FRIENDS OF RICHARD B. RIDDICK

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• FRIENDS OF RICHARD B. RIDDICK

Facebook Fanside 19
      1.  
        ja (17) 89%
      2.  
        nein (0) 0%
      3.  
        mir egal (2) 11%
      Zodiac hatte gestern die glorreiche Idee eine eigene Fanside auf FB für RIDDICK zu erstellen .
      Wenn wir das machen brauchen wir natürlich Fans lol und jemanden der sich auskennt damit (RIIIINNNNNIIIII)
      *love* *love* *love*

vielleicht kapiert Universal dann endlich das Riddick gedreht werden muss *hehe* *hehe* *hehe*

Also Vorschläge ,Ideen ....rein hier :D :D
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Findsch´ne gute Idee!! Bin dabei! Hab auch fleißig abgestimmt *XD*
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Es gibt aber schon einige davon...

Ich bin als Fan dabei...
      Würde auch einige meiner älteren Kunstwerke zur Verfügung stellen und darum flehen, dass die den Film drehen müssen, weil ich neues Material brauche um neue Kunstwerke zu kreieren zu können... =)

The post was edited 1 time, last by Donaghy81 ().

• Original von Rinoa
      Also es soll auch so ne Fanseite sein wie die von LoVD, oder habe ich das falsch verstanden?

Hehe, genau :D :D :D

ich denke mal geht nicht anders lol oder gibts noch ander Möglichkeiten? wir sind ja "nur" Fans gg und nicht Inhaber von Riddick ...leider *hehe* *hehe*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
    • Original von Donaghy81
      Es gibt aber schon einige davon...

Ich bin als Fan dabei...
      Würde auch einige meiner älteren Kunstwerke zur Verfügung stellen und darum flehen, dass die den Film drehen müssen, weil ich neues Material brauche um neue Kunstwerke zu kreieren zu können... =)

und wir werden die ALLE toppen ...donaghy Kunstwerke welcher Art denn? malst du ?
      ----------------
    • Na ja es gibt ja auch die Funktion einfach nur ne Gruppe zu erstellen, das meinte ich =) Ne aber ne Fanseite finde ich auch besser.

Nju müssen wir uns eben Mühe geben und wenn alle mitmachen und sich darum gekümmert wird, sie aktuell is dann sollten wir denk ich gut Fans bekommen :D
    • @ Soulcatcher: Ich habe, bevor ich in die USA ging, doch sehr leidenschaftlich Screenshots von Vins Filmen gemacht und damit Wallpaper erstellt. Aber auch lustige Sachen mit Vin selbst. Klick mal auf Dona's Galerie, da müsste es dir ein oder zwei anzeigen. Zeichnen gehört aber nach wie vor zu meiner Leidenschaft und ist doch eines meiner großen Talente.

The post was edited 1 time, last by Donaghy81 ().

• Original von Rinoa
      Na ja es gibt ja auch die Funktion einfach nur ne Gruppe zu erstellen, das meinte ich =) Ne aber ne Fanseite finde ich auch besser.

Nju müssen wir uns eben Mühe geben und wenn alle mitmachen und sich darum gekümmert wird, sie aktuell is dann sollten wir denk ich gut Fans bekommen :D

Darum Kümmern ist kein Problem ...das mach ich gerne (bezw. mit zodi da sie ja die Idee hatte lol nur mit der Ausführung klappte es nicht lol gleich )

wenns gut läuft schicken wir diesel den Link lol dann kennt er sich aus hehe

@Donaghy bin schon gucken *hehe*
      ----------------
    • ich bin auch dabei :smilie[201]

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • na ich bin logischerweise dabei *hehe* bei FB habe ich nur eine kleine Fanside gefunden und das geht ja mal gar nicht gg Riddick gebührt eine ordentliche Fanside lol mit jeder Menge Fans und das werden wir doch locker schaffen :glas

@RINI wenn du mir da wirklich helfen könntest wäre das toll da ich null Ahnnung habe wie man dort eine Fanside macht und vorallem wie man die verdammten Pics reinbekommt gg aber ich bin lernwillig

:angel
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Riddick ist zwar nicht mein Favorite-Chara von Vin, aber ich bin natürlich auch mit von der Partie.
      Mir ist eigentlich egal, welchen Film er als nächstes dreht.
      Ob nun als Xander Cage, Riddick oder Dom, hauptsache Vin spielt diese Rollen.
      "F&F 4" ist jetzt schon so lange her, da bekommt man langsam Entzugserscheinungen. :glub4
    • facebook.com/group.php?v=app_2…p?gid=306174776093&ref=ts

Zodiac hat jetzt die Idee in die Tat umgesetzt ...unter Facebook könnt ihr der Gruppe Friends of Riddick beitreten ....wir zwingen natürlich niemanden lol aber es wäre besser für euch wenn ihr mitmacht *hehe* *hehe*
      ----------------

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!