag Tom Cruise überhaupt nicht.
      Wie er sich so gibt und wie er mit seiner Frau und Tochter umgeht...das geht überhaupt nicht.
      Für mich hat der Mann "nicht alle Latten am Zaun" *hehe*!

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!