Angepinnt Vin Diesel LIVE STREAM - auf vindiesel.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aaahhhh - jetzt habe ich vor Schreck gar nicht gewusst wo ich das posten soll... hier ist noch irgendwo ein anderer Life stream threat, aber egal:

Vin war Live!!!!!!!!!!
      Und ich habe es verpennt! aber wenn ihr lange genug auf vindiesel.com online seit seht ihr das ganze noch mal. Er war nur kurz online und hat eigentlich die gleichen Dinge gesagt wie er auf FB gepostet hat. So von wegen, o er in die DR geht oder was er an seinem B'Day macht. Also nix neues... :(
      edit: da der herr seinen post gerade eben wieder geloescht hat, hier noch mal der Link zur video section: facebook.com/?ref=home#!/video/video.php?v=1279612039667

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venezia ()

• Der war life und hat vorher nix gesagt?! Wie kann er nur! :smilie[382] Er kann doch echt nicht erwarten, daß man dauernd auf der Webseite ist und drauf wartet, daß sich mal was tut.

Außerdem kann ich das Ding nicht sehen - der hört gar nicht mehr auf mit laden, firefox stürzt mir dauernd ab, aber zu sehen krieg ich nix.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • also ich habe den eine ganze weile laufen lassen, irgendwann kamen dann geraeusche, so schritte und knacken. Dann fing Vin an zu erzaehlen, ich hatte aber immer noch kein Bild, es war alles schwarz. Da habe ich eben auf pause geklickt und ploetzlich kam Bild! Dann wieder auf Play und ich konnte gucken. :)
      Wenn ihr also eh am rechner sitzt dann lasst den stream einfach mal laufen und wartet ob was passiert.
    • hier der ganze Wortlaut vom Livestream

TRANSCRIPT of the LIVESTREAM (23 May 2010)

"One of you guys sent that - uh - this video over (David Guetta - Sexy Chick) and, uh, I saw the plane ticket (reads Destination: Barcelona) and I remembered ... how much fun I had over there (Europe) right before I shot that last action [hard to make out... he's speaking so low (no complaint implied)...] I was like "Oh, my gosh!"... It was a lot like this..."
      [Playing "Sexy Chick" music video via YouTube]
      "You know... (again hard for me to understand what Vin is saying... Not his issue at all - just need to figure out how to delete a computer "update" that messed up the sound on my desktop computer)
      ["Sexy Chick" contines playing via YouTube]
      [Replay of "Sexy Chick"]
      "We are going to be looking at this promotional reel / early promotional video for the next "Chronicles of Riddick." The reason why I'm going to show it to you is because, ah, I (hard to make out) would want to see this, ah, except for some buyers and ... (hard to make out)... no one has seen this piece. Ah... So... (hard to make out - I apologize, he was dropping his voice so low - not complaining by any means)..."

Explains that a lot of the reason for the delay in the livestream was due to setting up all the equipment and the piece we are about to see. To make everything work as intended, a projector is set up sending the movie to a large screen and the camera is off to his left (when facing the camera) so it can see the screen.

"It's so interesting how you guys can be so far away at times and feel so close. It's amazing how you feel like - ah - you can understand someone that you don't know. And for (hard to make out) minutes, it's a small world. So, I don't know if I'm supposed to show this, but since we've got 8 million of us as a family, I think we should go and I think we should pull this off. I'm gonna show you something. Hopefully it works okay with the set-up with the camera and projector. So - ah - you're looking at the projection of this on the screen...
      (His voice seems to turn playful) "Do you know how much I love you? You know how much you mean to me.
      "Let me know if you guys are ready.
      "Let me know if you guys are ready. I'm going to go on to the threads right now. Let me know if you're ready. Just put - ah - make your hearts. Show me those hearts and I'll know you're ready. Hearts!"
      [Clips from Riddick, Chronicles of Riddick, and promo of the 3rd installment (The Furian?)]
      "Okay. It's a pleasure to share that with you. It's a pleasure to have spent this weekend with you. It's a pleasure to have spent today with you. You know, Sundays are creative day. Ah - and creativity is a form of liberation. It's a pleasure, again, to have met so many of you today for the first time. This has been fun. Thank you for coming. I want to leave you with this..." [Riddick maneuver out of line of the camera and the livestream ends.]

SonOfTheDark hat netterweise die Übersetzung schon gemacht und damit ihr nicht erst rumblättern müßt kopier ich sie hier noch mal rein:

Vin: "Ich zeige euch jetzt das allererste Promovideo zum neuen Riddick Film. Niemand auf der Welt hat das bisher gesehen, außer ein paar potenziellen Käufern [für die internationalen Vertriebsrechte]. Es hat etwas lange gedauert, um den Livestream zu starten. Ich versuche zu lernen wie ich mit euch am besten Inhalte teilen kann. Es ist interessant, dass ihr zeitweise so weit weg sein könnt, euch aber doch so nahe anfühlt. Gewisserweise hat man eine interessante Verbindung zu jemandem, dem man vielleicht noch nie begegnet ist. Und für eine private Person für mich, macht das schon viel aus. Also, ich weiß nicht, ob ich euch das eigentlich zeigen soll, aber seit wir 8 Millionen in der Familie haben, sind wir stark und wir können das machen, denke ich. Ihr wisst ja wie sehr ich euch liebe und wie viel ihr mir bedeutet..."

David Twohy (als Teil der Riddick Promo): "Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass die Riddick Fangemeinde eine laute und starke Stimme hat. Jeden Tag bekomme ich Nachrichten von Leuten, die wissen wollen, wie es mit der Reihe weitergeht. Manche bevorzugen Pitch Black, die anderen Chronicles. Aber im Prinzip läuft es darauf hinaus: wer mag Riddick nicht? Egal auf welche Welt wir ihn schicken, die Leute wollen ihn einfach wieder in Action sehen. Für den neuen Film wollen wir wieder mehr zu viszeralem Filmemachen zurückkehren. Das Geschehen wird sich hauptsächlich auf einem Planeten abspielen und es wird auf ein R Rating hinauslaufen. Also, ohne zu viel zu verraten, werfen wir einen Blick auf ein paar Konzeptzeichnungen... wir beginnen mit Riddick als Ausgestoßenen, zum Sterben auf diesem Planeten zurückgelassen. Er begegnet mehreren Kreaturen... Riddick wird auch von Menschen gejagt, von Mercs. Es sind zwei Crews mit zwei Schiffen. Eine Crew benutzt Jetcycles, mit denen wird es eine coole Actionsequenz geben... Ich bin David Twohy und dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf Riddick für 2011."

Vin (zum Abschluss nach dem Video): "Es war ein Vergnügen mit euch an diesem Wochenende Zeit zu verbringen. Es hat Spaß gemacht, danke euch fürs Kommen. Ihr seid die Einzigen, die das gesehen haben, also habt ihr einen kleinen Vorsprung vor dem Rest der Welt. Ich denke, ich lasse euch einfach damit zurück. Grrrrrr" ^^

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • Danke, SonOfTheDark!
      Soll ich euch was sagen? Ich gäb was für den Riddick Poster, der da hinter ihm zu sehen war. :sabber Ich hoffe, die bringen gaaaanz viele solche Sachen raus, wenn der Film kommt.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ratet mal was man sieht, wenn man auf den Link klickt! Hihi.

beyondhollywood.com/take-a-loo…esels-riddick-promo-reel/

Okay, ich verrats - den livestream, den man sonst nirgends mehr sieht. :smilie[326] :dance

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!