Eurovision Song Contest 2010 - GERMANY 246 PUNKTE - Lena gewinnt und mit ihr Deutschland!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eurovision Song Contest 2010 - GERMANY 246 PUNKTE - Lena gewinnt und mit ihr Deutschland!

28 Jahre lang wartete Deutschland auf den zweiten Sieg beim Grand Prix. Beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Oslo hat es Lena geschafft.

Quelle

Ich finds echt toll und freu mich total =) Hab echt gehofft das wir es nach 28 Jahren noch einmal schaffen und ich finde Lena hat ihren Job echt gut gemacht!
    • Bitte? wir haben gewonnen? das nen doofer scherz oder *loooooooooooooooool*?
      Na ich hab net dran geglaub für mich ist dieses ganze ding so oder so nur abzocke, will gar net wissen was hinter den Kulissen da abgeht..alles geschummelt etc... aber nic *lol* wäre etwas gewesen womit ich nicht gerechnet hätte ^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Geilst aber echt. Ich hab mir das angeguckt und sie war einfach die Beste ....ich freu mich wie ne Schneekönigin gg das Germany endlich wieder mal gewonnen hat ....tja da muss man sich auch beim Raab bedanken denn der hat immerhin das Ganze dazu ins Leben gerufen und uns die Lena serviert :smilie[218]
      Ich hab schon bei der Vorentscheidung feste Däumchen gedrückt und siehe da es hat geholfen und jetzt haben wir ein neues Fräuleinwunder *gogo* die echt ne Hammerstimme hat und süß dabei ist *gogo* *gogo* *gogo* *gogo* *gogo* *gogo*
      youtube.com/watch?v=ifd0auARJ3Y&NR=1
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• das hätte ich mir nicht gedacht , dass einmal Daumendrücken und ein wirklich guter song ( die letzte zeit ist er mir zwar schon am nerv gegangen lol) gewonnen hat . Gratulation DEUTSCHLAND !!!!!!!!!! :smilie[218] :smilie[218] :smilie[218]

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • wow, also ich bin auch mehr als überrascht, das deutschland gewonnen hat.... na, ist doch nett :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!