DIVERSE VIDEOS von Facebook

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Video: We all have dreams..

We all have dreams....
      Wir alle haben Träume

Vin Diesel Really good stuff this week...
      Wirklich gute Sachen diese Woche

Promising script development on Xander...
      Interesting new locations for Fast (Brazil, Argentina)...
      Vielversprechende Scriptentwicklung bei Xander...
      Interessante neue Location für Fast (Brasilien, Argentinien)...

And while the studios were deliberating over what to do next, the audience spoke...
      Und während die Studios sich beraten haben, was sie als nächstes machen sollen, hat das Publikum gesprochen ...

Like I said...
      Wie ich sagte...

I hear you.
      Ich höre euch.

p.s. David Twohy has finished the long awaited next chapter... Rated R.
      p.S. David Twohy hat das lang erwartete nächste Kapitel fertig ... Rated R.

Edit by Hope: Hab die Übersetzung eingefügt

facebook.com/VinDiesel#!/video/video.php?v=1129400604475

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

The post was edited 2 times, last by Hope ().

• Na Gott sei Dank ein R - Rating!!!!!!!!!!! Riddick PG13 zu machen wär doch echt Frevel an dem Mann.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Originally posted by HopeK
      Na Gott sei Dank ein R - Rating!!!!!!!!!!! Riddick PG13 zu machen wär doch echt Frevel an dem Mann.

Sweety, nur weil das Skript R-rating hat, heisst das noch lange nicht, dass der Film auch so wird. Da hat das Studio noch eine Menge zu sagen und wenn die PG13 wollen, dann hat auch unsere Vn keine Chance mehr.
    • Aber wenn schon das Script ein PG13 ist, dann ist jegliche Chance auf R vertan - siehs mal so rum.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Red Eye (HQ)

Vin Diesel
      Hiding in plain sight... even if I am the only one in the world who believes I can pull it off...
      Verstecke mich in aller Öffentlichkeit ... auch wenn ich der einzige bin der glaubt, daß ich das durchziehen kann ...

Haha...

The Riddick team is in New Zealand location scouting already... that's exciting.
      Das Riddick Team ist bereits in Neuseeland auf Locationsuche ... das ist aufregend.

P.s. I thought it was sooooo cool to be able to read your comments on a plane... Haha... from that altitude?!?!
      P.s. Ich dachte es wäre sooo cool imstande zu sein, eure Kommentare in einem Flugzeug zu lesen... Haha ... aus der Höhe?!?!

Wow... that's a first.
      Wow... das ist etwas Neues.

facebook.com/VinDiesel

Anm.Hope: Der Red Eye ist der Nachtflug. Das, was da am Anfang so raschelt sind die Kartoffelchips, die er sich in den Flieger mitnimmt (aus der VIP Lounge) falls das dort mit dem Essen nicht funktioniert. Dort hat er auch den Freund gefunden, den er gesucht hat und das Spanische war irgendwas mit billig - sorry, den Rest hab ich nicht verstanden. Er ist nach New York geflogen und versucht dort, sich genau so wie in Japan in aller Öffentlichkeit zu verstecken. Als er den Kaffee kauft ist er 'erschrocken' über den Preis und erklärt, daß sie ihn 'ausrauben' würden. Er erklärt noch mal, daß er in New York ist und sich dort in aller Öffentlichkeit versteckt, niemand würde wissen, daß er da ist. Dann kommt auch wieder der Satz mit tu sabe, increíble und gente.

Edit by Hope: hab die Übersetzung und die Anmerkung eingefügt

• Danke Toto und Hope *love* Ihr macht das wirklich immer sehr super :D :hug

Hehe, sehr geiles Video, lustig finde ich das mit dem Kaffe :D :D :D Finde es echt toll, das Vin mittlerweile so kleine Filmchen drehen lässt, wenn er unterwegs ist. Wenn man bedenkt, wie rar er sich gemacht hat, als er noch net auf Facebook war...

Da waren wir glücklich, wenn wir alle paar Monate mal ein Lebenszeichen bekommen haben :D
    • Little Angels Teachers

1:59
      On the road to Alexandria... 2200 years since the last visit.
      Auf der Straße nach Alexandria ....2200 Jahre seit dem letzten Besuch.

Haha...

P.s. The Riddick team has returned from New Zealand, and from the images, it's no wonder why DT loved it... it's like a director's paradise.
      P.s. Das Riddick Team ist zurück aus Neuseeland; den Bildern nach ist es kein Wunder, daß DT es geliebt hat ... es ist wie das Paradies eines Regisseurs.

facebook.com/VinDiesel

Edit by Hope: hab die Übersetzung eingefügt

• Grandma's Christmas song [HQ]

Vin Diesel My mother always encouraged us to be inventive... as an alternative to spending money for presents.
      Meine Mutter hat uns immer ermutigt, einfallsreich zu sein ... als eine Alternative dazu, Geld für Geschenke auszugeben.

Creativity runs deeper than gifts one could buy in a store.
      Kreativität gibt einem mehr als Geschenke, die man in einem Geschäft kaufen kann.

She also said the most important thing to do for the holidays is to write someone's name... just writing someone's name makes a person feel noticed and is more im...portant than the actual gift.
      Sie hat auch gesagt, das Bedeutendste, das du für jemanden zu den Feiertagen machen kannst, ist seinen Namen zu schreiben ... nur jemandes Namen zu schreiben gibt dieser Person das Gefühl, beachtet zu werden, und das ist wichtiger, als das eigentliche Geschenk.

P.s. My Grandmother would play this song every Christmas... she met Nat King Cole when she was younger and was clearly proud to have known him.
      P.s. Meine Großmutter hat diesen Song jedes Jahr zu Weihnachten gespielt ... sie hat Nat King Cole getroffen, als sie noch jünger war und war ganz stolz darauf, ihn gekannt zu haben.

So this one's for Grandma.
      Das ist für Großmutter.

facebook.com/VinDiesel#/video/…?comments&v=1171764063535

Edit by Hope: hab die Übersetzung eingefügt

The post was edited 5 times, last by Toorop ().

• Göttchen das ist ja sowas von süß ...alleine diese Stimme ,also langsam finde ich das er Stimme hat lol um als Opernsänger zu fungieren gg
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • Die Stimme ist absolut zum Dahinschmelzen - aber am Töne halten sollte er noch ein klitzekleines bißchen üben. :smilie[223] Ich finds so schön, daß er das für seine Oma singt. Und seine Mimik dabei. Seufz.

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!