Richard Armitage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richard Armitage

Kennt jemand Richard Armitage oder besser gesagt Guy of Gisborne :]

Habe ihn in die Serie Robin Hood entdeckt .... die Serie gibt es leider noch nicht auf deutsch aber kann die nur empfehlen.

Die meisten würden auf Robin hood stehen naja gute Seite und so nen scheiß :D aber ky gehört zu anderen Seite *lach*

Wie ich mitbekommen habe macht er zu 90% nur Serien, kenne halt nur das eine.

Wie kannst Du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel dich zerfleischen?
      Und wie hören und verstehn, wenn ewig die Dämonen kreischen?

Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt?
      Wie willst du aufrecht leben, wenn du weißt, dass es nicht lohnt?
    • ICH! ICH! ICH!
      Richard ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

Außer Robin Hood kann ich die beiden Finalfolgen von "The Vicar of dipley" allerallerwärmstens empfehlen.
      Kann man sich teilweise bei youtube anschauen. youtube.com/watch?v=k_nnl6PXMr4

Wer lieber was in deutsch möchte: Einer meiner Lieblingsfilme auf DVD (Miniserie)
      North&South!!! Der ist synchronisiert. Besonders für alle, die so Richtung Jan- Austen -Filme mögen! Da ist er einfach ein Hammer!!!

Aktuell ist er auf BBc mit "Spooks" zu sehen.

Ein total toller Typ *seufz*
    • Aber Bilder werden ihm nicht gerecht. Ich finde man muss diesen Mann in Aktion sehen und man vergisst alle Männer, die sich nebenbei noch im Kopf tummeln :glub4 :D
      Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
    • RE: Richard Armitage

Original von Dark-ky
      Kennt jemand Richard Armitage oder besser gesagt Guy of Gisborne :]

Habe ihn in die Serie Robin Hood entdeckt .... die Serie gibt es leider noch nicht auf deutsch aber kann die nur empfehlen.

Die meisten würden auf Robin hood stehen naja gute Seite und so nen scheiß :D aber ky gehört zu anderen Seite *lach*

Wie ich mitbekommen habe macht er zu 90% nur Serien, kenne halt nur das eine.

auf dem Pic erinnert er mich ein wenig an Gerald Butler gg und ich kann dich verstehen lol mir sind die bad Guys auch immer lieber *hehe*
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Die Harre in Staffel 1 und 2 finde ich Hammer die passen ganz gut zu ihn aber in 3 naja zu lang :D

hier ein Hammer Bild wo man seine ..... Blauen Augen erkennt *8)

@Marlene der Link funktioniert nicht aber die Serie hab ich ja durch ... dank junkies :D

@Terula bin ganz deine Meinung

Wie kannst Du wahrhaftig sein, wenn die Zweifel dich zerfleischen?
      Und wie hören und verstehn, wenn ewig die Dämonen kreischen?

Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt?
      Wie willst du aufrecht leben, wenn du weißt, dass es nicht lohnt?

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!