Kino 2011

• Na, ob die Seite wirklich so vertrauenswürdig ist? xXx und Hannibal, dafür aber kein Fast5 - das bei uns schon mit Start 4.6.11 steht und Wheelman mit John Singleton?
      CoR und Rockfish stehen mit 2012 drinnen

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • na alles kann man ja eh ned glauben was da immer steht aber HOFFEN kann man :smilie[218] und ich hoffe ja doch das er Riddick vor Hannibal dreht .
      @Hope das mit Wheelmann hat mich zuerst auch verwundert ist aber nur Zufall der Titel .....

mir fällt jedenfalls auf das massig Fortsetzungen gedreht werden ...wenn das Konzept stimmt kennen die kein Pardon und Rambo oder Rocky kommt auch noch mit ein paar Teilen raus :ass was ich persönlich erschreckend finde ....neue Ideen braucht das Cinemaland ....( Dieselchen darf natürlich von Riddick/XXX /FF drehen sovle Teile er will und solange er knackig aussieht und nicht lächerlich wirkt wie zB Stallone in Rambo :smilie[210] :smilie[210] :smilie[210] :smilie[210] )
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• ....( Dieselchen darf natürlich von Riddick/XXX /FF drehen sovle Teile er will und solange er knackig aussieht und nicht lächerlich wirkt wie zB Stallone in Rambo )

von mir aus kann er jedes jahr einen Film drehen oder 2 usw......

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!