4th Annual Mashable Awards - Vin Diesel for Must-Follow Personality!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4th Annual Mashable Awards - Vin Diesel for Must-Follow Personality!

Danke an Toto fürs finden *love*
      Maria Sarramalho - It's that time again for the Mashable Awards... 2010...
      Maria Sarramalho - Es ist wieder Zeit für die Mashable Awards... 2010...

Nominate Vin Diesel for 4th Annual Mashable Awards.
      Nominiert Vin Diesel für den 4. Jährlichen Mashable Awards.

Submissions once a day per category till Monday, November 29, 2010
      Einsendungen einmal pro Tag, pro Kategorie bis Montag den 29. November 2010

Top 5 per category will advance to finalists round starting December 1, 2010
      Ab dem 1. Dezember 2010 werden die Top 5 Finalisten pro Kategorie starten.

:)

HOW TO NOMINATE VIN:
      WIE IHR VIN NOMINIERT:

click on link below... click on "like" the page... go to "I nominate".. add in Vin Diesel and choose the category... "Must-Follow Personality"
      Klickt auf den Link unten… klickt auf 'mag ich'… geh zu 'I nominate' … schreibt Vin Diesel und wählt die Kategorie… 'Must-Follow Personality'

mashable.com/awards/votes

"Must-Follow Personality" is the one that best fits Vinbook...
      'Must-Follow Personality' ist was am besten zu Vinbook passt…

:)
      Also eigentlich ist es ganz einfach. Ich habe euch ein paar Screenshots gemacht, damit ihr wisst, wie =) Die Bilder müsst ihr natürlich anklicken, damit ihr sie in voller größe seht. Jeder der mitmachen will, brauch entweder einen Twitter- oder Facebook-Account. Ich erkläre es anhand meines Facebook Accounts. Also loggt euch in eurem Facebook Account ein, wenn ihr es nicht sowieso immer seid.

Folgt dem Link - mashable.com - Seid ihr auf der Seite, müsst ihr auf den Facebookbutton klicken, hab ihn unten im Bild rot umrandet -

1.png

Danach öffnet sich ein Popup-Fenster (wenn nicht, Popupblocker überprüfen und Popups für mashable.com erlauben) -

2.png

Dort müsst ihr nun auf Zulassen klicken, damit werden eurer Facebook Konto und diese Seite miteinander verbunden.

Danach müsst ihr dann bei 'I nominate' Vin Diesel eingeben, als nächstes sucht ihr die richtige Kategorie - in unserem Falle ist das 'Must-Follow Personality' und zum Schluß klickt ihr noch auf Nominate! Auch davon habe ich einen Screenshot gemacht -

3.png

Als nächstes öffnet sich dann das Nominate-Fenster, dort könnt ihr dann, wenn ihr wollt, eine von euch individuelle Nachricht mit reinschreiben, die dann zusammen mit eurer Nomination auf eurem Facebook Profil erscheint. Dazu müsst ihr dann danach einfach noch auf 'Nominate and share to Facebook' klicken. Und wenn ihr keine Statusmeldung wollt, klickt ihr einfach nur auf 'Just nominate'. Fertig!

4.png

Mehr ist das nicht und es schadet euch und eurem Facebook-Profil auch in keinster Weise =)

Also, ab heute einmal am Tag Vin nominieren, damit er unter die Top 5 kommt :D Natürlich müsst ihr jetzt nicht jedesmal euren Facebook-Account mit der Seite verbinden, einmal reicht und wird dann gespeichert.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!