Klosprüche und andere Blödheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klosprüche und andere Blödheiten

      Wenn ich Deinen Hals berühre,
      Deinen Mund an meinen führe,
      ach, wie sehn? ich mich nach Dir,
      heiß geliebte Flasche Bier!

      Wer trinkt wird besoffen,
      wer besoffen ist wird müde,
      wer müde ist schläft,
      wer schläft sündigt nicht,
      wer nicht sündigt kommt in den Himmel,
      also: LASST UNS SAUFEN!!!

      Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
      Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
      Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
      Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.



      :smilie[202]
      OMNIA VINCIT AMOR




      Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)


      • Unser Finanztipp:
      Legen Sie Ihr Geld in Alkohol an!
      Wo sonst bekommen Sie bis zu 56 Prozent





      • Nur der Zahn der Bisamratte ist härter als 'ne Morgenlatte



      • Die Liebesbeziehung ist ein Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte



      • Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann !!

      Auf diesem Klo wohnt ein Geist
      der jedem in den Hintern beisst
      Mich hat er nicht gebissen,

      denn ich hab ihm auf den Kopf Gesch****


      OMNIA VINCIT AMOR




      Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)


      • Ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht...Verdammt ,jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefallen.

      • Bleibt der Juli warm und heiß - am liebsten ich im Freien scheiß!

      • Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz.

      • Bei Überschwemmung bitte langsam anfangen zu schlürfen



      Willst du Körper gegen Körper pressen?
      Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
      Verschiedene Stellungen?
      Hinein-Hinaus, von Vorn und Hinten?
      Ja?
      Dann nimm den Bus!







      Gebet der Frau:

      Müde bin ich, geh zur Ruh,
      mache meine Augen zu.
      Lieber Gott bevor ich schlaf,
      bitte ich Dich noch um was.
      Schick mir mal 'nen netten Mann,
      der auch wirklich alles kann.
      Der mir Komplimente macht,
      nicht über meinen Hintern lacht,
      mich stets nur auf Händen trägt,
      sich Geburtstage einprägt,
      Sex nur will, wenn ich grad mag
      und mich liebt wie am ersten Tag.
      Soll die Füße mir massieren
      und mich schick zum Essen führen.
      Er soll treu und zärtlich sein
      und mein bester Freund obendrein.





      Gebet des Mannes:

      Lieber Gott,
      schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und eine
      Jahreskarten für das Weserstadion hat. ........Und es ist mir scheißegal,
      dass sich das nicht reimt.............
      OMNIA VINCIT AMOR




      Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)


    • *lol* ich hab auch noch einen... ich hab den mal gehört und fand den genial xD

      Lieber in der Kaiserin als ImPerator

      *lol*

      "Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3


      Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD





    • Zwei Neutronen stehen vor einer Disco und wollen hinein gehen, darauf der Türsteher :

      "Ihr kommt hier nicht rein, nur für geladene Gäste "


      Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein
      Schild: "Nur für Dozenten!"
      Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter:
      "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen..." *hehe* *hehe* *hehe*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephy ()

    • So treibt man andere Leute in den Wahnsinn...

      Setz dich in
      der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die
      vorbeifahrenden Autos,um zu sehen, ob sie langsamer fahren.



      Ruf dich selbst über die Sprechanlage (verstelle deine Stimme nicht).



      Finde heraus, wo dein Chef / deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten.


      Trage sie immer einen Tag nachdem dein Chef oder Chefin sie getragen
      hat. (Kommt besonders gut, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist).



      Schicke E - Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust.


      Z.B. "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf der Toilette".



      Befestige Moskito-Netze rund um deinem Schreibtisch.


      Bestehe darauf, das du die E-Mail Adresse "Xena, Göttin des
      Feuers@Firmenname.com" oder "Elvis.the.King@Firmenname.com" bekommst.



      Ermutige deine Kollegen, in ein wenig "Synchronstuhltanzen" einzustimmen.



      Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".



      Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern und Lochern.


      Fülle 3 Wochen lang entkoffeiniierten Kaffee in die Kaffeemaschine.
      Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.



      Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in den Verwendungszweck all deiner Überweisungen.



      Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht".



      Beende all deine Sätze mit "In Übereinstimmung mit der Prophezeiung".



      Stelle deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Büro erhellt.



      Benutze weder Punkt noch Komma.



      Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.



      Frage Leute welchen Geschlechts sie sind.



      Gehe zufuss beim McDrive vorbei, und sage, dass die Bestellung zum "hier Essen" ist.



      Singe in der Oper mit.



      Teile deinen Freunden 5 Tage im voraus mit, dass du nicht zu ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.



      Wenn jemand etwas gesagt hat, frage ihn ob er es dir nochmal sagen kann weil du nicht zugehört hast ...

