Legend of the seeker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legend of the seeker

Die Serie basiert auf den Büchern von de.wikipedia.org/wiki/Terry_Goodkind']Terry Goodkind und spielt in der 1. Staffel in der neuen Welt des Fantasyuniversums. Dieses unterteilt sich in die Regionen Westlands, Midlands und D’Hara. Die Regionen Midlands und D’Hara wurden vor Einsetzen der Handlung durch eine magische Barriere von den Westlands getrennt, wodurch fast keinerlei Austausch zwischen den einzelnen Regionen stattfindet.
      Nachdem der in den Westlands lebende Richard Cypher de.wikipedia.org/wiki/Craig_Horner der Konfessor Kahlan Amnell de.wikipedia.org/wiki/Bridget_Regan das Leben gerettet hat, erzählt diese ihm von einer Prophezeiung, die sie auf der Suche nach einem großen Zauberer des ersten Ordens in die Westlands geführt hat. Ein als verrückt geltender Einsiedler gibt sich schließlich als der Gesuchte zu erkennen.
      Der Zauberer Zeddicus „Zedd“ Zu’l Zorander de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Spence, ernennt, nachdem ihm Kahlan von der Prophezeiung erzählt hat, Richard zum Sucher und überreicht ihm das Schwert der Wahrheit. So beginnt der Kampf gegen Darken Rahl de.wikipedia.org/wiki/Craig_Parker, um die Welt vor dessen Gier nach Macht zu beschützen.

de.wikipedia.org/wiki/Legend_o…_Das_Schwert_der_Wahrheit

JA ICH STEH AUF KILLERSPIELE

NEIN ;ICH PLANE KEINEN AMOKLAUF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hope () aus folgendem Grund: hab die Links korrigiert

• das ist echt Shit .Aber das machen die ja wirklich gerne ....Hauptsache so unnötige Serien wie Sex and the City oder den anderen AmiSchrott von heiler ,reicher Welt werden weiter aufs Volk losgelassen

JA ICH STEH AUF KILLERSPIELE

NEIN ;ICH PLANE KEINEN AMOKLAUF
    • Ja,ich habe auch gelesen, das es von der Serie bei zwei Staffeln bleiben soll.

Von der Serie hätte ich gerne mehr gesehen. Zum Trost lese ich grade die Bücher, an die die Serie angelehnt ist. Die Bücher bieten noch so viel Material...

Nun, lässt sich nicht ändern.
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Die haben doch auch Serenity abgesetzt, die doofen. Dabei hab ich die Serie so geliebt. :cry3:

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Hm..irwie bin ich jetzt froh das ich nicht richtig intensiv angefangen habe zu gucken denn interessant fand ich es alle mal, auch wenn ic hnur mal durch zufall eine folge gesehen habe aber nun ja..im showbiz kommt eben das weiter was geld bringt und von den machern isses ja auch nur all zu verständlich, wer schleppt schon ne serie durch, geht verluste ein nur weil ein paar leute es gerne sehen würden. (denn genug können es nicht sein sonst hätte man die serie nicht abgesetzt^^)
      Traurig aber wahr das sowas wie sex and the city etc mehr begeisterung findet als sowas...so ist das leben

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Zodiac schrieb:

das ist jawirklich blöd ...sag Fry wie heißen die Bücher genau?bezw. der Autor?

Autor : Terry Goodkind "Das Schwert der Wahrheit! 1-17 :D
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!