Final Fantasy XIV Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Online

Huhu zusammen,

nun nicht mehr lang und ein neues Final Fantasy wird das licht der Welt erblicken ^^

finalfantasyxiv.com/ FINAL FANTASY XIV Online , wird es den Erwartungen gerecht und was haltet hier so von Final Fantasy Titeln die Multiplayer sind oder gar wie der 14 Teil MMO?!?!?

Liebe Grüße
      Yukano
    • Ja richtig Final Fantasy XIII Versus und Agito , wobei letzteres von beiden glaub ich auf dem Handy kommen wird als vollwärtiges RPG

naja es ist nicht jedermans Fall ein MMORPG aber in so manchen gibt es ein ganz neues Gefühl wenn man die z.b. FF Adventures mit anderen teilt ^^

^^
      Yukano
    • grundsätzlich hab ich ja nichts gegen MMORPG´s aber eben NICHT bei FF.
      Ich weiss nicht, das ist für mich einfach eine Reihe die nur auf ne Konsole gehört un dnirgend wo anders hin, ausserdem finde ich haben die macher auch verdammt stark nachgelassen, was damals zum Kult wurde ist heute meiner meinung nur noch ein "Abklatsch"
      Ich kann den ganzen neuen Spielen nichts abgewinnen, mit Fantasy hat das für mich allgemein weniger zu tun, es wird immer realistischer, immer düsterer, nichts buntes (und sry aber das erwarte ich irwie wenn was das Wort "Fantasy" beinhaltet) die chara´s kommen mir allesammt charakterlos vor.
      Allein die tatsache das das letzte FF für die PS2 für mich keine richtige Story hatte, das Systemn mehr als dahingeklatscht war, dieses Lizensbrett nicht wirklich was zu beiten hatte, mir alle chara´s unsymphatisch waren zeigt mir das es ihnen wohl langsam an ideen mangelt.
      Umsonst werden ja auch nicht immer und immer wieder alte Chara´s genommen und wieder neu in irnen Spiel eingebracht.
      Also meine Fanliebe ist in der letzten Zeit arg zurück gegangen aufgrund der für mich nicht berauschenden Spiele... da speil ic hlieber noch mal FF9 oder 10 von vorne und das immer wieder wie das ich auch nur noch einmal des letzte FF (für die PS2..sry ich kann mri den teil nie merken xD) in die konsole reinschiebe... und bevor ich FF online spiele, such ich mir andere spiele die es für mich persönlich viel interessanter machen (z.B Ragnarök^^)
      Puh..ja ich weiss, hat nicht all zuviel mim thema zu tun aber um mal was nettes zu sagen xD..ich steh auf die musik die kommt wenn ich den link anklicke..hört sich schön an^^

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• ja yu , jeder hat seine Meinung zu MMOs und welche Titel dieser Gattung angehören sollten und welche besser nicht ^^

Ich stehe auch ehe auf die MMOs oder RPG`s die viel bieten und wirklich das Träumen zulassen , wie gut FF XIV wird weiß ich nicht zu sagen ich konnte nur die Beta mal anspielen und was ich gesehen habe war recht eindrucksvoll und auch ansehnlich!
      Teile wie FF XIII auf der PS3 sind keineswegs z.b. düster und warten auch mit einer guten Story sowie farbenfrohen Welten auf! Leider muss ich aber auch dazu sagen , das wenn man die Grafik anhebt an anderen Ende leider oft ewas wegfällt oder eingespart wird!
      Zu den jetzigen Zeiten sind leider ein Großteil der Spielergemeinde Grafikverwöhnt und wissen die alten RPG`s die man schon mit RPG Maker machen kann nicht zu schätzen! Das wiederrum führt dazu das auch die Hersteller des Absatzes wegen Ihre Titel immer und immer wieder realistischer und anspruchsvoller machen was die Look an geht - klappt leider da auch nicht immer.

Nichts des so trotz is nicht jedes FF MMO gleich zwangsläufig ein schlechtes Spiel , man muss eben einen Fable für habe ^^

Grüße
      Yukano
      (aka DANTE)

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!