      :D
    • Dem Rolf un dem siebn Geiseln

      Da war ma eim Chef in Weinkellern, dem hat siebn Tussn gehabt dem ham da gearbeitet.
      Dem hat ma zu dem siebn Tussn gesagt: "Hier, isch geh ma Bäcker.
      Isch schließ dem Kellern ma ab, weil sonst kommt dem böse Rolf un will Kohle abrippen.
      Weisstu, dem hat so krass rauhe Stimme un schwarse Schlappen. Lass dem net rein! Dem is Arschnloch!"
      Als dem Chef bei Bäcker war, hat so eim Pennern an Tur gekickt:
      "Hier, lass misch ma rein, Alder! Isch brauch ma swei Flaschem, isch schwör! Dem Tussn ham gesagt:"
      "Alder, du hast schwarse Schlappen un rauhe Stimme wie Rolf! Du bist dem!!"
      "Scheißndreck!!", hat dem Rolf gesagt un is Burogeschäft gefahrt un hat Kreide besorgt un dem voll krass ekelhaft
      gefressen bis dem konkrete Weibernstimme gahabt hat un dann sich noch weisse Tusschlappen von dem Tuss, dem dem selbern gehabt hat geholt un is widern in Kellern: "Hier, lass misch ma rein, Alder!"
      Dem Tussn ham gedacht, dem is dem net un ham dem reingelasst. Brutalst schnell hat dem Rolf bei Tussn perverseste Propellerkicks
      in Fresse rein gemacht, un wollt dem Kohle abrippen un dem siebn als Geiseln nehmen. Abern da kam Chef un hat dem Rolf bis
      in nächste Weinfass gekickt! Dann hat dem dem Rolf rausgeschmeisst. Weil dem Rolf voll krass voll war, hatte dem voll
      Nachdurst un wollt Wasshern saufen abern dem hat sich gedacht:
      "Alder, was rumpelt un bumpelt so in scheissndreck Bauch? Alder, isch kotz gleisch!"
      Dem hat dem dann auch gemacht.
      Arschnloch!!
    • Knigge für Katzen

      Die meisten Katzen wissen instinktiv, wie man sich richtig benimmt, es gibt aber bestimmt einige, die von den nachfolgenden Tips profitieren.
      Denkt daran, daß es nur Vorschläge sind und der jeweiligen Situation angepaßt werden können.

      A) Es ist serviert!



      1.Fresse niemals aus Deiner eigenen Schüssel, wenn Du Essen vom Tisch klauen kannst.

      2.Trinke niemals aus Deiner Wasserschüssel, wenn irgendwo ein Glas
      Wasser (oder besser noch, mit Milch) steht, aus dem Du trinken kannst

      3.Jammere niemals vor Hunger bevor die Leute das Futter aus dem Schrank
      nehmen. Schreie dann aber so, als ob Du seit Wochen nichts mehr zu
      fressen bekommen hast.

      4.Sobald das Futter in der Schüssel ist, sollte es erst mal ignoriert werden.



      B) Gäste



      1.Setze eine überraschte und verletzte Miene auf, wenn Du beschimpft
      wirst, weil Du nach dem Essen auf dem Tisch zwischen dem Geschirr
      spazieren gehst. Der Ausdruck sollte besagen: " Aber wenn kein Besuch
      da ist, darf ich das doch auch!"

      2.Wenn Du einen Schoß zum Sitzen aussuchst, achte immer darauf, daß
      dieser auch einen guten Kontrast zu Deiner Fellfarbe abgibt. Beispiel:
      eine weiße Katze sollte sich immer auf dunkle Schöße setzen.

      3.Begleite Gäste immer zur Toilette und beobachte, ob sie auch alles richtig machen.

      4.Falls ein Gast sagen sollte, daß er Katzen liebe, behandle ihn mit
      hochmütigem Stolz, verhänge Deine Krallen in den Nylonstrümpfen (falls
      zutreffend), beiße ihn in die Fußknöchel oder wende eine Kombination
      der ausgeführten Möglichkeiten an.



      C) Türen



      1.Toleriere keine geschlossenen Türen. Um die Türen zu öffnen kann man
      entweder daran kratzen oder dagegen schlagen. Sobald die Tür geöffnet
      wird, darf man selbstverständlich nicht durchgehen.

      2.Nachdem Du befohlen hast, daß eine nach draußen führende Tür für Dich
      geöffnet wird, stehe auf der Schwelle, halb innen und halb außen, und
      fange an, über alles mögliche nachzudenken. Das ist vor allem wichtig,
      wenn es entweder sehr kalt oder sehr heiß ist und während der
      Schnaken-Hochsaison.



      D) Waschtag



      1.Setze Dich niemals in den Waschkorb mit dreckiger Wäsche, bis alles
      sauber ist und vielleicht gar warm vom Trockner. Dieses ist sehr
      wichtig, vor allem bei Handtüchern.

      2.Helfe stets beim Wäschezusammenlegen. Zeige es den Leuten, wenn sie
      es Deiner Meinung nach nicht richtig gemacht haben, indem Du die Wäsche
      rumziehst.

      3.Helfe stets beim Bettenmachen. Laken und Bettbezüge müssen angegriffen und gebissen werden, um sie gefügig zu machen.



