Terry Pratchett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Terry Pratchett

Ich steck grad meine Nase in das 12. Scheibenwelt Buch, das ich mir gekauft hab: 'Gevatter Tod' oder 'Mort', wie es im Original heißt. Mein Lieblingscousin hat mir die Scheibenwelt näher gebracht und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne. Unglaublich, wie viele Bücher Pratchett schon geschrieben hat und ich hab noch keines erwischt, das mir nicht gefallen hätte - gut, der Krieg der Nomen hat mich nicht umgehauen, das ist aber auch kein Scheibenweltroman.

Gibts hier noch jemanden, der so auf Groß A'Tuin, die Elefanten & Co steht?

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Selbstverständlich. Meine Favoriten sind nach wie vor die Jungs von der Nachtwache. Und Gaspode. Der kommt aber leider nicht oft vor.

In diesem Sinne: "Bell!" :D
      Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
    • Jaaa, die Jungs von der Wache - allen voran Karotte und seine Angua. Und dann die Zwergin Gertie ... ich könnt stundenlang schwärmen von den Büchern.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Am liebsten mag ich das Buch mit den Drachen (ich weiß jetzt nicht mehr, wie das heisst, das ist Jahre her, als ich das gelesen habe), aber Errol (glaub ich) ist mir in deutlicher Erinnerung geblieben.

Meinst du, wir sollten eine Gilde bilden? Ich mein nur, so von wegen ohne Gilde kommt man ja eh nicht weit... *hehe*
      Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten.
    • Du meinst Wachen! Wachen! (OT: Guards! Guards) Ja, der war auch genial. Sind sie ja alle, oder? Und ja, der kleine Drache heißt Errol.

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!