Pernell Roberts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pernell Roberts

Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt...einige bestimmt...ich kannte ihn von der Serie Trapper John,m.d. Er war Adam Cartwright in Bonanza.

Pernell Roberts, Schauspieler, starb am Sonntag im Alter von 81 Jahren...

Hier geht´s zu dem Bericht:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674188,00.html]Ich bin ein Link[/URL]

So hat er dann in der Arztserie ausgesehen:

Trapper John,m.d.

Ich trauer um ihn, denn diese Serie hat mir den Schauspieler sehr sympathisch gemacht und ich verbinde mit ihm und der Serie wundervolle Kindheitserinnerungen....*snüf* :C: :C: :C:
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • Ich kannte ihn... aus Bonanza und auch als Trapper John... was habe ich alles angestellt mit meinen alten Fernseher, um diese Serien gucken zu können.... :cry2:
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Oh Mann, ja! Ich hab Bonanza geliebt. :cry2:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Ja, bin auch sehr traurig...Bonanza war zwar nich so ganz mein Ding, aber ich hab ihn als Trapper John soooooooooo geliebt...hab die Serie immer mit meinem Dad geschaut... :C: :C: :C: :C: :C:
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!