SGA Staffel 5

• SGA Staffel 5

dank meines Zottelchens habe ich jetzt die letzten vier Staffeln mal in aller Ruhe gesehen ,die letzte Staffel ist mein Favorit ,ich kanns jetzt nicht mal wirklich begründen denn ich habe mich in diese Serie wirklich verliebt :D
      nur das Schlußbild war mir absolut zu kitschig ...so echt Marke Hollywood ..sehr schade dass es vorbei ist :cry2:
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Ich muß zugeben, ich fand den Schluß auch ein wenig unbefriedigend.

Ich hab jetzt Air gelesen - da kommt O'Neill drin vor :D. Und Rodney. Und Carter. Und Daniel. Ich kann schon gar nicht mehr erwarten, daß sie die endlich ausstrahlen!

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Mädels für Stargate Atlantis besteht noch Hoffnung :D *love* Mit viel Glück werden da noch 2 Filme zu gedreht :D *hehe* Ich fand das irgendwie cool, auch wenns mir irgendwie auch viel zu schnell ging...

Soul, cool das du dich verliebt hast :D So war das bei mir auch *plödel*

Richard Dean Anderson in SGU gefällt mir gar nicht... ich finds schade das ich des sagen muss, aber irgendwie gefällt er mir in der Serie nicht mehr :cry3:
    • Ich hab das mit den zwei Filmen auch gelesen, aber das scheint ja noch mehr in der Schwebe zu hängen als Hannibal :cry2:

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ein wenig mehr Optimismus meine Damen :angel positives Denken bitte :D :D :
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulcatcher ()

• Es ist wirklich zu schade, daß sie die Serie eingestellt haben. Wie hat dir SG1 gefallen?

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2017 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!