      E) Zusammenleben mit Menschen



      1.Als allgemeine Regel gilt, daß man sich immer zu dem Menschen setzt,
      der beschäftigt ist und nicht zu dem, der im Moment nichts tut.

      2.Liest einer Deiner Menschen ein Buch oder eine Zeitung, versuche
      immer, Dich darauf zu setzen. Wenn das nicht möglich ist, so setze Dich
      zwischen Buch und Gesicht.

      3.Falls Dein Mensch strickt, setze Dich ganz brav auf seinen Schoß. Vergiß aber nicht, ab und zu die Stricknadeln anzugreifen.

      4.Wenn Dein Mensch beim Briefeschreiben oder ähnlichem ist, setze Dich
      immer auf die Papiere, auf denen er gerade schreibt. Wenn sie Dich
      herunterheben, beobachte sie mit trauriger Miene. paß gut auf, ob
      vielleicht mit Tinte geschrieben wird. sobald Du noch feuchte Tinte auf
      Papier siehst, setze Dich drauf. Nach dem zweiten Hinunterheben mußt Du
      anfangen Kugelschreiber und Bleistifte vom Tisch zu werfen,aber einzeln
      bitte.

      5.Auch Schreibmaschinen sollte der Mensch nicht alleine bedienen
      müssen. Setze Dich auf den Schoß Deines Menschen und versuche, die
      Typen zu fangen. Wenn es an der Zeit ist , Papier zu beißen, dann
      warte, bis der Mensch ein perfekt getipptes Blatt aus der Maschine
      zieht.

      6.Noch schöner sind Computer. Warte, bis das Telefon klingelt und der
      Mensch den Computer verläßt und spiele "Katze auf der Tastatur". Du
      wirst staunen, was Du alles auf dem Bildschirm sehen kannst.



      Das waren einige Richtlinien, Du kannst weiter improvisieren. Denke
      daran, daß eine erfolgreiche Katze immer gut ausgeruht ist ; schlafe
      deshalb fast den ganzen Tag damit Du nachts um 3 Uhr fit bist, um auf
      dem Bett Bergsteigen oder Mäusefangen zu spielen.
    • klingt echt nach meinen Viechern lol mein Kater hatte das Talent Punkt 7 in der Früh (egal ob Sommer oder Winterzeit lol) schreiend vor der Schlafzimmertür zu sitzen bis ich ihn endlich fütterte und dann hat dieses Misstück das Futter ned mal angeschaut hehe aber Hauptsache Frauchen war munter .....das Vieh fehlt mir
      OMNIA VINCIT AMOR




      Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)


    • Zum Thema Flugangst:

      Siehst du die Trümmer dort im Meer, es sind die Trümmer von Rhyan Air
      Hast du Angst vorm fliegen sehr? Verstärke sie mit Rhyan Air.
      Hängt du an deinem leben sehr, dann flieg bloß nicht mit Rhyan Air!
      Wo kommt dies brennende Flugzeug her? Es ist wieder eins von Rhyan Air.
      Noch nie ein Risiko gescheut? Dann flieg doch mal mit Hapaq Lloyd.

      :D ... für Toorop

      (ich flieg´ auch nicht gern)
    • Der kleine Peter wird von seinem Vater beim Kiffen erwischt.

      Vater: "Marihuana macht schizophren und gleichgültig!"

      Peter: "Ist uns doch egal!"



      Liebe Raucher,

      eine Zigarette verkürzt das Leben um 7 Minuten.

      Einmal Sex verlängert das Leben um 7 Minuten.

      Also, liebe Raucher, fickt um euer Leben.




      Wir setzen uns abends hin und
      qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... dann kam uns
      die geniale Idee, doch noch eine Runde per Auto um den Block zu fahren.
      Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis
      gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal
      rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

      Soweit so gut... und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim
      Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den
      Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der
      Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles
      aus…". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer
      noch nicht fassen.

      Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem
      Motto "Ja, wir haben gerade drei Gramm Marocaner geraucht - sieht man
      uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut
      gemacht.

      Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem
      Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne -

      wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle
      glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen,
      der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr währt
      rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

      Immer wieder diese scheiß
      Alkoholiker... :D :D :D
    • Wann du merkst, dass du nicht mehr im Gefängnis bist sondern im Büro...



      Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle.

      Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz von 2 x 2 m.



      Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag.

      Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch bezahlen.



      Gefängnis: bei gutem Betragen bekommst du Urlaub.

      Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt.



      Gefängnis: Der Wächter schließt und öffnet alle Türen für dich.

      Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen.



      Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen.

      Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fern siehst oder Spiele spielst.



      Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette.

      Büro: Du musst die Toilette teilen.



      Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen.

      Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden..



      Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten.

      Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man dir vom Lohn noch Steuern ab um für die Gefangenen zu zahlen.



      Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal.

      Büro: Hier nennt man sie " Manager".


    • :lach: so hab ich das noch gar nicht betrachtet, da ist was dran ...



      Me? I'm just passing through.


      We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

      And what's hell ... without a little fire.

      You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

    © 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

    Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!